A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von GrafSpeeDVD:
    Dortmund ist an der Börse, daher muss der Verein alle Zahlen offen legen, sind auch für alle Zugänglich.


    Richtig.


    Sehr kompakt aber durchaus informativ ist die wirtschaftliche Situation der Borussia hier dargestellt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Es ist aber ein Stück weit absurd, wenn Du einen der zwei besten Stürmer Deutschlands (und das war Gomez damals definitiv auch schon) mit Talenten wie Gündogan, Perisic oder Lewandowski vergleichst.


    Und warum ist die Integration von Gomez nicht direkt 100% gelungen? Wegen vG Dickkopf, dass kam doch mittlerweile oft genug raus....^^

  • Dachte ich auch. Also auf SSNHD läuft in der Tat in den Breaking News durch, dass er laut Sky Informationen zu Schalke geht. So sehr ähneln sich Schalke und Leverkusen auch nicht als dass man da einen Tippfehler machen könnte. ^^


    Scheinbar hat Neustädter für vier Jahre Auf Schalke unterschrieben.


    Schalke 04 Fan-Community auf Facebook:

    Zitat

    Alle Medien haben berichtet, dass Roman Neustädter wohl nach Leverkusen geht - den ganzen Tag lang. Neustädter hat, darauf angesprochen, nur gelächelt und gesagt, dass es noch bekanntgegeben wird. Jetzt berichtet Sky aus einer exklusiven und verlässlichen Quelle, die sie nicht bekanntgeben wollen, dass Roman Neustädter bereits auf Schalke unterschrieben hat. 4 Jahre, ab Sommer 2012.


    Die offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wäre auf jeden Fall mal ein spektakulärer Heelturn. ;-p Aber sehr verwirrend, da weiß man gar nicht, auf welche Quelle man sich verlassen soll. Als nächstes Tuttosport, dass Neustädter zu Juve wechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Hat sich das mal einer von euch angeguckt?


    Wenn ich das richtig verstanden habe hat man noch 60 Mio € Schulden, allerdings bin ich da aus der Bilanz nicht ganz schlau geworden, weil ich die Abrechnungsmethoden dort nicht verstehe. Wenn man dort bei den Passiva die Schulden zusammenrechnet kommt man auf etwa 150 Mio €, was in etwa dem Schuldenstand von uns entsprechen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Ich kann Reus verstehen. Gute Entscheidung und ich wünsche ihm alles Glück der Welt und hoffe er kann sich mit einem EL-Platz hier verabschieden. Großartiger Typ.


    warum so bescheiden? vom momentanen Stand der Dinge aus wäre auch eine Champions League Teilnahme im Bereich des Möglichen (und wenn eure Rückrunde so ähnlich läuft wie die Hinrunde doch auch absolut verdient).



    Zitat

    Original geschrieben von m4Rco:
    Hätte der BVB doch bloß Sahin halten können... was für ein Team das jetzt wäre. Bombentransfer.


    naja, wahrscheinlich hätte man dann gar nicht erst die Kohle für Reus gehabt. insofern... :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E