A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Lt. Goal.com exklusiv - wer weiß was man davon halten kann - graben die Bayern wieder am S04-Kapitän... ;)



    Wäre bitter, wenn es so käme.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BJ Penn:
    Kann man Spieler nicht leihen, wenn der Vertrag ausläuft?


    Ist nach der "Lizenzordung Spieler" nicht möglich:


    Zitat

    "Die Ausleihe musssich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Verein nach dem Ende der Ausleihe besteht."


    Damit ein Spieler verliehen werden kann, muss dieser nach der Leihe noch einen Vertrag mit dem Verein besitzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wäre bitter, wenn es so käme.


    Auch wenn Du es nicht gerne hören würdest: Unrealistisch wäre es nicht. Dass Bayern wieder bevorzugt deutsch kauft, ist bekannt. Mit Neuer ist ein großer Fürsprecher da, Höwedes würde in der Nati deutlich höhere Stammplatzchancen haben, weil er zum Bayern-Block gehört und mit Badstuber eine fast ideale Innenverteidigung bilden. Bitter wärs für Boateng, der sich mit Rafinha um die Position rechts hinten duellieren müssten, obwohl er selber definitiv innen (vgl. Welt von heute) spielen will. Trotzdem: Es würde passen, wenn Höwedes zu Bayern geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wäre bitter, wenn es so käme.


    Nach Neuers Wechsel war es für mich eh nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Höwedes wechselt. Wäre schade, aber wenn es so kommen sollte...soll er halt.

  • Denke auch, dass das gar nicht mal unrealistisch ist, allerdings wird das eine sehr teure Angelegenheit für die Bayern. Wenn es so käme, muss man auf jeden Fall um Höwedes kämpfen, darf ihm aber aus meiner Sicht keine Steine in den Weg legen.

  • An Höwedea habe ich nach den Aussagen von Hoeness auch gedacht. Wenn man wirklich einen deutschen Spieler will bleiben als Kandidat ja eigentlich auch nur er und Hummels und der dürfte weit schwerer zu bekommen sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Fände ich unfassbar vermessen von ihm und macht mich allgemein etwas skeptisch, die Nachricht.


    Wieso vermessen? Vielleicht ist er auch mal ein deutsches Talent dass klug genug ist zu wissen dass man bei Bayern auch gerne mal unter die Räder kommt.


    Und bitte nicht mit "Qualität setzt sich durch" kommen, ein Podolski hat es nicht geschafft, ein Gomez war auch schon fast weg unter van Gaal.


    Bei Bayern hätte er selbstverständlich einen anderen Konkurrenzdruck als in Dortmund, da ist es wohl schlau sich eine Mindesteinsatzzahl festzulegen, denn bei Robben, Ribery und Müller kann es auch mal passieren dass man trotz Topform auf der Bank sitzt.


    Außerdem ist bei Bayern die Trainerfrage nach Heynckes noch ungeklärt, im Gegensatz zu Dortmund wo man wohl ziemlich gut weiß wer einen da trainiert...

  • Da wir die Diskussion erst die Tage hatten und man sehen konnte das sich von dem wirklich guten bis auf Podolski der aber ein Sonderfall ist jeder durchgesetzt hat lasse ich das nun mal


    Aber Gomez zu nennen ist einfach absolut falsch, einem besseres Beispiel das sich qualität durchsetzt als Gomez gibt es eigentlich gar nicht. Der wurde vom Trainer nicht gewollt und ist trotzdem Stammspieler geworden. Und wenn Reus die Qualität hat die man bisher sehen konnte würde es genauso ausgehen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Aber Gomez zu nennen ist einfach absolut falsch, einem besseres Beispiel das sich qualität durchsetzt als Gomez gibt es eigentlich gar nicht. Der wurde vom Trainer nicht gewollt und ist trotzdem Stammspieler geworden. Und wenn Reus die Qualität hat die man bisher sehen konnte würde es genauso ausgehen


    Aber das Beispiel Gomez zeigt auch, dass es nicht immer um Qualität geht und auch andere Umstände zum Scheitern führen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Naja, ein Jansen hat sich mit seinem Wechsel zu den Bayern die Karriere zerstört. Der Wechsel kam damals einfach viel zu früh.

    Ist die alte Frage, ob das wirklich die Karriere geknickt hat oder ob er einfach nicht die Qualität hatte, daher einfach overrated war.
    Man könnte in dem Zusammenhang auch Görlitz, Rau, Borowski oder Baumjohann nennen.

  • Eben, das waren alles Leute die zwar Talent haben bei denen man aber auf eine Steigerung hoffen musste die aber einfach nicht kam


    Und ich finde noch immer das bei Jansen, Schlaudraff oder Baumjohan die 12 oder gar nur 6 Monate bei Bayern so zerstört haben. Hätten die da jahrelang auf der Bank gesessen könnte man das sagen aber das die drei danach jahrelang nie über Mittelmaß rauskamen lag doch nicht nur an den paar Monaten bei Bayern


  • Aber wer ist denn Marco Reus zu einem der größten Clubs der Welt zu kommen und dort eine Stammplatz-Garantie einzufordern? In einem Verein, wo ein Robben, Ribery und Müller seine möglichen Positionen bekleiden?


    Es ist sicher sehr viel Spekulation in der Aussage, aber vielleicht war er schon sicher, dass er zum BVB wollte und diese Sache war eine gezielte Provokation. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das ernst gemeint hat, ansonsten hat der Junge jetzt schon einen Anflug von Größenwahn.

  • +++ 09.55 Uhr: Werder buhlt um Junuzovic +++
    Nach kicker-Informationen ist ein Wechsel des österreichischen Nationalspielers Zlatko Junuzovic von Austria Wien zu Werder Bremen im Sommer so gut wie perfekt. "Wir haben weitreichende Gespräche geführt", bestätigte Klaus Allofs bezüglich des Mittelfeldspielers.


    Weiß irgendwer mehr dazu? Würde herzhaft lachen, sollte Junuzovic die Veilchen am Ende wirklich ablösefrei verlassen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E