A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Schalke, Bremen, Leverkusen, jetzt der BVB, sicher nicht konstant Champions League, aber die haben auch nicht die Mittel der Bayern.


    Die spielen aber alle nicht stetig oben mit. Das tun nur die Bayern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Dann nenn mir mal einen Verein der wirklich konsequent oben mitspielt, außer Bayern? ;)


    Frage ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen, da du dich davor auf die Zukunft bezogen hast, mein Lieber ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Sheen:
    Wie arrogant die Bayern hier wieder reagieren ist zum kotzen und eigentlich schon fast lächerlich.


    Kennt man von den Bauern doch nicht anders, gilt für die Fans genauso wie für die Vereinsführung (der Kaiser ist hier von selbstverständlich ausgenommen).

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Die spielen aber alle nicht stetig oben mit. Das tun nur die Bayern.


    Konterst du jetzt jedes Posting mit "Das gibts nur bei Bayern", "Das tun nur die Bayern", "Das kann nur Bayern"?

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Das muss einem nicht gefallen, aber Bayern hat nun mal den besten Kader. Jetzt vom besten Mittelfeld Deutschlands beim BVB zu sprechen ist extrem weit hergeholt


    Ich habe auch nur gesagt, dass Dortmund in ein paar Jahren besser als die Bayern sein kann, wenn die Spieler dort bleiben und sich weiter entwickeln. Dass die Chance darauf nicht besonders hoch ist, ist mir bewusst, aber die Möglichkeit dazu, ist vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:

    Es gibt nur einen Verein der auf ewig an der Tabellenspitze etabliert sein wird: Bayern München.


    Ach Gottchen, das hat man u.a. in 70er von Gladbach gesagt und in den 90er von Dortmund...

  • Eine Tränen-PK hätte es doch sowieso nicht gegeben. Reus ist Dortmund-Fan und das weiß auch die halbe Welt, sogar die Gladbach-Fans. Zudem hat Reus ja auch nie einen auf Ultra gemacht und eine Verbundenheit mit Fan und Verein geheuchelt wie Neuer.

  • A N Z E I G E
  • Nein, ich kann nicht in die Zukunft schauen. Aber ich gehe doch davon aus das Bayern die Nr. 1 im deutschen Fußball bleiben wird. Und die wird niemals jemand ablösen. Ich würde es mir ja selber wünschen, aber ich find es auch bißchen Größenwahnsinnig das es einige jetzt für möglich halten das Bayern als Nr. 1 in Deutschland - in Zukunft - dauerhaft abgelöst wird.


    In Sachen Arroganz tun sich gewisse Dortmunder und gewisse Bayern Fans schon nichts mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Jetzt vom besten Mittelfeld Deutschlands beim BVB zu sprechen ist extrem weit hergeholt

    Nein. "Extrem weit hergeholt" ist das nicht. Man kann freilich der Meinung sein, dass das Bayern-Mittefeld noch eine Spur besser ist (würde ich auch so sehen), aber "extrem weit hergeholt" ist einfach in dieser Formulierung Unsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Nein, ich kann nicht in die Zukunft schauen. Aber ich gehe doch davon aus das Bayern die Nr. 1 im deutschen Fußball bleiben wird. Und die wird niemals jemand ablösen. Ich würde es mir ja selber wünschen, aber ich find es auch bißchen Größenwahnsinnig das es einige jetzt für möglich halten das Bayern als Nr. 1 in Deutschland - in Zukunft - dauerhaft abgelöst wird.


    In Sachen Arroganz tun sich gewisse Dortmunder und gewisse Bayern Fans schon nichts mehr.


    Habe ich das irgendwo gesagt? ;) Nur für den Fall, dass du damit unter anderem mich meinst, was ich dir nahtlos zutraue.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Ach Gottchen, das hat man u.a. in 70er von Gladbach gesagt und in den 90er von Dortmund...


    Und draus hat man eben gelernt ;)

  • Da ich mich grade angesprochen fühle, zitiere ich mich mal selbst:

    Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Warum? Es wurde immer nur gesagt das er ein interessanter Spieler ist und gut zu Bayern passen würde. Selbst Hoeneß hat gesagt, dass man wenn er von sich aus kommen wollen würde, nicht abgeneigt wäre.
    Nie war die Rede davon, dass wir Reus (so wie Neuer oder Boateng) UNBEDINGT holen wollen.


    Ich persönlich gehe davon aus, dass Dortmund sich hier wohl mehr um den Spieler bemüht hat und ihn deswegen auch bekommen hat.


    Wo war ich hier bitte arrogant? Ist nunmal meine Einschätzung der Dinge, dass wir Reus nicht auf Teufel komm raus haben wollten.


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich Reus selber gerne hier in München gesehen hätte.


    Aber ist natürlich leicht gleich wieder beleidigend zu werden ohne argumentativ auf mein Posting einzugehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E