A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • 10 Punkte durch Sam zum Auftakt. :)
    Musona als Lückenfüller zwar ohne Punkte, aber da die Alternativen in Sturm und Mittelfeld im Moment verletzungsbedingt fehlen oder auch nicht gepunktet hätten wie Williams, ist das in Ordnung.

  • A N Z E I G E
  • Sam trifft, Raffael trifft, Ribery trifft doppelt, Poldi trifft doppelt - endlich mal wieder ein torreicher Spieltag meiner Truppe. Hätte ich mich nicht auf die Kickerprognose verlassen, wäre möglicherweise statt Musona mit Choupo-Moting noch ein weiterer Torschütze möglich gewesen.
    Einzig Boulahrouz könnte sich negativ auf die Punktzahl auswirken durch die frühe Auswechslung.

  • Dann wirst du mir wohl wieder auf die Pelle rücken. ;)


    Bei mir gibt es keine auerordentlichen Punkter. Nur Fuchs könnte noch was ausrichten, aber am Ende sinds wohl maximal 20-25. Schade. Wird Zeit, dass Dortmund/Werder/Reus wieder einfache Gegner kriegen. ^^

  • Das könnte ein toller Spieltag für mich werden. Krul hält klasse, Verteidiger Jones trifft genauso wie meine beiden Stürmer Helguson und Long, dazu Parker wie immer mit einer starken Leistung für die Spurs. :)

  • Der Krieger 8) Ein guter Spieltag könnte es allerdings nur bei einem klaren Schalker Sieg werden.


    EDIT: Jansen trifft mittlerweile auch am Fließband, aber ich wage es nach wie vor nicht, ihn aufzustellen. Dazu auch noch Gentner...welch Luxus auf der Bank ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Drobny und Rincon jeweils mit 6 Punkten (damit Rincon endlich einmal für gute Leistung belohnt) schließen den Spieltag gut ab. Höwedes hat natürlich nicht gespielt - auch hier habe ich ihn wegen der Kickerprognose aufgestellt, aber nichts verloren, da mir Boateng gegen Bremen zu unsicher war und es wohl auf Vorsah, Vestergard oder Haggui als Ersatz hinausgelaufen wäre, die allesamt keine Punkte gesammelt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Der Krieger 8) Ein guter Spieltag könnte es allerdings nur bei einem klaren Schalker Sieg werden.


    EDIT: Jansen trifft mittlerweile auch am Fließband, aber ich wage es nach wie vor nicht, ihn aufzustellen. Dazu auch noch Gentner...welch Luxus auf der Bank ^^


    Vergiss bei all dem Luxus nicht so langsam an mir vorbei zu ziehen. ;) Sonst versuche ich mich zu wehren.

  • Ist halt das Problem, wenn man in der Breite zu stark besetzt ist ;) Vorbeiziehen reicht mir aber auch noch in ein paar Monaten. Viel wichtiger ist mir aktuell erstmal, dass Leute wie Gentner, Jansen, Guerrero oder Hunt bei größtenteils minimalen Investitionen doch endlich ihr zweifellos vorhandenes Leistungspotenzial abrufen.

  • 2. Liga


    27 Punkte ist wieder ein sehr konstanter Wert mit dem ich super leben kann. Die Abwehr mit Naldo, van Buyten und Chris steht zurzeit sehr gut und selbst bei höheren Niederlagen werden keine Minuspunkte eingefahren. Mein Mittelffeld lebt weiterhin von Herrmann und Draxler. Danach habe ich eine lange Liste an Spielern, die aktuell außer Form sind oder nicht berücksichtigt werden mit Ochs, Lam, Sigurdsson, Gebhart etc. Wäre schön, wenn sich einer in der Rückrunde noch zu einer ernsthaften Alternative entwickeln könnte. Im Sturm ist es jetzt tatsächlich soweit, dass trotz Namen wie Petric, Babel oder Abdellaoue ein MIKE HANKE(!) die meisten Punkte hat. ^^
    Auf Babel habe ich überhaupt keinen Bock mehr und hoffe, dass nächste Woche Petric endlich wieder für den HSV auflaufen kann.


    5. Liga:


    26 Punkte ist etwa das Maximum was ich meiner Mannschaft zutraue. Viele Spieler die in der Regel 2-4 Punkte holen und auf die auch ein großer Verlass ist wie Aogo, Chris, Kvist, Schlaudraff, aber nach dem Ausfall von Farfan fehlt mir der große Punkter, der öfters mal 8-10 Punkte holt und so einen durchschnittlichen Spieltag zu einem gut oder sehr guten anheben kann.


    6. Liga:


    35 Punkte, Spieltagssieg und Platz 1 in der Liga. Wunderbare Mannschaft, die ich mir zusammen gestellt habe. Sehr ausgeglichen, viele konstante Punkter ohne dabei einen wirklichen Star der Liga im Team zu haben. Zudem hat sich der Ausfall von Subotic für mich zu einem Glücksfall entwickelt. Santana für weniger als 1 Mio. € bekommen, welcher jetzt schon an der 5 Mio € Grenze kratzt und um einiges besser punktet als Subotic.

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga:


    Leno 3 (4)
    C. Fuchs 3 + T (13)
    Naldo 3,5 (15)
    Molinaro 3,5 (17)
    Reus -- (17)
    Gebhart -- (17)
    Götze 3 (21)
    Kagawa 3 (25)
    Pizarro 5 (21)
    Barrios -- (21)
    Ramos 4,5 (19)


    Ulreich 3
    Kadlec 3,5
    Geromel 2
    Bastians 3
    Plattenhardt 3,5
    Ignjovski 5
    Koo 5
    Malli 4,5


    => 19 Punkte von möglichen 35 Punkten. Geromel ist unberechenbar....



    2. Liga:


    Trapp 3 (4)
    Diekmeier 3,5 (6)
    Molinaro 3,5 (8)
    Boka 4 (8)
    Kuzmanovic 4 (8)
    L. Bender 2,5 (14)
    Fortounis 3,5 (16)
    Firmino -- (16)
    Koo 5 (12)
    Mak 4,5 (10)
    Ramos 4,5 (8)


    Beck 4,5
    Pospech 4
    Plattenhardt 3,5
    Sereno 5
    Clemens 5
    Gündogan 3
    Malli 4,5
    Pekhart 3,5


    => Nur 8 Punkte ey... so ein Einbruch, katastrophal. Und Ramos/Stieber/Pospech statt Reus hat auch nix gebracht... noch nicht. Im Bestfall hätte ich 24 Punkte gehabt. Tja.



    5. Liga:


    Leno 3 (4)
    C. Fuchs 3 + T (13)
    Naldo 3,5 (15)
    M. Schäfer 3,5 (17)
    Kagawa 3 (21)
    Firmino -- (21)
    Arnold -- (21)
    Dejagah 3 (25)
    Derdiyok 2,5 + T (34)
    Wießmeier -- (34)
    Mandzukic 3 + T (41)


    Sokratis 4,5
    Pekhart 3,5


    => Nur 2 Punkte verschenkt, aber 41 sind prächtig mit 3 Torschützen. Endlich funzt der Sturm und nun kommt auch Schieber zurück.

  • Spanien


    In der 2. Liga bin ich jetzt mal Risiko gegangen und habe mir Diego geangelt. So toll hat er bisher noch nicht eingeschlagen, bekommt dafür aber trotzdem immer gute Noten und Punkte. Mal abwarten wenn er ein bisschen ins Rollen kommt....;)


    In der 1. Liga musste ich jetzt Nino bei diesem MW abgeben. Habe zwar kaum Stürmer, aber knapp 7 Millionen sind mehr als ordentlich. Zumal er in letzter Zeit auch nur noch von der Bank agierte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    1. Liga:


    @Bucky:


    Ramos + Koo für Derdiyok + Usami?


    Ich will immer noch keine Herthaner. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!