A N Z E I G E

Transfer Thread #11




  • Zitat

    Max Eberl über den Artikel "Trümmer eines Traums" bei Spiegel Online:
    "Das ist der größte Schwachsinn, der seit langer Zeit über Borussia Mönchengladbach geschrieben wurde. Von den Autoren hat niemand mit uns gesprochen, das ist alles aus anderen Zeitungen abgeschrieben und größtenteils wilde Spekulation."


    borussia.de


    Haben wir das auch geklärt. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    bye bye :thumbup:


    Ist das nicht ein riesiger Verlust für Eintracht Frankfurt? In der Hinrunde hat er ja auch wieder 7 Tore beigetragen.



    Gerade gesehen Asamoah geht nach Fürth. Auf jeden Fall interessant. Ich denke das er in der zweiten Liga noch ein sehr Guter sein kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Das gehypt habe ich mal übergangen, weil ich da nicht mehr genau bescheid weiß wie das damals in München war, nur mal zwei Sachen:


    Den Hype gab es vorher....


    Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Vollkommen ungeeignet ist halt was anderes als zu defensivschwach. Er hatte auch schon genug gute Spiele als LV, aber natürlich ist er eher ein offensiver Spieler. Gibt ja genug Beispiele, die da umgeschult wurden wie z.B auch Pander und die dann trotzdem och gut genug auf LV aushelfen können.


    Zwischen mal da aushelfen oder der neuen deutschen Hoffnung auf LV ist halt ein Unterschied...er wurde international auf der Position gewogen und für zu leicht befunden...mehrfach


    Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Aber was ist denn an Jansen zu Einfallslos? Bei Robben sagst du sicher auch nicht, dass es zu einfallslos ist, wenn der immer in die Mitte zieht.


    Im Gegensatz zu Jansen KANN Robben aber auch die Linie entlang gehen...von Jansen habe ich das quasi nie gesehen


    Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Generell wird mir Jansen einfach viel zu oft zu kritisch betrachtet und es liegt sicherlich auch daran, dass andere HSV-er hier ihn einfach nicht mögen. Ich gehöre aber nicht dazu und weiß seine Vorzüge auf dem Platz absolut zu schätzen.


    Generell war meine Aussage darauf bezogen, dass man ihn bei Bayern zerstört hätte und er ja woanders viel erfolgreicher gewesen wäre....für einen deutschen Mittelfeldclub ist er perfekt geeignet, ohne Frage...für mehr reicht es aber in meinen Augen nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Ist das nicht ein riesiger Verlust für Eintracht Frankfurt? In der Hinrunde hat er ja auch wieder 7 Tore beigetragen.




    Ohne Gekas würde man nicht gegen Ingolstadt & co spielen...

  • Jo die Diskussion hatten wir ja die Tage schon. Gekas macht sicher seine Tore aber dafür das dann quasi das komplette Spiel auf ihn zugeschnitten werden muss und das noch auf eine Art das sonst fürs Team nicht viel geht ist er einfach zu schwach. Da sind 3-4 Spieler die vorne eine Option sind und nicht einfach "überspielt" werden mit hohen langen Bällen doch um einiges Treffsicherer und weit weniger Ausrechenbar

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Im Gegensatz zu Jansen KANN Robben aber auch die Linie entlang gehen...von Jansen habe ich das quasi nie gesehen


    Er macht doch quasi nur das? Die Linie entlang gehen.


    Zu den anderen Dingen: Wenns jetzt nur um die Zeit bei Bayern geht, habe ich natürlich teilweise zu überzogen reagiert. Trotzdem war Jansen halt gut gehypt (ob jetzt zu Recht oder zu Unrecht) und konnte diesen Erwartungen nicht entsprechen. Obs daran lag, dass er zu den Bayern geht kann ich nicht beurteilen, denke aber schon, dass es teilweise für manche Spieler der falsche Schritt zur falschen Zeit war und das Jansen dazugehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Er macht doch quasi nur das? Die Linie entlang gehen.


    Zu den anderen Dingen: Wenns jetzt nur um die Zeit bei Bayern geht, habe ich natürlich teilweise zu überzogen reagiert. Trotzdem war Jansen halt gut gehypt (ob jetzt zu Recht oder zu Unrecht) und konnte diesen Erwartungen nicht entsprechen. Obs daran lag, dass er zu den Bayern geht kann ich nicht beurteilen, denke aber schon, dass es teilweise für manche Spieler der falsche Schritt zur falschen Zeit war und das Jansen dazugehört.

    Da muss ich Otto Addo mal Recht geben.


    Ich sehe Jansen auch öfter mal kritisch. Aber wenn er gesund ist (was ja leider oft genug nicht der Fall ist), dann ist er eine echte Bereicherung für den HSV. Er ist zudem unser mit Abstand torgefährlichster Mittelfeldspieler. So traurig das auch ist ^^


    Seine Hauptaufgabe ist es doch auch, die Linie lang zu gehen. Er macht quasi nichts anderes beim HSV. Ok, ab und zu schießt er auch mal aufs Tor und das öfter mal auch noch relativ gut. Das sehe ich genauso wie Addo. Seine Flanken sind dann öfter mal nicht ganz so toll, aber das ist eine andere Geschichte ;)


    Für den FCB reichte es bei einem Jansen vielleicht zu Recht nicht. Dennoch sehe ich ihn auf seiner Position auch im oberen Drittel in der Bundesliga. Wenn da doch nur nicht immer seine zahlreichen Verletzungen wären... aber dann würde er vermutlich auch schon lange nicht mehr beim HSV spielen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The BuzzT:
    Herzlich Willkommen, Stürmer Nr. 8!!! :thumbup:


    Deutet wohl darauf hin, dass man sich von 1-2 Stürmern trennen wird. Ansonsten wäre das schon seltsam noch einen weiteren Offensivspieler zu verpflichten wo eher in der Defensive jemand gebraucht wird nach dem Abgang von Aouadhi.
    Denke Jovanovic wird dann wohl gehen. Eventuell auch Grimaldi oder Bröker hat sich verzockt bei Vertragsverhandlungen. Ansonsten bin ich auf Furuholm gespannt. Hat eine gute Trefferquote und ist wohl einer aus der Kategorie Knipser. So einer hat uns gefehlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Florian Heller wechselt scheinbar zum FC Ingolstadt


    Bitter - so ein sympathischer Typ bei einem solchen Verein :(


    Schade, dass er nichts besseres gefunden hat, aber so ist er immerhin nah an seiner Heimat. Das ist ihm ja wohl auch nicht ganz unwichtig gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E