A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Du hast Gomez draußen gelassen?

    Was ne Frage ^^ Doppel-Pukki sitzt auf der Bank!


    Die Liga ist so krass geworden...keine 20 Punkte zwischen den ersten 3 und dahinter direkt mal knapp 200 Punkte Abstand ^^


    Ich hab dann übrigens 29 von möglichen 72 Punkten geholt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die Tabellenführung wurde damit vorerst verteidigt, wird aber wohl schon am nächsten Spieltag wechseln - entweder der junge Dortmund-Block von Beast dreht auf oder SoulJahs Bayern punkten gut. Nur mit Hummels und Ribery wird da für mich nicht viel zu holen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack of Spades:
    Die Tabellenführung wurde damit vorerst verteidigt, wird aber wohl schon am nächsten Spieltag wechseln - entweder der junge Dortmund-Block von Beast dreht auf oder SoulJahs Bayern punkten gut. Nur mit Hummels und Ribery wird da für mich nicht viel zu holen sein.


    Wobei Souljah ja auch junge Dortmunder hat mit Bender und Leitner, die werden wohl ähnlich erfolgreich sein wie Götze/Kagawa (okay, Barrios...) demnächst, je nachdem eben, ob Dortmund defensiv gut steht oder offensiv brilliert.


    Ich würd weiterhin eher in sympathische Fußballer und unsympathische Fußballer unterscheiden. ;)


    Oder halt bei mir Bremen - U17-EM - Außenverteidiger - Asiaten - Reus - Prise Mainz. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Ich mag Soki und Miele. :(


    Jacks Team wirkte für mich immer wie so ein Diventreff/Flügelflitzer/Technicos. ^^
    Poldi, Farfan, Ribery, Sam, Rafael, Ben-Hatira Perisic... selbst Musona, Vukcevic, Roshi, Johnson, etc. passen da rein.
    Und insgesamt eben Hamburg, Bayern, Hoffenheim. Weshalb ich eigentlich nie nach seinen Spielern trachte. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    http://www.comstats.de/toplist.php?s=flop_ptsrec__50


    1. Ramdane SC Freiburg Sturm -50 2001/02
    2. Haber F.C. Hansa Rostock Mittelfeld -48 2000/01
    3. Latoundji FC Energie Cottbus Mittelfeld -42 2000/01


    Nein meinte einen Spieler hier von euch, also z.b Kreubandjäger mit 125 Punkten. Weiß das einer von euch? Sorry für die undeutliche Formulierung.

  • A N Z E I G E
  • Was ein Absturz in Spanien I. Da habe ich echt die seuche im Kader. Mit Perotti, Negredo, Canales, Carvalho gleich 4 Dauerverletzte die eigentlich für viele Punkte gut sind. In der Abwehr floppt Zapata bisher total, Spahic lasse ich noch durchgehen, wenn er gespielt hat dann ordentlich nur Rami´s Investition hat sich bisher gelohnt. Ich hoffe doch mal stark, dass sich San Sebastian wieder fängt und Griezmann und Prieto so punkten wie in der Vorsaison.
    Die Truppe ist so jung und talentiert und dann gurke ich auf dem Vorletzten Platz rum. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    @ Otto Addo


    Durch den Kauf von Abel und Celozzi hast du 36 Spieler, minus Matze Lehmann und Gavranovic. Macht ein Spieler zuviel. Wie immer unter dem Vorbehalt dass ich nichts übersehen habe.


    Noch einmal kontrolliert, am Spieltag war das immer noch so, also eine Strafe von 1 Mio und keine Prämien für den Spieltag.


    Übrigens finde ich es toll dass wirklich jeder in der Liga mehr oder weniger regelmässig bei comunio online ist :thumbup:

  • Ich habe bereits ein Angebot von einem anderen Mitspieler über 950.000 für ihn....und richtig interessiert wäre ich auch an keinem deiner Talente (und wenn doch, gibst du sie eh nicht ab ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E