A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Nunja, ist letztlich auch müßig darüber zu diskutieren. Meiner Meinung nach hätten Schlaudraff und Jansen heutzutage ein besseres Standing, wenn beide nicht früh in ihrer Karriere bei den Bayern gelandet wären. Da wären Zwischenvereine wie z. B. Bremen besser. Ich glaube Özil und Mertesacker würden heute auch nicht solch eine Karriere eingeschlagen haben, wenn sie mit 20 Jahren zu Bayern gegangen wären.

    Bremen ist ein nettes Beispiel, denn da können zu aller Überraschung auch Spieler scheitern wie ein gewisser Marin und zuletzt ein Ekici ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Angeblich sind wir an Lazar Markovic dran..


    http://www.novosti.rs/vesti/sp…miliona-evra-za-Markovica


    Kann jemand die Quelle übersetzen bzw sagen ob die seriös ist? Und wenn ja, mir was zum Spieler sagen?


    Ich kenne die Quelle nicht, aber ich kann es dir gerne übersetzen.


    Die erste Wahl für einen Transfer soll immer noch Bent sein, aber der Manager von Liverpool hat sich noch nicht ganz endschieden.Falls sie ihn nicht holen, könnte Liverpool sofort 13 Mio € für Markovic bieten.


    Partizan sagte das es keine möglichkeit gibt, das der Spieler schon im Winter geht.


    Liverpool soll im Rennen sein, aber der AC Milan soll auch an ihm dran sein.
    Er ist nur die 2te Wahl von Liverpool.


    Wenn ich mir das alles so durch lese, würde ich sagen das sind nur spekulationen der Seite.Da kommen viele Wörter "wenn" "könnte" usw vor.


    Die Seite soll sich auf den Artikel beziehen.


    http://www.people.co.uk/sport/…ren-bent-102039-23687261/


  • Dank dir!

  • Marković wird nicht wechseln, eingeplant ist erst der Wechsel ab 2013. Und auch sein Zielverein hat er schon konkretisiert mit Chelsea London. Wird ein aehnlicher Fall wie Lukaku, bei dem auch schon Jahre zuvor klar war, wo er hinwechseln wird.


    Und ja, er ist ein Mega-Talent. Neben Mateo Kovačić das hoffnungsvollste Talent aus dem Jugo-Block, wenn man mal die Grenze bei 17 Jahren zieht. Gnadenlos dribbelstarker Spieler, pfeilschnell und einfach richtig erfrischend. Kann in der Offensive so gut wie alles spielen, sehe ihn aber weiterhin eher als ROM in den grossen Ligen, kann aber auch jede andere Position in einer offensiven Reihe hinter der Spitze spielen. Sein grosser Vorteil ist aber, dass er auch jetzt schon versteht, wie er sich im Spiel gegen den Ball zu verhalten hat und arbeitet wirklich gut fuer das Team. Wundervoller Spieler, zudem auch charakterlich ein guter Typ.


    ---


    Akihiro Ienaga, hinter dem auch einige Bundesligisten her waren/sind, steht mit Hajduk Split in engerem Kontakt und koennte noch im Winter zum Team stossen. Waere unheimlich stark, zumal man mit Masahiko Inoha schon einen japanischen Nationalspieler im Team hat. Mal die kommenden Tage abwarten, waere aber wuenschenswert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()



  • Man scheint nochmal alles in die Waagschale zu werfen, um den Abstieg zu verhindern. Geht es allerdings schief, hat man durch die neuerlichen Investitionen ganz üble Aussichten.

  • Und das nächste Liverpool Gerücht. Liverpool soll nämlich stark an Jackson Martinez interessiert sein und sich bereits in Gesprächen mit dem Verein und dem Spieler befinden. Dafür müsste Liverpool aber ca. 10 Millionen Euro hinblättern.


    Für den Sprung in eine große europäische Liga oder gar die Premier League ist er schon lange bereit. Von der Physis her passt er perfekt in die englische Liga. Der wohl kompletteste aller kolumbianischen Stürmer (Falcao hier mal ausgenommen). Ist aber ein wichtiger Schlüsselspieler Jaguares' und wird daher nicht gerade für wenig Geld wechseln. Ist zwar Mittelstürmer, kann aber zur Not auch offensiv auf den Außen eingesetzt werden, gerade weil er auch so schnell ist. Würde unbedingt zu einer Verpflichtung raten, falls Liverpool die 10 Mio. stemmen kann. Um Rodallega sollte man sich überhaupt nicht erst kümmern, war ja in Vergangenheit schon das ein oder andere Mal für Liverpool ein Thema und ist zwar schon an England gewöhnt, Jackson Martinez sollte sich aber wohl ohne langer Anlaufzeit besser ins Team integrieren können und in England auch besser glänzen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Simons bleibt wohl bis 2014 beim Club. Vertrag ist so gut wie unterzeichnet


    Mit nem leistungsbezogenen Vertrag, keine Stammplatzgarantie und heuer Klassenerhalt perfekt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Marković wird nicht wechseln, eingeplant ist erst der Wechsel ab 2013. Und auch sein Zielverein hat er schon konkretisiert mit Chelsea London. Wird ein aehnlicher Fall wie Lukaku, bei dem auch schon Jahre zuvor klar war, wo er hinwechseln wird.


    Und ja, er ist ein Mega-Talent. Neben Mateo Kovačić das hoffnungsvollste Talent aus dem Jugo-Block, wenn man mal die Grenze bei 17 Jahren zieht. Gnadenlos dribbelstarker Spieler, pfeilschnell und einfach richtig erfrischend. Kann in der Offensive so gut wie alles spielen, sehe ihn aber weiterhin eher als ROM in den grossen Ligen, kann aber auch jede andere Position in einer offensiven Reihe hinter der Spitze spielen. Sein grosser Vorteil ist aber, dass er auch jetzt schon versteht, wie er sich im Spiel gegen den Ball zu verhalten hat und arbeitet wirklich gut fuer das Team. Wundervoller Spieler, zudem auch charakterlich ein guter Typ.



    Jetzt hatte ich mich schon damit abgefunden, dass das nur Gerede ist und dann machst du einen so heiß auf den Spieler.. hättest du nicht ruhig sein können X(


    ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Radamel Falcao:
    Und das nächste Liverpool Gerücht. Liverpool soll nämlich stark an Jackson Martinez interessiert sein und sich bereits in Gesprächen mit dem Verein und dem Spieler befinden. Dafür müsste Liverpool aber ca. 10 Millionen Euro hinblättern.


    Für den Sprung in eine große europäische Liga oder gar die Premier League ist er schon lange bereit. Von der Physis her passt er perfekt in die englische Liga. Der wohl kompletteste aller kolumbianischen Stürmer (Falcao hier mal ausgenommen). Ist aber ein wichtiger Schlüsselspieler Jaguares' und wird daher nicht gerade für wenig Geld wechseln. Ist zwar Mittelstürmer, kann aber zur Not auch offensiv auf den Außen eingesetzt werden, gerade weil er auch so schnell ist. Würde unbedingt zu einer Verpflichtung raten, falls Liverpool die 10 Mio. stemmen kann. Um Rodallega sollte man sich überhaupt nicht erst kümmern, war ja in Vergangenheit schon das ein oder andere Mal für Liverpool ein Thema und ist zwar schon an England gewöhnt, Jackson Martinez sollte sich aber wohl ohne langer Anlaufzeit besser ins Team integrieren können und in England auch besser glänzen.


    Interessantes Gerücht, bei "uns" hat man bisher quasi nichts davon gehört. 10 Mio sind kein Problem, denke wir werden im Winter wieder um die 30-40 Mio ausgeben.. Zielspieler #1 ist mittlerweile wohl Junior Hoilett, der könnte dank auslaufendem Vertrag auch recht günstig wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Bei Gekas soll die Ablöse zwischen 200.000 und 350.000€ liegen. Gekas hat 14 Mal gespielt und 7 Tore geschossen und wäre auch zum Saisonende ablösefrei gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Eintracht bei Korkmaz überhaupt eine Ablöse fordern würde. Da dürfte es wichtiger sein das Gehalt zu sparen.
    Nachdem Korkmaz in den letzten Jahren bei der Eintracht so wenig gespielt hat, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen dass er ein Topverdiener werden würde, warum sollte er?


    Österreich ist (leider) anders, glaube mir...


    Korkmaz ist hier noch immer allen als Rising Star der EM 2008 in den Köpfen, absoluter Publikumsliebling in Hütteldorf, der für österreichische Verhältnisse noch immer einer der besten Spieler der Liga wäre.


    Bestverdiener bei Rapid ist Hofmann mit knapp 1 Mio Euro, dann kommt lange nichts...früher war Heikkinen mit 500.000,- auf Platz 2, hat allerdings einen neuen Vertrag...daher würde sich Korkmaz wohl hinter Hofmann als zweitbester Verdiener einreihen, nachdem Vennegoor of Hesselink auch nicht mehr bei Rapid spielt.


    Ich würde Ümit allein vom Charakter her mit Handkuss nehmen - wäre da nicht diese Verletzungsanfälligkeit. Ich habe schon vor 1-2 Jahren gesagt, dass er mMn nur bis 30-31 im Profifußball spielen können wird, weil es mit seinem Körper nicht mehr geht.


    Angeblich hat ihn Rapid ja damals aus diesem Grund schon vor der Euro bei der erstbesten Möglichkeit verkauft, obwohl er ein Eckpfeiler für den Meistertitel 2008 war.

  • Hoilett bid angeblich akzeptiert..das wäre ein schöner Start. Außerdem anscheinend bei Palermo für Abel Hernandez vorstellig geworden. Kaufen wir halt das ganze Uru-Team ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!