A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Dortmund scheint ja ganz schön auf die Kacke hauen zu wollen! Man könnte denken, dass der BVB ähnliche Fehler wie in der Vergangenheit macht. Kann ich mir aber beim Watzke eigentlich nicht vorstellen.


    Aber was juckt es mich als Gladbacher... ich möchte nur, dass die 17,5 Mio. € in einem Stück überwiesen werden! Der Rest ist mir dann mittlerweile auch egal! ;)

  • A N Z E I G E
  • Was da in Dortmund jetzt abgeht. Die hauen ein Reus-Transfer raus, jetzt ist Sahin im Gespräch, Götze soll auch bis 2013 bleiben. Man, die waren doch vor 6-7 Jahren eigentlich schon pleite und nun hauense richtig auf die Kacke. Gefällt mir gar nicht. ^^

  • So richtig weiß ich gar nicht was ich davon halten soll, fand es schon falsch das er aus Dortmund ging, und wie er dann gewechselt ist mit diesem Theater. Wäre für ihn auch eine Niederlage wenn er jetzt schon so schnell aufgibt. Aber sollte sich das wirklich nicht bessern in Madrid wird man denke mal vielleicht versuchen da was zu regeln vielleicht dann mit einer Leihe weil so normal wäre der Transfer nicht zu stemmen.


    Sollte er wirklich kommen dann müsste sich Bayern zumindest wirklich sorgen machen, denn Sahin hat ja schon gezeigt das er im Dortmunder System am besten funktioniert.

  • Man muss halt auch bedenken, dass Dortmund ein Transferplus in dieser Saison machte (Gündogan/Perisic waren günstiger als Sahin), somit also 20 Mio. extra aufm Konto liegen.
    Wenn man Sahin jetzt für ein halbes Jahr leiht -und ihn verpflichtet sollte man wieder CL spielen- dann ist auch diese Summe direkt geklärt. Man "verausgabt" sich mit Reus + Sahin nicht. Aber man hat nicht wirklich viel Luft noch mehr zu holen ohne zuviel Risiko einzugehen.

  • Sahin kann(darf, soll) jederzeit und sofort zurückkomen aber nicht für 10+X Millionen. Das sollte man nicht machen. Aber auch kann man ja schon vage spekulieren. Sollte Götze seinen Transfer forcieren, wovon ich zu 0% ausgehe, wäre ein Tausch + zweistelliger Millionenbetrag im Bereich des Möglichen.
    Aber gut, lassen wir das. Sahin wird nur dann geholt, wenn genug Geld vorhanden ist und die Ablöse gedrückt werden kann. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

  • Nuri, komm zurück nach Hause. :) Es wäre so schön unsere Doppel 6 Sahin/Bender wieder zurück zu haben. Es wird wohl viel an Madrid liegen, wieviel Kohle sie für Sahin haben möchten. Sollten sie sich mit einer Summe unter 10 Millionen zufrieden geben, bin ich mir fast sicher, dass man auch dieses Geld in die Hand nimmt, zumindest wenn man in der CL spielt. Die Mannschaft wäre einfach nur fantastisch aufgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokemon-Trainer:
    Ich muss ja sagen, selbst wenn Reus genauso "einschlägt" wie Gündogan, allein das Bayern den nicht bekommen hat, waren es die 17,5 Millionen wert ^^


    Naja, Reus ist schon echt ein anderes Kaliber als Gündogan. Sahin zurück beim BVB fänd ich toll, bei Real wird das mit ihm nichts und bei dem Widerlingsverein will ich ihn eh nicht sehen. Wäre echt ein Wahnsinnsteam dann:


    ---------------Bender----------Sahin--------
    Götze------------Kagawa------------Reus


    Übrigens, haltet euch fest, wird als Reus Nachfolger MARKO MARIN spekuliert. Na dann gibts wirklich den Absturz. Zudem Ya Konan (gerne ^^ ) und Abdellaoue.

  • A N Z E I G E
  • 18m + Addons, ja..


    Edit: Andere sagen Gomis zu uns wär fix.. manchmal liebe ich ja die Gerüchteküche.. ich lehn mich doch zurück und sag gar nichts mehr, da mach ich mich ja lächerlich ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Was, Bafé? Wer sagt denn das, völliger Quatsch ^^


    Schreien gerade alle vor den Toren rum. Allerdings ist der Threadersteller in der Vergangenheit ganz zuverlässig mit seinen Infos gewesen.. naja, ist noch früh im Fenster, lassen wir uns überraschen ^^


    Zu Bent gerade bei RAWK gelesen:


    Villa want 15m but we're holding out until they accept an offer upwards of 25m. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Nuri, komm zurück nach Hause. :) Es wäre so schön unsere Doppel 6 Sahin/Bender wieder zurück zu haben. Es wird wohl viel an Madrid liegen, wieviel Kohle sie für Sahin haben möchten. Sollten sie sich mit einer Summe unter 10 Millionen zufrieden geben, bin ich mir fast sicher, dass man auch dieses Geld in die Hand nimmt, zumindest wenn man in der CL spielt. Die Mannschaft wäre einfach nur fantastisch aufgestellt.


    Wieso sollte Madrid das machen? Die 12 Mio waren doch nur wegen der AK, sein MW ist/war doch deutlich höher...


    Wobei...es ist Real...handelt sie auf 6 Mio runter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E