A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Das ist doch ein spanischer Artikel, verdammt! ||


    No me gusta. :(

    Zitat

    Original geschrieben von Heung-Min Son:
    Wer ist denn "euch"? Bzw. von welchem Verein bist du Fan?


    Er ist natürlich eingefleischter Fan von Manchester United.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Oh mein Gott, verschiedene Quellen berichten von einem Interesse Redknapps an ANELKA <X Um Himmels Willen, diese Oberflasche, dieses charakterlose A*schloch, bloß nicht...


    Redknapp findet grundsätzlich jeden Spieler interessant wenn man ihn zu einem befragt. Das ist für mich [noch] nicht ernst zu nehmen. Vermute auch dass es eh am gehaölt scheitern würde.


    + Wäre schön blöd von chelsea ihn an einen direkten Konkurrenten abzugeben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wie man Anelka einfach mal so schlechtreden kann, ganz schlimm. Immer noch ein guter Stuermer, der fuer locker 12 Tore + in einer Saison gut ist. Bei Tottenham rennen doch im Grunde schon genug chrarakterliche Schweine rum, angefuehrt von dem Duo Redknapp/Levy. Nur wirds halt, wie schon geschrieben, an dem Gehalt massive Probleme geben. Ihm winken aus China und der USA grossartige Vertraege, vorallem da es sein letzter sein wird.


    Oli&#263; wuerde ich uebrigens einen Wechsel nach Wolfsburg raten. Scheint auch ziehmlich konkret zu werden, wenn man Stipi&#263; glauben darf. Er wuerde gerne in Deutschland bleiben, Wolfsburg zahlt immens gut und er haette mit Mandžuki&#263; den idealen Partner, mit Blick auf die EM im Sommer. Wolfsburg interessiert mich nicht, aber ein eingespieltes Duo bei der EM im Sturm zu haben, waere schon alles andere als verkehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Wie man Anelka einfach mal so schlechtreden kann, ganz schlimm. Immer noch ein guter Stuermer, der fuer locker 12 Tore + in einer Saison gut ist. Bei Tottenham rennen doch im Grunde schon genug chrarakterliche Schweine rum, angefuehrt von dem Duo Redknapp/Levy.


    Charakterlose Schweine?


    Deine Meinung zu Levy und Redknapp lass ich mal so stehen aber wer denn sonst?

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Adebayor, van der Vaart, Gallas, ...


    Und warum?


    Adebayor stellt klar. Fußball ist sein Beruf und den übt er mit sehr viel Einsatz aus. Egal in welchem Trikot er steckt. Für den Fan vielleicht unverständlich für den direkten Konkurrenten zu spielen aber so läuft das Business.
    Er beteiligt sich sehr viel an Charity Arbeit und gibt viel seines Gehalts an Togo (verwandte, bekannte) zurück.


    Van der Vaart hat sich durch die Valencia Sache etwas in Veruf gebracht, aber macht hier auch artig seinen Job und macht keine Anzeichen zu wechseln.


    Gallas ist so eine Sache. Sein Vertrag bei Arsenal lief aus und er wartete auf Angebote. Dann kamen die Spurs...finanziell so ziemlich als einzige auf ihn zu. Zudem bedarf es kein Wechsel der Heimat.


    Charakterlich hat wie ich finde Tottenham eine sehr zielstrebige, motivierte mannschaft. Dawson, King, Bale oder Assou-Ekotto geben alles für diesen Verein, wenns sein muss ihre Gesundheit, wie im Falle King.


    Als schwierigen Charakter sehe ich eigentlich nur Defoe, bei dem ich gerne mal meine Zweifel habe.
    + GDS, aber mit dem hat man zum Glück so gut wie abgeschlossen

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Gallas ist so eine Sache. Sein Vertrag bei Arsenal lief aus und er wartete auf Angebote. Dann kamen die Spurs...finanziell so ziemlich als einzige auf ihn zu. Zudem bedarf es kein Wechsel der Heimat.


    Gallas ist aber, und das muss zugeben, kein einfacher Typ. Er muckte und schimpfte, als Mourinho Ballack die Nr. 13 gab, die bis dahin dem Innenverteidiger gehörte.

  • Plzen macht Ärger


    Derweil weht der nächste Ärger aus Osten gen Wolfsburg. Vaclav Pilar hat bei den Wölfen unterschrieben, aber damit seinen Klub Viktoria Plzen verärgert. Eigentlich war mit ihm schon alles klar. Der Offensivmann unterschrieb beim VfL sogar gleich zwei Verträge. Der eine startet am 1. Januar. Der zweite gilt ab dem 1. Juli des kommenden Jahres. Laufzeit: drei Jahre. Doch die ganze Sache hat einen großen Haken: Viktoria Plzen, tschechischer Meister und Champions-League-Teilnehmer, hat Pilar in dieser Saison von Hradec Kralove ausgeliehen, besitzt eine Kaufoption und fühlt sich hintergangen. Nun gibt es Ärger.


    Pilars Berater Jiri Stejskal zum kicker: "Plzen hat einen Fehler gemacht." Die Kaufoption, so der Agent, sei ungültig, weil sie nur zwischen den Klubs bestehe, nicht aber mit Pilar vereinbart worden sei. Die tschechische Spielervereinigung hält indes auch die VfL-Verträge für ungültig, weil der Spieler erst im Januar einen neuen Kontrakt unterschreiben darf. Fakt ist: Pilar ist bis Saisonende gebunden, Plzen müsste einlenken, damit er jetzt wechseln darf.


  • Würde ich großteils so unterschreiben, aber Gallas ist wirklich schwierig, Andys Posting war da nur ein Beispiel, wie der sich in der franz. Nationalelf teilweise auch angestellt hat, Beef mit jungen Spielern, Mittelfinger in die Kamera, wochenlanges Schmollen weil er kein Kapitän mehr ist usw.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Und warum?


    Haeng dich jetzt nicht so daran auf. Das war absolut nicht gegen die Truppe von Tottenham, sondern viel mehr nur ein Verweis, dass auch dort genuegend Leute rumlaufen, die alles andere als Musterprofis sind.


    Speziell Gallas und van der Vaart haben sich bei Chelsea, bzw. in Hamburg durch ihre Taten in den letzten Monaten so ziehmlich alles versaut, was sie sich vorher durch ihre Leistungen aufgebaut hatten. Die Geschichte von van der Vaart kennt jeder, Gallas hingegen hat sich damals nochmal eine Schippe mehr ins Abseits gestellt, nachdem er Mourinho sogar mit Arbeitsverweigerung und absichtlichen Eigentoren offen gedroht hatte, sollte man ihn nicht ziehen lassen.


    Was Adebayor angeht, so war das weniger auf die typische afrikanische Mentalitaet bezogen. Gegen diese ist nichts auszusetzen und in vielen Faellen auch viel aufrichtiger und ehrlicher, als die in Europa. Fuer mich ist Adebayor aber einer der wenigen, die diese Mentalitaet ausnutzen. Vorallem medial. Er ist in Interviews meist ein absoluter sympathischer Kerl, nur sein Handeln ist absolut widerwertig. Alleine wie er zu seiner Gehaltserhoehung bei Arsenal kam, seine diversen Ausraster auf dem Platz, usw.


    Trotzdem - und darum geht es mir eigentlich - man muss Spieler objektiv bewerten, auch wenn man Antipathien gegen diese hegt. Aus welchen Gruenden auch immer. Anelka's Eigenschaften hin und her, aber ihn als Oberflasche zu bezeichnen, ist einfach nur doof.

  • Gut das mit Gallas kann schon so stimmen, hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm.


    Allgemein wird es immer schwierige Charakter geben und was wirklich überall dahinter steckt wissen wir aussenstehende auch nie wirklich, da die medienberichterstattung gern mal über das Ziel hinaus schießt.


    Anelka hat definitiv Qualitäten, aber allein wegen dem Gehalt und da er sich nicht damit begnügen wird auf der Bank zu schmoren würde ich mir da einen anderen wünschen. Leonardo Damiao zB, aber das is aussichtslos ;)

  • Apropos Damiao, sprich Talente aus Brasilien.
    Kann man absehen, ob und wann Lucas in Europa landet? Alle sprechen von Neymar und Ganso, aber der Junge ist jetzt schon eine Granate und ebenfalls erst 19 Jahre alt. Finde ihn sehr genial.

  • Wird wohl erstmal bis 2014 in Brasilien bleiben. Möchte in der heimischen Liga zum Stammspieler der Selecao und im allgemeinen reifen. Vor allem die Attraktivität der Liga spielt da auch eine Rolle zu bleiben und solange kein für einen unfertigen Spieler wie Lucas überhöhtes Angebot in Höhe von 30-40 Mio. kommt, wird sich da nicht viel ändern.


    Für ihn und seine Entwicklung wäre ein Verbleib bis 2014 in Brasilien gar nicht so verkehrt. Wenn aber alles glatt läuft, wird der Junge definitiv in Europa zu einer großen Nummer. Bei ihm und Ganso bin ich mir ziemlich sicher, dass die beiden ihren Weg gehen werden. Da stimmt es einfach im gesamten bei den beiden im Gegensatz zu einem Neymar richtig gut. Der ist zwar mit mehr Talent gesegnet, doch Talent ist im Fussball nicht alles.

  • Hab ich mir schon gedacht. Ist ja momentan der Trend, dass die talentierten Jungs eher in Brasilien bleiben, anstatt über den großen Teich zu kommen. Der Nationaltrainer schenkt ihnen auch in der Heimat mehr Aufmerksamkeit und die Liga wird immer stärker.
    Lucas persönlich halte ich für überaus genial. Hat im Gegensatz zu bspw. Neymar keine Flausen im Kopf, aber ist nicht minder talentiert. Hab mir mal einige Highlights von ihm aus der Liga angeschaut und bei der Copa konnte man ja auch einige Ansätze sehen. Aus dem wird hoffentlich und auch sehr wahrscheinlich was werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E