A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Magath will Abwehr-Serben Lukovic Nach BILD-Informationen ist Magath an Aleksandar Lukovic (29/Serbe) von Russen-Klub St. Petersburg dran. Der linke Innenverteidiger soll Wolfsburgs „Nimm 2“-Abwehr (genau zwei Gegentore im Schnitt) dicht machen. Als Ablöse sind rund 3 Mio Euro im Gespräch.


    BILD-Zeitung


    Nimm 2-Abwehr. Ahja *rofl* Naja, passt ja.
    Kenne ihn nicht. Aber mal wieder ein "Gerücht" nach dem all dem Murks hier

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Ende der Woche kommen Vertreter des tschechischen Erstligisten Hradec Kralove nach Wolfsburg. Dann werden die Transfer-Verträge für Pilar unterschrieben. Aber: Die gelten dann vorerst nur ab kommenden Sommer. Da Pilar an Pilsen ausgeliehen ist, muss der VfL anschließend mit einem zweiten Klub verhandeln, ob der Stürmer sofort kommen darf. Tendenz: Die Geschäfte klappen, aber Pilar wird erst Anfang Januar zur sportmedizinischen Untersuchung nach Wolfsburg kommen.


    Schön.


    Zitat

    Diese soll Medojevic bereits hinter sich haben. Während Vertreter seines Vereins Vojvodina Novi Sad noch von Verhandlungen sprechen, heißt es in Serbien: Der Mittelfeldspieler war schon zu abschließenden Verhandlungen und zum Check in Deutschland.


    Na gut.


    Zitat

    Vielleicht trifft Medojevic beim VfL auf einen Landsmann. Denn Magath soll auch Aleksandar Lukovic im Auge haben. Der 29-jährige Nationalspieler ist beim russischen Meister Zenit St. Petersburg nur noch Ersatz. In Wolfsburg könnte er Marcel Schäfer Konkurrenz als Linksverteidiger machen. Lukovic (früher Udinese) hat zwar auch schon innen gespielt – dort aber oftmals gepatzt.


    Mensch, Ersatz in Russland, 29 Jahre alt, als IV oft schon gepatzt und als Konkurrenz für M. Schäfer gedacht. Dem Transfer schaut man doch positiv entgegen :rolleyes:


    Zitat

    Schnell weg sein könnte Thomas Kahlenberg. Am Dänen ist der französische Erstligist AS St. Etienne interessiert. „Ich hoffe, dass ich gehen kann – und ich denke, es klappt jetzt auch“, sagt der Mittelfeldspieler.


    Bloß weg mit ihm, zur Not noch Geld drauflegen.


    Quelle

  • Tja, der Kahlenberg geht ja auch auf Felix seine Kappe... Eigentlich kein schlechter, aber hier nie zu seiner Form gefunden


    Bzgl. Lukovic und Medojevic.. den Transfers sehe ich positiv entgegen. Bei Udinese hat Lukovic sehr gut gespielt und auch bei der WM war er, meiner Ansicht nach, ein guter Spieler. Was die Aussage soll:Nur noch Ersatz..und bei Udinese oft gepatzt... naja.. unsere WITZ halt...Ein Barrios ist in Dortmund auch "nur noch" Ersatz und bei weitem kein schlechter Spieler...

  • Wäre doch nachvollziehbar. Würde ihn auch im Winter verkaufen, wenn er nicht verlängern will. Dass wir ohne ihn können, haben wir die letzten Spiele gesehen und mit Obasi wurde die Offensive noch einmal gestärkt. Warum also Spielzeit in einen Spieler investieren, der eh geht? Tschüss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xabi:
    Martin Caceres lt. Marca für 1 Millionen Euro Leihgebühr zu Juventus. Die Alte Dame hat ebenfalls noch eine KO in Höhe von 7 Millionen. :nene:


    :/
    hieß es nicht letztens noch, dass er sich in Sevilla wohlfühlt und andere Angebote ablehnen wird?
    Oder war das eine Falschmeldung und er wollte weg? Hätte nicht gedacht, dass er Sevilla so schnell wieder verlässt

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenOne:
    Bayer Leverkusen ist angeblich an einer Rückkehr von Berbatow interessiert.


    http://www.bild.de/sport/fussb…ckkehr-21760806.bild.html


    Ich denke, dass da nicht viel dran ist. Zum einen wird Dimitar, wenn United die Option bis Neujahr nicht zieht, aufgrund seiner Klasse (gestern schoß er einen Hattrick gegen Wigan) auch andere Angebote von besseren Klubs bekommen. Zum anderen könnten wir ihn uns auch finanziell, besonders nach dem Ballack-Transfer, nicht leisten.


    Davon mal abgesehen würde ich mich sehr freuen, wenn Dimitar, so unwahrscheinlich es auch ist, irgendwann zurückkommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich würde Berbatov aber nicht wirklich als Verschlechterung zu Derdiyok ansehen...sicherlich einer der besten Stürmer der Bundesliga im letzten Jahrzehnt


    DER Beste!!!;)


    Berbatov nochmal ein paar Jahre bei Bayer zu sehen, waere natuerlich ein Traum. Problem ist aber, dass es einfach nicht danach aussieht, als ob viele Trainer auf zwei Spitzen setzen wuerden. Und selbst ich als (ehemaliger) Berbatov-Fanatiker wuerde sagen, dass man ihm nicht einem Derdiyok vor die Nase setzen sollte. Der hat einfach alles, was einen kompletten Stuermer ausmacht. Der sollte endlich das Vertrauen und die Zeit bekommen, was aus seinem Talent zu machen. Anstelle die zweite Geige hinter einem Kiessling zu spielen, wuerde dann relativ schnell der beste Stuermer der Bundesliga aus ihm.


    Ein Duo Berbatov/Derdiyok waere aber genial. Phlegma hoch 1000.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E