A N Z E I G E

WWE ´12 Road to WrestleMania (SPOILER)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten:
    Ich krieg Miz nicht "besiegt" in der Chamber, da Cena sich immer einmischt - ich hab jetzt so ziemlich aufgegeben, Motivation Null noch da weiter zu machen.


    Bau Momentum auf, indem du immer wieder Griffe im Lauf gegen beide ansetzt und zieh dann deinen Signature und deinen Finisher gegen Miz durch. Das müsste eigentlich reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:

    Kann man Cass eigentlich noch nachträglich bearbeiten? Vermutlich nicht, oder?
    Edit: Was für bescheuerte Special-Moves/Finisher der hat.. bäh. Wenn der Suplex wenigstens nen Jackhammer wäre. Aber nö..
    UND JETZT MACHT DER AUCH NOCH DEN SIN CARA!! :megalol:



    Das is nen schlecht designter Brainbuster !!!!!!


    ist doch von den Moves her auch an A Double anglehnt und nich nur die Stimme oder ?

  • Endlich durch!


    Die Stories sind gut (Triple H) bis richtig genial (die anderen beiden).
    Nur die spielerische Ausführung ist richtig beschissen. Viel zu oft gibt es nur abgehakte Segmente, die in Gegner x Minuten bearbeiten und Y drücken ausufern. Dann kontert Vader alles, aber Kofi nix - wo ist denn da bitte die Logik?


    Das mieseste sind die stinklangweiligen Backstage Brawls, und meist noch in Unterzahl. Purer Müll und ganz schwach, den Fokus auf diese verunglückten Modus zu legen. Warum hat man da nicht einmal sein Move-Set zur Verfügung?


    Alles in allem die schwächste RtWM aller Zeiten. Warum? Weil es schlicht keinen Spaß macht, sich durchzuarbeiten. Gerade in der Sheamus-Story müht man sich ab, bis das Y erscheint, und dann war alles umsonst. Und ach ja, ich hasse Big Show einfach nur noch. Geh bitte vor WWE '13 in Rente. Danke.


    Warum es keine Wahlmöglichkeiten und keine Umkleide inkl. Speichern nach den Cutscenes mehr gibt (hätte sich gerade in der letzten Story angeboten), würde ich auch gerne wissen.


    Einmal duchgelitten, nie wieder.
    Eigentlich schade, weil Starrcade z. B. grandios ist.

  • Tja ich komm da immernoch nicht weiter, bin daher quasi nur noch den Uni Mode am spielen, siehe dessen Thread - gibt es keinen Unlock All cheeat code ? Hätte zumindest gerne die Wrestler unlocked aus dem Mode.


    Habe auch schon selber gegoogled aber ich hab nur gefunden das es "stfrandy" (ohne ") sein soll - ausprobiert, kam aber ungültiger Code.


    Gibt es echt bisher nur den Smoking Skull Belt Code ? Kann doch eigentlich nicht sein?! Hat jemand was? Aber bitte nur ernst gemeinte ;)

  • Jetzt mal aber im richtigen Thread weiter:


    Also ich hab jetzt R-Truth in der Eli Chamber eliminiert - dann kam als Ziel:


    BESIEGE Cena bevor sich der nächste Pod öffnet


    Erstmal was ist hier wieder gemeint, schwächen oder pinnen?


    Aber was auch immer, Drew ist schon mit im Ring, es dürfte sich also eigentlich gar kein Pod mehr öffnen


    Dann hat Cena mich eliminiert - und jetzt guck ich seit fast 10 Minuten Cena und Drew zu?! Also Ki gegen KI - ist das ein Bug ?!
    Ich könnte im moment nur selber abbrechen, die beiden kontern sich immer wiedder aus bevor einer den anderen covert


    Edit: also hier stimmt irgendwas nicht - die beiden finden definitiv kein Ende und wenn ich Start drücke, zum abbrechen, tut sich auch nix, muß wohl über die Playstation Taste das Game beenden, die tuts noch

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • WAS IST DAS FÜR EINE %"§$%"§$%"!


    IOch hab jetzt per Playstation Taste abbrechen / neu laden müssen und jetzt ist nichts mit zwischengespeichert! Ich soll wieder bei Miz anfangen! Das ist doch absoluter BS!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten:
    WAS IST DAS FÜR EINE %"§$%"§$%"!


    IOch hab jetzt per Playstation Taste abbrechen / neu laden müssen und jetzt ist nichts mit zwischengespeichert! Ich soll wieder bei Miz anfangen! Das ist doch absoluter BS!

    Ähm, sorry, aber das hätte dir doch eigentlich klar sein müssen! :rolleyes:
    Zwischengespeichert! Na, klingelt's?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NightLord:
    Das is nen schlecht designter Brainbuster !!!!!!


    ist doch von den Moves her auch an A Double anglehnt und nich nur die Stimme oder ?


    Korrekt, Jacob Cass seine Stimme ist die von A Double Austin Aries und auch das Moveset ist in etwa an ihn angelehnt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    Also bis jetzt find ich die RTWM nich sooo super... die meisten matche kann man ja nich zu ende spielen...


    das finde ich gar nicht mal so schlimm, dafür gibt es ja den Universe Mode und den freien Mode.

  • Kann mir mal irgendwer helfen?:D
    Ich bin grad noch bei Sheamus und habe diesen Backstagefight. Edge hab ich ausgeschaltet und dann kamen Del Rio und Swagger. Die Prügel ich auch Halbtot und die liegen auch dann, wenn ich ihnen nicht aufhelfe, auf dem Boden, aber da steht mein Ziel sei es den nächsten Gegner nen Finisher zu verpassen. Nur kommt da kein nächster Gegner, ich hab keine Ahnung wo die Arena ist (hab Swagger schon bis zu den Autos mitgezogen und durch zig Türen durch. Und irgendwann nach 30 Minuten bin ich dann immer tot, weil ich bei nem Irish Wip an ne Mauer ja KO gehe. Das suckt doch.


    Also : Wo muss ich hin? Wenn muss ich Ko hauen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!