A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Naja abgesehen davon, dass ich einen solch charakterlichen Tiefflieger gar nicht erst in meinem Mannschaftsgefüge haben wollen würde, hat der auch ewig nicht auf diesem Niveau gespielt...
    Nee den würd ich nicht holen, bin aber vielleicht auch geschädigt, da wir den ja ausleihen mussten.

  • Streit und guter Fussballer? Das war er vielleicht mal in den ersten Jahren seiner Karriere. Wie viele gute Spiele hat der denn bitte in den letzten 5 Jahren gemacht? Ich wette die kann man an einer Hand abzählen, wenn nicht sogar an einem Finger. Für mich die größte Lachnummer im Deurschen "Profifussball" der letzten Jahre.

  • Streit ist meiner Meinung nach kein schlechter Fußballer. Charakterlich mag er zwar ein ********* sein und er ist auch nicht mehr der Jüngste, aber besonders schnell schien er mir sowieso nie zu sein. Er hat, wenn er auf der Couch daheim und bei der Zweiten von Schalke nicht allzu viel verlernt hat, gute Standards und eine gute Ballsicherheit und ein gutes Passspiel. Gerade in einer Mannschaft ohne Stars sticht er eher heraus als bei Vereinen, wie Schalke oder HSV, die einfach durchweg noch ein bisschen besser besetzt war.


    Er wird sich beweisen wollen, wird Gas geben und vielleicht einige Monate mal die Fresse halten. Ein schlechter Kicker war er wie gesagt nie, nur durch seinen Charakter hat er sich seine Karriere irgendwie kaputt gemacht.


    Ich denke auch nicht, dass er großartig eingerostet ist. Ich kann es mir bei ihm einfach nicht vorstellen.

  • Sehe das mit Streit nun auch als nicht so schlimm an, Aachen kann da doch fast nix verlieren bei und die Chancen das es nicht negativ endet sind extrem hoch. Immerhin ist es ja auch Streit´s letzte Chance.

  • Als letzte Chance würde ich es nicht sehen, dass ist eher ein Zeitvertreib, bei dem er noch ein paar Ocken abgreifen kann. Wenn er noch eine Chance gewollt hätte, wäre er schon vor knapp 2 Jahren irgendwo hingewechselt.


    Da ich Aachen nicht so verfolge mal eine Frage: Wie hat sich Odonkor dort eigentlich eingelebt? Bringt er seine Leistung?

  • Was bleibt Aachen denn anderes übrig? Finanziell sieht es sehr düster aus, sportlich läuft es nicht, und jetzt hat man die Möglichkeit einen Spieler zu holen, den der Trainer kennt, wohl nicht wirklich viel kosten wird, und der wahrscheinlich alles daran setzten wird, es allen noch einmal zu zeigen. Zur Person Streit kann man stehen wie man will, aber Aachen kann nicht viel verlieren. Hilft Streit ihnen weiter ist es gut, hilft er nicht und sie steigen ab, hört man wohl eh (leider) für lange Zeit nichts mehr von der Alemannia.

  • Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    Als letzte Chance würde ich es nicht sehen, dass ist eher ein Zeitvertreib, bei dem er noch ein paar Ocken abgreifen kann. Wenn er noch eine Chance gewollt hätte, wäre er schon vor knapp 2 Jahren irgendwo hingewechselt.


    Da ich Aachen nicht so verfolge mal eine Frage: Wie hat sich Odonkor dort eigentlich eingelebt? Bringt er seine Leistung?


    Ich war gegen 1860 im Stadion. Wurde Odonkor in der 70 oder so eingewechselt hat 20 Minuten rumgestümpert und nix geleistet. Ob das immer so ist weiß ich nicht, aber in dem Spiel war er zumindest grausam.

  • A N Z E I G E
  • Als ob das an einem Spieler, der mitten in der Saison kommt liegen würde. Und als ob Streit jetzt nicht jede seiner Aktionen in Kabine und Trainingsplatz ca 7x überlegen würde. Dieser Gedanke ist mir im Moment zu einfach. Der Gerster wird ihm schon eingeredet haben, was Aachen für ihn sein wird.

  • Als wenn ein Spieler diese komplette Moral so zerstören könnte....


    Nervt er rum (was er bei dieser Chance fast garantiert nicht machen wird außer er hat einen IQ von unter 50) kann man ihn immernoch wieder abschieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!