A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zu Farfán, sehr vage Quelle, aber naja:

    Zitat

    (...)Nach SPORT BILD-Informationen verlangt er ab Sommer 2012 pro Saison inklusive Handgeld weit über sieben Millionen Euro brutto für seine Unterschrift(...)


    Gierschlund. :P

  • A N Z E I G E
  • Laut einem neuen Artikel von transfermarkt.de schließt Arnesen einen Transer von Adler im Winter zum HSV aus. Einen möglichen Wechsel im Sommer hat er aber nicht dementiert.


    Maxilimilian Beister wurde ein Vertragsangebot unterbreitet. Der Vertrag würde bis 2016 laufen. Jetzt liegt es an Beister, sich zu entscheiden, wohin seine Reise geht. Arnesen ist optimistisch, das er beim HSV verlängert. Wir werden sicher schon bald mehr wissen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Zu Farfán, sehr vage Quelle, aber naja:

    Gierschlund. :P


    Wenn das stimmt, dann: "Tschüssikowski, Jeff!"
    Ganz ehrlich, so toll ist er auch wieder nicht, dass man mehr als 7 Millionen ihm entgegenwerfen müsste. Er ist natürlich wichtig für uns, aber allein wie lange diese Pose jetzt schon wieder andauert und diese ewigen Wechselgerüchte, da wäre ich eher dafür ein Schlußstrich zu ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    Wenn das stimmt, dann: "Tschüssikowski, Jeff!"
    Ganz ehrlich, so toll ist er auch wieder nicht, dass man mehr als 7 Millionen ihm entgegenwerfen müsste. Er ist natürlich wichtig für uns, aber allein wie lange diese Pose jetzt schon wieder andauert und diese ewigen Wechselgerüchte, da wäre ich eher dafür ein Schlußstrich zu ziehen.


    Hat er ja damals auch schon so gemacht. Seinen Ex-Verein Eindhoven und den HSV lange hingehalten und gezögert. Ohne Frage ein klasse Spieler. Auf seiner Position sicher einer der besten in der Liga. Allerdings auch ganz schön gierig und nicht immer ganz pflegeleicht. Ich denke auch, das er die Bundesliga im Sommer verlassen wird.

  • Jetzt wird Raúl mit den ganz großen des Fußballs in Verbindung gebracht - und - auch wenn es der Express ist - ich halte es nicht für unwahrscheinlich. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Spielt der nicht IV? Wofür denn bitte? Stranzl, Brouwers, Dante ist jetzt nicht so schlechte Besetzung für die Innenverteidigung.


    Bestimmt nur als BackUp, gegen die von dir genannten Spieler hätte Vorsah nicht wirklich eine Chance auf einen Stammplatz, zu mindestens nicht sofort, langfristig gesehen evtl. schon, zumal Stranzl ja 2013 wenn sein Vertrag ausläuft seine Karriere beenden wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!