A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Ist zwar nur ein flapsiger Spruch, aber komm', Kuranyi macht sich wirklich gut bei Dinamo seit seinem Wechsel. Unantastbar, enorm wichtig und er tut - wie auf Schalke - einfach viel zu viel fuer die Mannschaft und daher fehlt ihm dann immer der letzte Funke vor dem Tor. Und er bekommt endlich das, was er sich so lange gewuenscht hat: Anerkennung.


    Um mal in Russland zu bleiben, Carlos Eduardo wuerde lieber zurueck nach Brasilien wechseln aufgrund der Perspektive 2014, anstatt in die VW-Stadt. Wenn er mal wieder zurueck in die Bundesliga kommen wuerde, dann wohl nur zu Schalke. Ist zwar schade, da ein Spieler mit so einem Potenzial der Bundesliga nur gut tun wuerde, aber aufgrund der Entwicklung der brasilianischen Liga und der WM 2014 doch vollkommen verstaendlich.

  • Hat nichts mit Rangnick zu tun. Soweit ich das noch richtig in Erinnerungen hat, hat er oefter mal in Interviews betont, nach seinem Wechsel zu Rubin, dass er gerne nochmal fuer Schalke 04 spielen wuerde und das er sich in der Bundesliga wohlfuehlte. Die Interviews lagen auch noch vor dem Zeitpunkt, als man Magath rausschmiss. Inwiefern das jemals umsetzbar ist, steht natuerlich auf einem anderen Blatt.


    Und komm schon, Kuranyi wird doch in Deutschland nur noch durch solche Szenen verfolgt. Der Kerl ist zusammen mit Voronin quasi der Grund, warum Dinamo inzwischen an den Top-Teams dran ist und von der CL traeumen duerfen, ohne dass sie den Transferwahnsinn so enorm mitgehen. Ist immer noch der beste deutsche Stuermer, hinter Gomez und Klose. Und von ersterem hat DonQ sicherlich auch eine endlose Schlaflektuere mit allen vergebenen Riesen-Chancen, damit er irgendwie doch noch ein Auge in seiner Neuer-Bettwaesche zu bekommt. Find's nur schade, dass er so enorm bei euch aus dem Fokus geraten ist. Dass er sich das selbst eingebrockt hat und sicherlich darueber ganz froh ist, ist auch klar.

  • Sehe Kuranyi eigentlich genauso wie V. Gerade im Sturm könnte man bei den Optionen nach Gomez/Klose ihn heute sehr gut gebrauchen aber da gibt es halt kein zurück mehr.


    Und er hatte halt das gleiche Problem wie Gomez sehr lange, dem wurde doch auch ewig lange jede Vergebene Chance hinterhergetragen und überall gelacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Hat nichts mit Rangnick zu tun. Soweit ich das noch richtig in Erinnerungen hat, hat er oefter mal in Interviews betont, nach seinem Wechsel zu Rubin, dass er gerne nochmal fuer Schalke 04 spielen wuerde


    Link mal bitte. Das kann ich mir ja mal so gar nicht vorstellen wie man ausgerechnet auf Schalke kommt

  • Kuranyi wird wohl leider immer einer der am meisten unterschätzten Stürmer bleiben. Teilweise aus eigenem Verschulden, teilweise auch einfach aufgrund eines undankbaren Publikums und unglücklicher Umstände. Auch zu Zeiten als er in Schalke als Chancentod verschrien wurde, also zu seinen absoluten Tiefzeiten, hat er stets noch 10+ Saisontore gemacht und extrem viel für die Mannschaft gearbeitet. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn persönlich nicht so ganz sympathisch finde, halte ich ihn besonders im Vergleich zu Leuten wie Kießling oder Cacau stark unterbewertet.

  • A N Z E I G E
  • Solche Typen gibt es aber immer wieder. Ich glaube auch nicht, dass Gomez dieses Laster komplett wird ablegen können. Lasst ihn mal 3-4 schlechte Spiele haben, in denen er vielleicht auch mal einen entscheidenden Bock drin hat. Dann werden unter den Usern schnell wieder alte Kamellen rausgeholt. Und wenn er bei der EM wieder nicht erfolgreich spielt, sowieso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E