A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Hier mal ein Statement von Nerlinger zu Reus....vom 18.12.2011



    http://www.youtube.com/watch?v=-Zc9nVrIEZs


    Unterstreicht genau das, was ich die ganze Zeit zu sagen versuche.


    Nerlinger: "Es gab keine Entscheidung im Fall Reus." => Heynckes oder wer auch immer wollte ihn zu diesem Zeitpunkt (noch) nicht.


    Ausserdem sagt Nerlinger: "Wenn der FCB einen Spieler will, bekommt er ihn auch!"
    Ich finde das ist jetzt eine Interpretationssache und ich lege sie so aus: Wenn Heynckes uns (dem Vorstand) sagt, holt den, bemühen wir uns um ihn.
    Nur diese Aussage fiel anscheinend nie.

  • Ich denke aber dann wirklich das irgend jemand den BVB verlassen wird und das wird nicht nur Barrios sein. Ansonsten ist der BVB geisteskrank nach genau einem erfolgreichen Jahr wieder so loszulegen nach all den Problemen vor einigen Jahren. Was passiert denn wenn man doch noch die CL verpassen sollte oder ein Brügge 2 erlebt? Ist man dann wieder am Ende und muss Gehälter kürzen?


    Reus entscheidung kann ich rein Fussballerisch verstehen, menschlich wirklich nicht so sonderlich. Nicht falsch verstehen ich finde nicht das er deswegen ein Depp ist aber wenn mich ein Verein mal aussortiert hätte und dann wieder ankommt könnten die mich wohl am Arsch lecken, da wäre ich zu Stolz für.


    Für Bayern ist es jetzt natürlich sehr schade, aber Hoeness Interwiev die Tage ging ja schon in die Richtung das man wohl extrem die Abwehr im Fokus hat


    Edit: Für Gladbach tut es mir leid, ein gutes Jahr und schon hauen die ersten Leute ab und da werden sicher noch welche folgen

  • Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Neustädter bei Leverkusen mehr als Edelreservist ist... Von einem Bender ist er Welten entfernt und wenn Ballack und Rolfes wegfallen, wird sich Bayer eher ein anderes Kaliber holen. Bei Gladbach wird er ersetzbar sein - da scheint ja auch Alexander Ring im Anflug zu sein
    Neustädter ist ein solider Bundesligaspieler, der bei einem Mittelfeldverein ne solide Rolle spielen kann - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch sonderlich viel Luft nach oben ist

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Neustädter hätte ich gerne in Bremen gesehen. Aber bei uns werden wohl eher Spieler gehen bevor man Transfers plant. Schon Mist wenn gleichzeitig so viele Verträge auslaufen und man nicht weiß wo es hingeht (CL oder EL oder Nix).


    Wir haben auch nicht das Geld.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Ausserdem sagt Nerlinger: "Wenn der FCB einen Spieler will, bekommt er ihn auch!"


    Und wenn der FCB einen Spieler nicht bekommen hat, dann waren sie auch nie ernsthaft an ihm interessiert :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Neustädters Vertrag läuft aus. Man hätte keine Ablöse sondern nur Handgeld stämmen müssen.


    Ich hab gehört in der heutigen Zeit werden horrende Handgelder gefordert. Da muss man als Verein vorsichtig sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Ich hab gehört in der heutigen Zeit werden horrende Handgelder gefordert. Da muss man als Verein vorsichtig sein.


    Dennoch günstiger als eine Ablöse + Handgeld + Gehalt. Nützt aber nichts, wir holen dann wieder für mehr Geld irgendwelche Exoten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Und wenn der FCB einen Spieler nicht bekommen hat, dann waren sie auch nie ernsthaft an ihm interessiert :rolleyes:


    Natürlich ist die Aussage mal wieder reisserisch und ich identifiziere mich selbst nicht mit dieser.


    Es ist aber einfach Auslegungssache wie is in diesem Fall gemeint war.
    "Wir wollen ihn unbedingt" =/= "Wir können jeden Spieler bekommen"

  • Zitat

    Original geschrieben von SN Jano:
    Neustädters Vertrag läuft aus. Man hätte keine Ablöse sondern nur Handgeld stämmen müssen.


    In Sachen Gehälter können wir doch aber nicht mithalten. Sagt Allofs doch oft genug :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Und wenn der FCB einen Spieler nicht bekommen hat, dann waren sie auch nie ernsthaft an ihm interessiert :rolleyes:



    eben..



    Oder meint hier ernsthaft jemand, dass sich ein hoeneß in die kamera stellt und sagt das sich ein spieler lieber für einen anderen verein entschieden hat? So blind kann man doch selbst als fan nicht sein..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E