A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Koo und Bastians sind auf jeden fall sehr nett, aber mit Gebhart kann ich nichts anfangen. Mit Risse hingegen schon, allerdings bin ich vom Leihspieler-System bei Comunio nicht so angetan. Ich hab immer das Gefühl, dass ich mich damit nur dumm und dämlich zahl. ^^

  • Ich könnte dir noch Timm Klose und/oder Plattenhardt anbieten oder Rudy ist auch ab Sommer verfügbar. Muss ja auch keine Leihe dann sein. ;)
    Du bist vermutlich nicht an einem Torhüter interessiert, sonst könnte ich dir auch Leno anbieten. Und etwas Geld ist ja auch in der Kasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Naja, Rudy bringt mir ab Sommer dann ja nichts. Bis zur neuen Saison vergehen ja noch rund 8 Monate. ;)


    Mit Plattenhardt kann ich nicht so viel anfangen, da er zum einen punktetechnisch aktuell nichts rausholt und ich zudem noch woanders größeren Bedarf hab. Außerdem wäre Bastians ja auch ein Verteidiger. Klose seh ich bei dir nicht im Kader. ;)


    Leno brauch ich aber in der Tat nicht. Mit Trapp bin ich gut aufgestellt, dazu hab ich ja noch die Lauterer Ersatzleute + Casteels.

  • Geromel, Fuchs, Bastians, Ignjovski, Trinks, Koo und Risse wären allesamt interessant und unter dem Marktwert von Derdiyok. An Leihe besteht aber halt generell kein Interesse.

  • @Bucky:


    Also, an sich fällt es mir schwer meinen besten Abwehr-Punkter (Fuchs) abzugeben (Geromel ist mir zu sehr ans Herz gewachsen). Auch, weil ich mit Barrios/Pizarro/Ramos an sich alle Sturmplätze vergeben habe. Gleichzeitig habe ich seit langem im Kopf Fuchs bei einer Summe von 10 Mio. gehen zu lassen, insofern wanke ich weiterhin. ;)


    Wärst du denn bereit noch was drauf zu legen? Oder wo ungefähr befindest du dich in deiner Werteinschätzung?


    -----


    1. Liga:


    Leno - Geromel, Naldo, Fuchs - Ignjovski - Götze, Trinks, Kagawa - Barrios, Pizarro, Ramos


    = Götze, Reus, Ekici fallen wohl aus... Mittelfeld unter Beschuss. Da ich aber nicht die großartigen Alternativen habe hoffe ich auf Götze und bringe Iggy+Trinks in voller Zuversicht in den SVW anstatt der Alternativen Malli und Plattenhardt. Joah.


    2. Liga:


    Trapp - Papadopoulos, Prödl, Plattenhardt - L. Bender, Gündogan - Clemens, Firmino - Mak, Pekhart, Ramos


    5. Liga:


    Leno - Naldo, C. Fuchs, M. Schäfer - Wesley - Kagawa, Firmino, Dejagah - Derdiyok, Pekhart, Mandzukic

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Derdiyok ist für mich persönlich definitiv über seinem Marktwert. Nicht nur, weil ich ihn damals ziemlich teuer eingekauft habe und er aktuell einen Lauf hat, sondern vor allem auch weil ich ansonsten nur noch Kouemaha und Mlapa im Sturm habe, welche beide nicht all zu viel zu Stande bringen. Ich hab zwar durchaus noch ein nettes Sümmchen auf dem Konto, allerdings sind so gut wie nie wirklich brauchbare Stürmer auf dem Markt. Von daher fällt es natürlich schwer seinen wichtigsten Stürmer einfach so ziehen zu lassen ohne auf dieser Position Ersatz zu finden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Clay Matthews:
    Kann man noch mitspielen in einer 1. Bundesliga liga?


    Kann sein dass vor kurzem jemand gelöscht wurde, aber ich denke im Moment ist alles voll. BBK müsste da mehr wissen.

  • Ich habe heute keine Zeit mehr die Kader zu kontrollieren. Entweder muss das jemand anderes machen, jeder für sich oder ich kann das erst morgen machen, jedoch hat dann niemand mehr, der zuviele Spieler hat, die Möglichkeit eine Strafe zu vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E