A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesse:
    Soweit ich es gesehen, das mit Abstand beste Heads-Up der letzten Jahre, fast ein bisschen altmodisch mit wenig Pre-Flop-Action. Hätte es Martin Staszko (der übrigens verblüffende Ähnlichkeit mit John Ritter hat) ehrlich gesagt genauso gegönnt. War für mich sogar der etwas bessere der beiden.


    Der 98 Push-Semi-Blufff gegen Staszkos A8 von Pius fand ich aber ziemlich schräg gespielt.


    Joa sonst war es vom Niveau her durchaus besser als die letzten Jahre (Darvin Moon :rolleyes: )

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Gleich wird über den Gewinn von Heinz bei Stern TV gesprochen.


    Der gute wird jetzt in den Medienstress kommen


    mittwoch: Stern TV
    Montag, Dienstag oder Donnerstag: TV Total


    :thumbup:

  • Zitat

    Und dann kann der Comedy-Fan auch endlich nachholen, worauf er sich schon lange gefreut hat. Heinz: „Das einzig blöde an der ganze Sache hier ist, dass ich die erste Folge Stromberg verpasst habe…“


    8)
    Der Papa ist sicher stolz wie ne Omma ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Modric:
    Der 98 Push-Semi-Blufff gegen Staszkos A8 von Pius fand ich aber ziemlich schräg gespielt.


    An die Hand hab ich jetzt spontan keine Erinnerung. Am merkwürdigsten fand ich den Pocket-7er-Fold von Heinz nach dem dritten König auf dem Turn und der Pre-Flop-Fold mit Pocket-2er von Staszko.


    Aber auf so eine lange Distanz finde ich immer komische Hände. Im Übrigen will ich auch gar nicht beurteilen, ob es jetzt mathematisch das beste Heads-Up war. Es war jedenfalls aus Zuschauersicht das beste. Keine großen 5-betting-Duell Pre-Flop, viele Flops, viele solide Einsätze. Und obwohl wenig Verrücktes passierte, immer wieder große Pots, sodass man immer das Gefühl hatte, die nächste Hand könnte die letzte sein. Dazu wechselte das Momentum immer wieder mal und Staszko war in der Lage, sich nicht das Spiel von Heinz aufdrücken zu lassen - was gegen Heinz alles andere als einfach ist. Beide haben die Aggressivität variiert und hatten zu unterschiedlichen Phasen Spielkontrolle. Dazu noch wenig "Hollywood" wie die Amerikaner sagen und leichte Tells. Und damit war das insgesamt unterhaltsamer als die letzten 5 Jahre zusammen.

  • A N Z E I G E
  • Und so wie er sich zu vermarkten scheint, werden da auch noch ein paar Millionen dazukommen, denn das macht er bisher ganz gut für sich und auch Poker allgemein.


    Heute abend im Stern-TV Studio, Morgen TV-Total.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E