A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Zieler - 5 (-4)
    Hummels - 2 (+8)
    J. Boateng - 3,5 (+2)
    Haggui - 4,5 (-2)
    Boulahrouz - 3,5 (+2)
    Sam - 2 + Tor (+12)
    Perisic ---
    Ribéry - 3 (+4)
    Raffael - 3 (+4)
    Podolski ---
    Jönsson - 3 (+4)


    30 Punkte. Alleine durch die falsche Torwartentscheidung 12 Punkte verschenkt an diesem Spieltag. Dazu der Spielausfall, bei dem durch Poldi sonst sicherlich auch etwas möglich gewesen wäre. Damit hat Beast mich überholt, möglicherweise auch wie befürchtet schon SoulJah (EDIT: Wenn er wie angekündigt aufgestellt hat doch nicht).

  • A N Z E I G E
  • Nope. Schlechte Ausbeute mal wieder.


    Kraft: 2,5 (6)


    Reinartz: 3,0 (10)
    Lahm: 3,0 (14)
    Sokratis: 6,0 +G/R (3)


    Holtby: 1,5 +Tor (17)
    Draxler: 2,5 (23)
    Kroos: 3,0 (27)
    Castro: 3,0 (31)


    Cacau: 4,0 (31)
    Gomez: 4,0 (31)
    Lasoagga: 4,0 (31)


    Bank:


    Jansen: 2,5 +Tor
    Guerrero: 2,5 +Tor
    Bender: 2,5
    Baumjohann: 2,5


    31 von möglichen 61.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    1. Liga:


    @Sergio: Welcher deiner 34 Spieler ist ein Nicht-Bundesligist?
    Und zusätzlich: Ist Helmes zu haben?


    Peitz ist nach Rostock ausgeliehen und Helmes ist nicht zu haben...

  • Bin aktuell noch auf der Suche nach Verstärkungen im Sturm und in der Abwehr. Hat jemand was anzubieten? Mein Anforderungsprofil dürfte bekannt sein ;) Würde gut zahlen, auf Tauschbasis stehen meine Spieler auf dem Transfermarkt zur Verfügung.

  • @ Otto Addo


    Denke daran deinen 34. Spieler zu verkaufen.


    @ Kaiser Franck


    Da sich die Hinrunde so langsam den Ende entgegen neigt, weisst du schon ob du Lewandowski in der WP zurückhaben möchtest oder nicht?

  • A N Z E I G E
  • Das sind alles Spieler, die für jedes Team ab dem oberen Mittelfeld eine klare Verstärkung darstellen würden :P Und vor allem auch marktwerttechnisch interessant, bis auf Pukki haben alle schonmal an den 10 Mio gekratzt oder diese gar überschritten.

  • Comunio-CL:


    Ribery: 2 Tore
    Sow: 1 Tor
    Cavani: 2 Tore
    Soldado: 3 Tore


    Nur Götze fällt da leider raus

    Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Bin aktuell noch auf der Suche nach Verstärkungen im Sturm und in der Abwehr. Hat jemand was anzubieten? Mein Anforderungsprofil dürfte bekannt sein ;) Würde gut zahlen, auf Tauschbasis stehen meine Spieler auf dem Transfermarkt zur Verfügung.


    Die einzigen Spieler, die deinem Profil entsprechen spielen bei mir im Tor (ter Stegen) und im Mittelfeld (Schmiedebach) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!