A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • @Souljah: Bastians ist zu haben.


    -----



    Voraussichtliche Aufstellungen:


    1. Liga:


    Ulreich - Naldo, Molinaro, Kadlec, Plattenhardt - Reus, Gebhart*, Koo*, Kagawa - Barrios, Ramos**


    Bank: Leno - Geromel, C. Fuchs, Bastians - **Ekici, Ignjovski, **Gogia
    Fehlt: *Götze - *Pizarro


    = Ulreich spielt, weil ich von Bremen mehr Torschüsse erwarte als von Hertha... irgendwie. Zum Auszeichnen dann. Ansonsten leide ich sehr unter dem voraussichtlichen Fehlen zweier Topscorer (Götze und Pizarro) und den unglücklichen Paarungen. So ist Geromel gegen Gladbach (Reus) schwach, Fuchs in Dortmund vermutlich überfordert und die Bremer Ekici und Ignjovski will ich gegen schnell spielende Stuttgarter nicht unbedingt aufstellen. Daher stelle ich Gebhart, Reus und Plattenhardt vermutlich auf. Selbst wenn Götze/Pizarro oder Ekici noch rein rücken könnten.
    Edit: Auch noch Ramos angeschlagen. -.-



    2. Liga:


    Trapp - Prödl, Molinaro, Plattenhardt - L. Bender, Kuzmanovic - Clemens, Firmino - Mak*, Pekhart, Ramos*


    Bank: Papadopoulos - *Gündogan, *Koo, *Gogia, *Fortounis - *Hemlein
    Fehlt: Beck, Sereno - Risse


    = Drei größere Ausfälle bewirken das Reinrotieren von Plattenhardt + Prödl sowie Mak und Pekhart. Mak spielt aber vermutlich nicht von Anfang an, alternativ könnte Koo, Gogia, Fortounis, Hemlein oder auch Gündogan (der Bender/Götze mit ersetzen könnte) auflaufen, das wird der Freitag dann klären.
    Edit: Auch noch Ramos angeschlagen. -.-



    5. Liga:


    Leno - C. Fuchs*, Naldo, M. Schäfer - Wesley - Kagawa, Firmino, Dejagah - Derdiyok, Pekhart, Mandzukic


    Bank: Skjelbred, Arnold - Wießmeier
    Fehlt: *Sokratis - R. Augusto - Schieber


    = Vermutlich ist Fuchs keine gute Idee für diesen Spieltag, dann würde Sokratis mit 0 Punkten "auflaufen". Ansonsten mit Wesley ein weiterer Spieler, der wohl keine Punkte bringt, ansonsten aber gute Aussichten auf Punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • A N Z E I G E

  • 84 Punkte, das ist mal eine Ansage. Ich habe leider durch den frühen Anpfiff in Russland verpennt aufzustellen, aber da hätte auch eine Optimalformation nicht geholfen. Vor allem, wenn nun City ausscheiden sollte, hätte ich perspektivisch ein Problem. Bleibt aber spannend, denke ich. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    @ Kaiser Franck


    Da sich die Hinrunde so langsam den Ende entgegen neigt, weisst du schon ob du Lewandowski in der WP zurückhaben möchtest oder nicht?



    Auf jeden Fall zurück.



    1.Liga
    Baumann - Beck; Rafinha; Barth - Weis; Luiz Gustavo; Robben; Jones; Flum - Ibisevic; Lakic


    2. Liga
    Baumann - Compper; Hummels; Tasci - Castro; Sam; Robben; Ottl; Josué - Huntelaar; Pizarro


    3. Liga
    Baumann - Compper; Toprak; Rafinha - L. Bender; Sam; Luiz Gustavo; Jansen; Kuzmanovic - Babel; Kießling


    4. Liga
    Benaglio - Daems; Lahm; Tasci - L. Bender; Ribéry; Robben; T. Kroos; Kuzmanovic - Gomez; Cacau


    5. Liga
    Wiese - Daems; J. Boateng; Rincon - Castro; Hosogai ; Ribéry; Träsch - Ibisevic; Gomez; Okazaki


    Comduo
    Kiraly - Stuff; Holst; Maltritz - Karl; Schwegler; Adlung; Kruska; Wolze - Leitl; Saglik

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaiser Franck:
    Auf jeden Fall zurück.


    Mist, aber verständlich, hoffentlich spielt Schieber dann irgentwann mal eine Rolle. Hat jemand anderes vielleicht einen Stürmer oder Mittelfeldspieler für die Rückrunde zu verleihen?


    Line-up: Rensing - Kadlec; J. Boateng; Lahm; Bruma - Kacar; Ebert; Bargfrede - Ibisevic; Lewandowski; Guerrero

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 2. Liga:


    Aufstellung: Mielitz - van Buyten; Naldo; Chris - P. Herrmann; Draxler; Stindl; Niemeyer - Babel; Hanke; Abdellaoue


    In der Abwehr setze ich Chahed wieder auf die Bank. Auch Klose, der sich in den letzten 4-5 Spielen ca. 25 Minuspunkte geholt hat, ist keine Alternative. Dafür spielt zum ersten mal Chris neben van Buyten und Naldo in der Abwehr.


    Im Mittelfeld hoffe ich, dass Draxler und Herrmann ihre aktuelle Form bestätigen können. Mit Ochs, Lam, Hatira, Gebhart und Sigurdsson etliche Bankdrücker im Mittelfeld. Auch Frantz ist für mich bei der aktuellen Nürnberger Form keine ernsthafte Alternative, daher setze ich wieder auf Niemeyer.


    Im Sturm hatte ich mir vorgenommen Babel mal eine Pause zu gönnen, aber zu Hause gegen Freiburg könnte es bei ihm auch mal wieder klappen. Dafür kommt Arnautovic auf die Bank und Hanke, welcher hoffentlich 4-6 Punkte abstauben kann.


    5. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Lahm; Rafinha; Aogo; Chris - Rolfes; Jansen; Kuzmanovic; Kvist - Schlaudraff; Arnautovic


    Ohne Farfan fehlt mir in der 5. Liga die Durchschlagskraft in der Offensive. Auch hier rückt Chris in die Startelf.


    6. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Chandler; F. Santana; Aogo - Fortounis; L. Bender; Nordtveit; Luiz Gustavo - Babel; Raúl; Schlaudraff


    Gleiche Aufstellung wie letzte Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    @Souljah: Bastians ist zu haben.

    Nach wie vor nicht zu diesem Preis ;)


    Aufstellung:


    Kraft - Wollscheid; Lahm; Schmitz - Leitner; T. Kroos; Draxler; Holtby - Gomez; Lasogga; Cacau

  • Ursprungsliga


    Rensing - Hummels; Dante; Lahm - Ballack; Kagawa; M. Götze; Reus; Ribéry - Podolski; Mandzukic


    Einzelliga


    Ulreich - Hummels; Piszczek; Tasci - L. Bender; Kagawa; Reus; Ribéry - Podolski; Lewandowski; Huntelaar


    1. Liga


    ter Stegen - Chandler; Papadopoulos; Uchida - Peszko; Soto; Rudy; Arango; Schmiedebach - Mölders; Pogrebnyak


    2. Liga


    Benaglio - Geromel; Chandler; Badstuber - Riether; M. Götze; T. Kroos; T. Müller; Kvist - Gomez; Cacau


    3. Liga


    Neuer - Hummels; J. Boateng; Naldo - M. Götze; Reus; T. Kroos; Raffael; Kvist - Gomez; Huntelaar


    4. Liga


    ter Stegen - Rafinha; Papadopoulos; Bastians - Kagawa; M. Götze; Alaba; T. Müller - Raúl; Lasogga; Arnautovic


    5. Liga


    Baumann - Rodnei; Hummels; Höwedes; Bruma - Tiffert; Ballack; Draxler; S. Pinto; Niemeyer - Cissé


    6. Liga


    Trapp - Fathi; Boulahrouz; Chris - Riether; Simons; Rudy; Kagawa; Makiadi - Abdellaoue; Lasogga


    Comduo


    Nikolov - Jung; Langeneke; Schröck - Rode; Hochscheidt; Lambertz; Iashvili - John Mosquera; Idrissou; Occean


    England


    Szczesny - Vermaelen; Jagielka; A. Williams - Lampard; Lucas Leiva; G. Barry; A. Young; van der Vaart - Agüero; Rooney


    Italien


    Handanovic - Lulic; Campagnaro; Benatia - Moralez; Schelotto; Marchisio; Maggio - Denis; Klose; Giovinco

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga
    Amsif - Toprak; Westermann; Maza - Tiffert; Riether; Salihovic; Töre; Makiadi - Pekhart; Babel


    2. Liga
    Zieler - Schwaab; Wendt; M. Schäfer - Ballack; Reus; Ribéry; Holtby; Töre - Kießling; Lasogga


    -> ohne mein Mittelfeld wäre ich gerade noch so Mittelmaß, das wird nach dem Spieltag wohl nix mehr mit Tabellenführung. Hinten bleibt Schulz gegen Töre bewusst draußen und auch die sonstigen Alternativen sprechen für die sichere 0 mit Wendt (der warum zum Geier noch mal keine Rolle spielt bei Gladbach? Nur weil es auch so läuft momentan? Pfft)


    4. Liga
    Baumann - Toprak; J. Boateng; Aogo; M. Schäfer - Ballack; Jones; Raffael - Ibisevic; Barrios; Huntelaar


    5. Liga
    Trapp - Reinartz; Uchida; Diekmeier; C. Schulz - T. Müller; Töre; Ottl; Schuster; Salihamidzic - Kießling


    -> Persönlicher Hoffnungsschimmer Salihamidzic sagt hier auch alles, denke ich.

  • Mosquera war schon mal ne richtig gute Wahl...hoffentlich nicht die einzige an diesem Spieltag

    Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:

    -> ohne mein Mittelfeld wäre ich gerade noch so Mittelmaß, das wird nach dem Spieltag wohl nix mehr mit Tabellenführung. Hinten bleibt Schulz gegen Töre bewusst draußen und auch die sonstigen Alternativen sprechen für die sichere 0 mit Wendt (der warum zum Geier noch mal keine Rolle spielt bei Gladbach? Nur weil es auch so läuft momentan? Pfft)


    Dafür ist dein Mittelfeld aber auch richtig gut und du hast dafür ja recht viel Geld investiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E