A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Poldi startet mit Minuspunkten in den Spieltag, aber wenigstens hält sich das noch im Rahmen. Da Williams doch nicht als linker Verteidiger spielt, wäre er möglicherweise für den bisher nicht spielenden Perisic doch die bessere Wahl gewesen.
    Mit Vestergard, Vorsah, Johnson und Williams habe ich ganze vier Hoffenheimer Startelfspieler auf meiner Bank, dafür sitzt Musona, den ich aufgestellt habe, bei denen auf der Bank. :nene: ^^

  • 5. Liga:


    Weidenfeller - 3.5 (2)


    Mijatovic - 4,5 (0)
    Westermann - 3,0 (4)
    Pogatetz - 3,0 (8)
    Chandler - 2,5 + T (19)


    Neustädter - 2,5 (25)
    Nordtveit - 2,5 (31)
    Reus - 2,5 (37)
    Arango - 2,0 + T (49)
    Großkreutz - nicht bewertet


    Lasogga - 2,0 + TT (63)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Drobny - 2 (+8)
    Hummels - 2 (+8)
    J. Boateng - Sonntag
    Rincon - 3 (+4)
    Boulahrouz - Sonntag
    Sam - 3 (+4)
    Perisic ---
    Ribéry - Sonntag
    Raffael - 3 (+4)
    Podolski - 4,5 (-2)
    Musona ---



    Bank:
    Zieler - 3 (+4)
    Haggui - 4
    Johnson - 4
    Vestergard - 3 (+4)
    Vorsah - 3,5 (+2)
    Ben-Hatira - 4
    Roshi - 4
    Williams - 4


    Bisher 26 Punkte sind bei noch drei folgenden Spielern und bisher ohne Torschützen in Ordnung. Morgen darf dann aber trotzdem gerne noch der ein oder andere Punkt folgen. Positiv an diesem Wochenende ist auch, dass mit Vukcevic eine Alternative im Mittelfeld zurückkehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dummer Koo... lässt man ihn spielen, gibt es Minuspunkte. Generell in Liga 1 ziemlich mau, da Pizarro, Ramos und Kagawa keine Noten brachten. Nun morgen auf Ulreich, Naldo, Molinaro und Ekici hoffen, sonst sind es nur 12 Punkte.

  • 1. Liga:


    Ulreich 2 (8)
    Kadlec 4 (8)
    Naldo 2 + T (21)
    Molinaro 3,5 (23)
    Plattenhardt 3,5 (25)
    Reus 2,5 (31)
    Ekici -- (31)
    Götze 2,5 (37)
    Koo 5 (33)
    Kagawa -- (33)
    Barrios 3,5 (35)


    Leno 2,5
    Geromel 5
    C. Fuchs 5
    Bastians 3
    Gebhart 4
    Ignjovski 2,5


    => 35 von möglichen 45 Punkten ist okay. Koo nervt halt und die vielen Notenausfälle immer.



    2. Liga:


    Trapp 3,5 (2)
    Prödl -- (2)
    Molinaro 3,5 (4)
    Plattenhardt 3,5 (6)
    L. Bender 3 (10)
    Kuzmanovic 5 (6)
    Clemens 5 (2)
    Firmino 3,5 + T (8)
    Koo 5 (4)
    Mak -- (4)
    Pekhart 4 (4)


    Pospech 3,5
    Papadopoulos 4,5
    Diekmeier 3,5
    Fortounis 4


    => 4 von möglichen 20 Punkten, mager. Aber wenn es keine großen Punkter gibt, dann summieren sich die paar Pluspunkte und Minuspunkte zu nem Putt.



    5. Liga:


    Leno 2,5 (6)
    Sokratis -- (6)
    Naldo 2 + T (19)
    M. Schäfer 3,5 (21)
    Kagawa -- (21)
    Firmino 3,5 + T (27)
    Dejagah 3,5 (29)
    Torun -- (29)
    Derdiyok 1 + TTT (50)
    Pekhart 4 (50)
    Mandzukic 4,5 (48)


    C. Fuchs 5


    => Fast perfekte Ausbeute (48 von 50), somit kann ich vllt. wieder aufholen, auch wenn Eugene nur bei ner schlechten Gladbacher Rückrunde wanken kann.

  • 57 Punkte und Tagessieg in Liga 4.... und Naldo nicht mal aufgestellt. Sonst wären es 4 Buden von 3 Abwehrspielern gewesen. Schade! ^^


    Zitat

    Aufstellung: Unnerstall - F. Santana; Schmelzer; van Buyten; Fuchs - Salihovic; Holtby; Hunt; Hajnal - Kouemaha; Lewandowski

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga:


    @Bucky: Bin an Derdiyok interessiert, wie ist da deine Verhandlungsstellung?


    2. Liga:


    Wer hat Trybull? Wäre an dem Talent interessiert, wer hat ihn? Genauso auch Trinks und Hartherz.

  • Nachdem Derdiyok - van Buyten - Firmino mich zum Tagessieg geführt haben, wird er sicherlich nicht gehen. ^^


    Aber auch so ist Derdiyok momentan nicht verfügbar. Ich hab ohnehin schon Sturmprobleme und such selber dringend einen weiteren Stürmer, der ein paar Pünktchen holt, von daher werd ich da nun nicht auch noch meinen besten Mann verkaufen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Aber auch so ist Derdiyok momentan nicht verfügbar. Ich hab ohnehin schon Sturmprobleme und such selber dringend einen weiteren Stürmer, der ein paar Pünktchen holt, von daher werd ich da nun nicht auch noch meinen besten Mann verkaufen. ;)

    Guerrero? 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Nachdem Derdiyok - van Buyten - Firmino mich zum Tagessieg geführt haben, wird er sicherlich nicht gehen. ^^


    Aber auch so ist Derdiyok momentan nicht verfügbar. Ich hab ohnehin schon Sturmprobleme und such selber dringend einen weiteren Stürmer, der ein paar Pünktchen holt, von daher werd ich da nun nicht auch noch meinen besten Mann verkaufen. ;)


    Überlegung wäre Stieber oder Ramos einzubinden.


    @IncredibleJ: Willste Geld, Tausch, überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!