A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Wie stehts denn um Kochs Gesundheitszustand? Ich sehe eher einen Neuzugang im RV. Owo wird mir zu langsam, da braucht man eine schnelle, offensive, zweikampfstarke Alternative wenn der unumstritene Pischo mal ausfällt.

    Also das letzte was ich zu Koch hörte is, das er wohl frühestens im März langsam wieder anfangen kann. Dann muss man halt sehen ob es reicht sich im Sommer auf die neue Saison vorzubereiten oder ob das noch zu früh kommt. Kann mir daher durchaus vorstellen, dass man mit Owo noch mal um ein Jahr verlängert. Dürfte halt wahrscheinlich günstiger sein als irgendjemanden zu kaufen.

  • A N Z E I G E
  • Koch hat beim MSV, RV, IV und DM gespielt. Aber als DM gefiel er mir einfach am besten und der Kicker sah es wohl auch so ;)


    Zitat

    Große Ehre für Julian Koch: Der Blondschopf wurde vom kicker zum besten defensiven Mittelfeldspieler der Hinrunde gewählt.
    Die Redaktion des Fachmagazins war sich sofort einig, dass der 20-Jährige die traditionsreiche Rangliste anführt. Koch wurde als „Herausragend“ eingestuft und steht in der Liste vor Marc Hensel (2.) von Erzgebirge Aue und Peter Niemeyer (3.) von Hertha BSC Berlin. Julian bewies sein Können bei allen Pflichtspielen der Zebras in der Hinrunde. Er schoss zwei Tore in der Liga und traf im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen die Kölner. Der kicker bezeichnet Koch, egal ob rechts außen oder im Zentrum der Zebras aufgestellt, als „dynamisch“, „zweikampf- und spielstark“. „Ich bin total überrascht und freue mich sehr“, kommentierte Koch die Wahl, „Aber die Hinrunde ist jetzt vorbei. Es zählt nun nur noch die Vorbereitung auf die nächsten sechs Monate!“ Im Trainingslager im türkischen Belek absolviert Julian Koch, der zuletzt auf Grund von muskulären Problemen pausieren musste, am Donnerstag wieder Teile des Mannschaftstraining.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Das wäre auch angebracht. Sowas hab ich ja echt selten gelesen. Natürlich macht sich jetzt jeder über Kringe lustig, aber wie BBK schrieb, war er in der Mannschaft damals eine der wichtigsten Persönlichkeiten.


    Und zudem ein echt netter Kerl...hatte die Freude ihn während meiner Arbeit im Hotel mal abends in der Bar bedienen zu dürfen und der Junge wirkte wirklich in keinster Weise überheblich, sonder wirklich "geraderaus" und verdammt cool...und er hat auch gut Tip gegeben ;)


    Hab ihn allerdings erst erkannt, als er die Rechnung auf sein Zimmer schreiben ließ und mit "Florian Kringe" unterschrieb....und das als BVB Fan, ich hätte im Boden versinken können *schäm*

  • Zitat

    Original geschrieben von TK2K10:
    Der Wolfsburger Kader hat jetzt offiziell 39 Spieler. Kann sich der Felix eigentlich alle Name merken? Insgesamt hat Felix in dieser Saison mit den a jugendlchen 23 Spieler verpflichtet. Da sollte man noch mindestens 10 Spieler ausmisten.


    Mal einige Streichkandidaten:
    - Kyrgiakos
    - Cale
    - Josue
    - Polak
    - Klich
    - Lakic
    - Helmes
    - Hitzlsperger
    - Jönsson (evtl. Kandidat für eine Ausleihe)

  • Jönsson kannste von der Liste streichen.
    Kyrgiakos, Cale und Helmes werden definitiv KEIN Spiel mehr machen für den VfL. Polak wird wohl erst im Sommer gehen.. soll als ziemlich teurer Übersetzer und Eingewöhnungs-Helfer fungieren.
    Josue hat hier auch keine Perspektive mehr.. Darf gehen.. Denke, der würde noch gut zu einem Club aus den "unteren" Tabellenregionen passen, deren Ambitionen nicht so hoch sind wie hier.
    Klich wäre sicher für einige Zweitligisten ne Option. War auch ne saudumme Aktion von Magath, Klich vertraglich zuzusichern, nicht bei der U23 spielen zu müssen... Naja... So kann er sich nicht an Deutschland gewöhnen.
    Lakic darf bei einem entsprechenden Angebot auch gehen. Vielleicht ne Alternative für Köln, sollte Poldi gehen? Ich weiß es nicht.
    Hitzlsperger.. naja..Felix war ja mal wieder so weitsichtig, ihm nen Vertrag zu geben bis 2014.. Ich hoffe, da geht was. Vertragsauflösung ist Wunschdenken meinerseits. Nun ja.



    Mal was anderes:


    Zitat


    Der VfL Wolfsburg hat die Nachwuchsspieler Nils Winter (18), Jonas Sonnenberg (18) und Giovanni Millemaci (18) mit Verträgen bis 2014 ausgestatten und Hendrik Hansen (17) bis 2015. Die Talente sind nach ihrer A-Jugend-Zeit für die Reserve eingeplant.


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_80131.html


    Gerade für Jonas freut mich das. Familienmitglied. Fest für die U23 eingeplant. Sehr guter Innenverteidiger, der leider lange Zeit durch eine verletzung ausgefallen ist.

  • Mal ein kleiner Spaß ;)


    Ich zitiere mal Daniel.´s Facebookstatus.


    Kaum wird der Transfer von Reus (seriös finanziert) bekannt gegeben, wird am Borsigplatz ein Juwelier überfallen.. so sieht die Finanzierung in Dortmund also aus..


    Musste sehr lachen :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von TK2K10:
    Der Wolfsburger Kader hat jetzt offiziell 39 Spieler. Kann sich der Felix eigentlich alle Name merken? Insgesamt hat Felix in dieser Saison mit den a jugendlchen 23 Spieler verpflichtet. Da sollte man noch mindestens 10 Spieler ausmisten.


    Erinnert mich an die Computergesteuerten Vereine beim Fussball Manager. ^^


    Ganz ehrlich, wäre ich für die Finanzen bei Wolfsburg verantwortlich, würde Magath bei der nächsten Budgetierung nur einen Kleckerbetrag kriegen. Denn mit ordentlichem Wirtschaften haben seine Transfers schon lange nichts mehr zu tun. Zumal sich die Frage stellt, wie lange VW sich das angucken will, wenn sich zudem der Erfolg nicht einstellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vince Russo:
    Erinnert mich an die Computergesteuerten Vereine beim Fussball Manager. ^^


    Ganz ehrlich, wäre ich für die Finanzen bei Wolfsburg verantwortlich, würde Magath bei der nächsten Budgetierung nur einen Kleckerbetrag kriegen. Denn mit ordentlichem Wirtschaften haben seine Transfers schon lange nichts mehr zu tun. Zumal sich die Frage stellt, wie lange VW sich das angucken will, wenn sich zudem der Erfolg nicht einstellt.


    Ich denke sollte die Rückrunde nicht erheblich besser werden könnte sogar VW mal von ihrem Gott Magath abrücken. Nach so einer Hammer Transferphase gibt es niemanden außer den Trainer wenn das nicht funktioniert

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von D. Katzenberger:
    Kaum wird der Transfer von Reus (seriös finanziert) bekannt gegeben, wird am Borsigplatz ein Juwelier überfallen.. so sieht die Finanzierung in Dortmund also aus..


    Der Dortmunder Norden ist halt ein gefährliches Pflaster! ^^


    Ich muss gerade sehen, dass ein gewisser Xherdan Shaqiri auf TM.de bzl. eines Wechsel's zur Borussia diskutiert wird! Herrlich...


    :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Die war noch viel schlimmer, da der so gar nicht mit dem Trainer über Transfers gesprochen hat. Dieses Problem gibt es bei Magath nicht, auch wenn man manchmal schon dran zweifeln kann ^^


    Naja, Manager Magath kauft Spieler, mit denen Trainer Magath dann nicht viel anzufangen weiß. ^^


    Nebenbei senkt er dann bei seinen Vereinen die Personalkosten von insgesamt ca. 60 auf über 80 Mio Euro und sieht sich als den großen Sanierer. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Die war noch viel schlimmer, da der so gar nicht mit dem Trainer über Transfers gesprochen hat. ...


    Ebend so ein schlechter Trainer war McClaren eigentlich auch nicht, nur die zusammenarbeit mit Hoeneß war einfach nicht möglich, vielleicht hätte McClaren auch die Doppelfunktion wie Magath ausfüllen sollen/können, macht er ja jetzt nach seiner Rückkehr zu Twente Enschede auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!