A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von XAVINIESTA:
    :/
    hieß es nicht letztens noch, dass er sich in Sevilla wohlfühlt und andere Angebote ablehnen wird?
    Oder war das eine Falschmeldung und er wollte weg? Hätte nicht gedacht, dass er Sevilla so schnell wieder verlässt


    Ich glaube Paris und Juve sind in der Verlosung, aber er will wohl wieder nach Itailien. Sehr schade, habe ihn als Spielertyp gemocht, da er immer mit 120% reingegangen ist, aber unter Marcelino bekam er kaum Spielzeiten und wenn dann als RV. Habe ihn auch eher in als IV gesehen. Falls Juventus die KO im Sommer ziehen würde, wären die 7-8 Millionen auch gutes Geld, da man im letzten Sommer nur 3 Millionen an Barcelona zahlen musste. Das wäre dann am Ende sogar noch ein Plusgeschäft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    also geht er schoh im winter


    Das hab ich mir auch schon gedacht.
    Bin ich froh, dass diese Seifenoper bald ein Ende hat. Wir hatten ja viele von dieser Sorte, aber Farfan übertreibts momentan echt mit seinen Aussagen.

  • Grad auf dem RTL-Videotext gelesen.


    Es soll laut "Der Westen" Gespräche zwischen Marco Reus und dem BVB gegeben haben. Wie zuverlässig ist "Der Westen" als Quelle? Weil ich kann es mir nicht vorstellen, dass Marco unser Trikot in naher Zukunft tragen wird, klar wäre eine Offensivreihe aus Reus-Kagawa-Götze sehr delikat, aber vom Kostenfaktor ist er halt viel zu teuer für den BVB.

  • An sich ist "DerWesten" doch gut informiert, waren doch auch mit die ersten, die vom Bittencourt-Wechsel nach Dortmund berichteten, wenn ich mich nicht täusche...


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB mal eben 18 Mio ausgibt für einen Spieler...und wenn doch: Willkommen in der europäischen Spitze...hoffentlich haltet ihr euch dieses Mal länger ;)

  • DerWesten gehört wohl mit zu den besten Quellen, was den BVB betrifft. Hier auch mal der ganze Artikel:


    Ich kann mich nur wiederholen. Das Geld hätten wir sicherlich und dennoch hoffe ich -selbst wenn wir jemanden wie Barrios für 12-15 Millionen verkaufen würden und die CL Quali packen- dass wir vorerst von solchen Summen für einen einzelnen Spieler Abstand halten. Das können wir in 5 Jahren machen, sollte man es geschafft haben sich an der Spitze von Deutschland festzusetzen, aber bitte noch nicht jetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB mal eben 18 Mio ausgibt für einen Spieler

    Ich denke, dass das für Dortmund nur in Frage kommt, wenn Barrios den Verein verlässt. Und selbst dann müsste man noch Geld für einen Mann hinter Lewandowski locker machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Ich denke, dass das für Dortmund nur in Frage kommt, wenn Barrios den Verein verlässt. Und selbst dann müsste man noch Geld für einen Mann hinter Lewandowski locker machen.


    Dortmund kann sich den Transfer auch ohne einen Barrios verkauf leisten, man weiß zur neuen Saison schon gar nicht mehr wohin man das Geld stecken soll.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GrafSpeeDVD:
    Dortmund kann sich den Transfer auch ohne einen Barrios verkauf leisten, man weiß zur neuen Saison schon gar nicht mehr wohin man das Geld stecken soll.


    In den Abbau der Verbindlichkeiten? Lächerliche Aussage. Du tust ja fast so, als könnten wir mit dem Geld um uns schmeißen. Das können wir definitiv nicht. Und sollten wir auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrafSpeeDVD:
    Dortmund kann sich den Transfer auch ohne einen Barrios verkauf leisten, man weiß zur neuen Saison schon gar nicht mehr wohin man das Geld stecken soll.


    Ja nee is klar. Und euer Watzke hat eure Schulden ja so umgeschichtet, dass sie gar nicht mehr vorhanden sind, oder wie?
    Manche BVB-Fans haben nichts aus der Vergangenheit gelernt und denken, man könne jetzt wieder auf die Kacke hauen.


    Würde man soviel Geld auch haben, hätte man schon nach der letzten Saison wie bekloppt investiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    In den Abbau der Verbindlichkeiten? Lächerliche Aussage. Du tust ja fast so, als könnten wir mit dem Geld um uns schmeißen. Das können wir definitiv nicht. Und sollten wir auch nicht.


    Der Abbau an Verbindlichkeiten ist fest geregelt, und das Geld dafür hat man ohnehin, man macht nächstes Jahr so viel Gewinn das man da ohne große Investitionen einfach einen zu großen Gewinn macht so das man zu hohe Steuern zahlt. Nicht umsonst stellte man auch Dividenen bei einer CL Quali in Aussicht, es ist besser das Geld dann in solche Transfers zu stecken als das man dann zu viel an den Fiskus abführt.


    Wer weiß was in Sachen Transfers nächstes Jahr noch passiert.


    Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:


    Würde man soviel Geld auch haben, hätte man schon nach der letzten Saison wie bekloppt investiert.


    Man hat ja auch wie "bekloppt" Investiert, nur bestanden nicht alle Investitionen aus Spielern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E