A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Das Problem ist aber, dass Ya Konan zu klein für das Spielsystem ist - sofern man es als solches bezeichnen darf/kann. Lange Bälle auf einen solcghen Stürmer wären Gift für den Ivorer. Andererseits kann ich nicht verstehen, dass man Schieber nicht die nötige Zeit geben möchte, die er eben noch braucht.


    Nunja,... abwarten.

  • A N Z E I G E
  • Wie kommst du darauf, dass man Schieber diese Zeit nicht gibt?


    Dem Verein ist klar, dass er weiterhin Spielpraxis braucht. Es wird wohl auch wieder dahin gehen, dass Hajnal keine große Rolle spielen wird, falls seine Leistungen weiterhin auf dem schwachen Niveau dieser Hinserie bleiben wird. So wird das System wieder umgestellt.


    Pawel wird keine große Rolle mehr spielen. Cacau kann man immer gebrauchen. Also bleibt Schieber und der eventuell neue Stürmer.

  • Dann würde ich aber eher einen wendigen Stürmer suchen, der Geschwindigkeit ins Spiel bringt. Andererseits hätte man noch Okazaki in der Hinterhand, der aber eher den harten Arbeiter darstellt.


    Abwarten und Bier trinken.

  • Okazaki ist für mich eher der Wusel über außen. Kann aber auch diesen wendigen Part einnehmen. Dazu noch Harnik, der auch in diese Rolle schlüpfen könnte.


    Warten wir einfach mal ab. Ich denke, dass der VfB nun in die richtige Richtung geführt wird. Es wird noch 2-3 Jahre dauern, aber dann sollte man wieder oben anklopfen können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Das Problem ist aber, dass Ya Konan zu klein für das Spielsystem ist - sofern man es als solches bezeichnen darf/kann. .


    Nee, ist er wirklich nicht. Ich kann verstehen, dass man das kaum glauben mag, aber zu seinen Hochzeiten hat Ya Konan jegliche mangelnde Physis durch perfekten Körpereinsatz wettgemacht und auch regelmäßig ziemlich unmöglich hohe Dinger weggeschaufelt. Abgesehen davon, dass man die Pässe da auch geringfügig justieren kann ist das also IMO mal gar kein Widerspruch.


    Hulkamaniacs Aussage mit dem Eigensinn kann ich auch nur in Teilen unterstreichen - er ist eben derbe verunsichert, und das seit langer Zeit. Das muss er irgendwie in den Griff kriegen, sonst hilft er momentan keinem Verein so richtig. In guter Form ist er Gold wert. Gerade kann ich mir aber nicht vorstellen dass er wechselt. Ich glaube eigentlich, dass er ziemlich an Hannover hängt, dazu geht gerade das Familienleben los...kann's mir nicht so recht vorstellen, aber kann mich auch irren.

  • Zitat

    Chelsea holt Cahill


    Der FC Chelsea hat sich mit den Bolton Wanderers auf einen Transfer des englischen Fußball-Nationalspielers Gary Cahill (Foto) geeinigt. Der Verteidiger werde in der kommenden Woche mit Beginn der Transferperiode zu den Londonern wechseln, bestätigte Bolton-Trainer Owen Coyle am Freitag. Der 26-Jährige soll bei Chelsea an der Seite von Kapitän John Terry die Abwehr verstärken. Beide kennen sich bereits aus dem Nationalteam. Cahill hat bislang sieben Länderspiele bestritten. Sein Vertrag in Bolton läuft am Saisonende aus. Für den vorzeitigen Wechsel zahlt Chelsea angeblich eine Ablöse von rund 8,4 Millionen Euro.


    (Quelle: tranfsermarkt.de)

  • Baustelle ist da eher der MS, denn weder Drogba noch Torres überzeugen dort wirklich. Klar, die Blues kriegen auch regelmässig ein Gegentor rein, aber ob man deswegen 8 Mio für jemanden mit 1/2 Jahr Restvertrag zahlen muss, ich weiß nicht so recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!