A N Z E I G E

3. Liga 2011/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Faceman:
    [B
    Begleitet wird das Spiel übrigens von gut 1.000 Polizisten (Pro 15,05 Fans wird es also einen Polizisten geben :D). Trotz der Brisanz wirds alkoholhaltiges Bier geben, "als Entgegenkommen an die friedlichen Fans". [/B]


    Ich gehe jede Wette ein das es ein paar Deppen geben wird die euch das versauen und in kommenden Risikospielen wird es das nicht mehr geben.

  • A N Z E I G E
  • Innenstadt ist eine Innenstadt wie jede andere. Schöne Teile, hässliche Teile. Halt 08-15, wie jede Großstadt.
    Die Außenbezirke sind allerdings in der Tat recht schön. Bielefeld ist ja von der Fläche ziemlich groß (vom Süden [Sennestadt, wo ich wohne] bis in den Norden braucht man ca. 50 Minuten), daher auch viel Grünfläche etc.
    Bielefeld an sich ist schon eine schöne Stadt, wenn man sich mit der Stadt identifizieren kann. Gütersloh ist sicherlich auch schön...aber ich kann mich nicht damit identifizieren.

  • Ok, ich muss auch dazu sagen, das ich meistens nur die Bundesstraße durch Bielefeld Richtung Halle fahre! Da sieht man nun auch nicht unbedingt so viel, obwohl irgendwann auf der linken Seite Richtung Halle ein Puff kommt 8) ^^

  • A N Z E I G E
  • Erste Halbzeit vorbei, Arminia minimal besser, Münster hat mehr Chancen.
    Bin etwas enttäuscht vom Support der Heimmannschaft...das ich das mal schreiben kann: Man hört zum Großteil die Bielefelder Fans singen ^^



    gelb/rot Münster. Absolut korrekt. Allerdings hätte Bielefeld in der ~50. aus gelb/rot kriegen könnmüssen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!