A N Z E I G E

[NB] Hintergrund zum Ausgang des Bound for Glory Main Event / Groll auf Hogan?

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Wie kann man nur auf die Idee kommen Jeff Hardy den Titel geben zu wollen?


    Der gehört nicht mehr in den Main Event für mich.


    Tja, das bestimmen aber immer noch die Fans bzw deren Geld.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kap1987:
    Vor allem ist doch Bound for Glory der Event von TNA. Warum lässt man den ersten großen Titelgewinn eines Wrestlers nicht dort stattfinden? Leider wird man demnächst wieder nurnoch in den Universal Studios zu sehen seien. EIn Titelgewinn Roodes ist da einfach nicht so viel Wert, die gesamte Atmosphäre passt vor großem Publikum einfach besser.


    Das ist ja das allerschlimmste daran: TNA hätte mit Roodes Titelgewinn beim größten PPV des Jahres, vor dieser Kulisse, einen geschichtsträchtigen "Bound for Glory" Moment erschaffen können von dem man noch Jahre später spricht. Stattdessen zieht man so einen hirnrissigen Mist ab. Selbst wenn Roode später bei einem anderen PPV oder Impact den Titel gewinnen sollte, wäre es nicht das selbe. Hier wurde einfach eine großartige, einmalige Chance vertan einen eigenen Superstar zu erschaffen und das ist einfach nur traurig.


    Edit: Sehe gerade der Taping SpoilerThread für Impact am 20.10.11 ist schon ganze 7 Seiten lang. Da können wohl einige wieder gar nichts abwarten...
    Oder ist das TNA's Masche beim PPV haufenweise Mist abzuziehen um damit mehr Interesse für das folgende Impact zu generieren?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von R V D:
    Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass bis spät Samstag Nacht/Sonntag Morgen Roode noch als Sieger feststand.

    Wenn wir dich schon mal da haben: Du könntest mal dein Moveset erweitern!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    Wenn wir dich schon mal da haben: Du könntest mal dein Moveset erweitern!


    :lol:



    Grandmaster-C
    Denke genauso, BfG wäre wirklich BIG gewesen, wenn ein Underdog wie Roode den Titel gewinnen würde. Und dann noch in Philadelphia, der Geburtsort des größten Underdogs überhaupt.
    Das hätte wirklich gepasst, wenn Roode gewonnen hätte und am Ende schreien würde:
    "Yo Tracy, I did it."

  • Dave Meltzer über die Machtverhältnisse hinter den Kulissen beim Booking der wichtigsten Match-Finishes:


    Zitat


    It was noted regarding the decision making that going with Angle over Roode was purely a Hogan call, and it was noted no matter what name is in what position and what is said publicly about Bruce Prichard, Vince Russo, or even Dixie Carter, that the major decisions are all Hogan and Eric Bischoff. On this one, when Hogan made the call, even though almost nobody agreed with it, the key people didn’t even try to put up a fight.


    Quelle: The Wrestling Observer Newsletter


    ------------------------------------------------------


    Ich frage mich immer wieder, wie Hogan das Anfang 2010 wieder angestellt hat, sich auf Anhieb eine so große Matchposition hinter den Kulissen zu sichern, dass er nicht nur seine Stories, sondern auch das World Title Picture von TNA booken darf.


    Wie doof müssen die TNA-Verantwortlichen gewesen sein, ihm soviel Macht einzuräumen? Haben die aus der WCW-Zeit wirklich nichts gelernt? Es ist einfach nur unglaublich, dass im Jahr 2011 Hulk Hogan kurz vor der Show einen groß aufgebauten World Title Gewinn verhindern kann.


    So reagierten dem Observer zufolge die Wrestler:


    Zitat


    There was a lot of unhappiness among the wrestlers because Roode was seen as an original with TNA and it was felt the TV had given him some momentum for a launch point of something different. But even if he won, there would be nothing different. But a lot of the unhappiness was more based on it being done at the last minute, and perhaps the reasons or lack of reasons why, particularly because the word was that Hogan said he felt Roode wasn’t the right guy. Hogan had done a radio interview a few days earlier outright saying Roode wasn’t the guy, he was a great athlete, and that A.J. Styles, who is popular among the wrestlers because he’s hard working, was given a chance and nobody reacted or cared, while pushing Jeff Hardy as a guy who has it, and also pushing Storm.

  • Tja, wenns denn so war, ich finde, Hogan hat recht, Storm > Roode. Dementsprechend hört sich das für mich so an, als würde hier Hogan Sachverstand vorgeworfen. Klingt irgendwie so vorwurfsvoll ^^ Der arme Bobby :( ;(
    Und das mit dem Build-Up für Roode, ist doch langweilig, wenn so ein Build-Up immer im Titelgewinn endet. Ich freu mich immer, wenn Wrestling ein bisschen anders als 08/15 daherkommt, ansonsten hat das ja die Spannung von ner Folge Inspektor Gadget.
    Und ob der Lockerroom jetzt so unglücklich ist, dass Storm statt Roode den Titel bekommen hat, also im Ernst, Fortune sah nicht unglücklich aus am Donnerstag, und im Endeffekt ist es doch allen egal, wer von den beiden gepusht wird. Wie es aussieht, werden beide gepusht. Roode hat den Aufbau und wurde gescrewt, Storm hat den Titel. Finde das so irgendwie gerechter für zwei, die fast gleich gut sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    Tja, wenns denn so war, ich finde, Hogan hat recht, Storm > Roode. Dementsprechend hört sich das für mich so an, als würde hier Hogan Sachverstand vorgeworfen. Klingt irgendwie so vorwurfsvoll ^^ Der arme Bobby :( ;(
    Und das mit dem Build-Up für Roode, ist doch langweilig, wenn so ein Build-Up immer im Titelgewinn endet. Ich freu mich immer, wenn Wrestling ein bisschen anders als 08/15 daherkommt, ansonsten hat das ja die Spannung von ner Folge Inspektor Gadget.
    Und ob der Lockerroom jetzt so unglücklich ist, dass Storm statt Roode den Titel bekommen hat, also im Ernst, Fortune sah nicht unglücklich aus am Donnerstag, und im Endeffekt ist es doch allen egal, wer von den beiden gepusht wird. Wie es aussieht, werden beide gepusht. Roode hat den Aufbau und wurde gescrewt, Storm hat den Titel. Finde das so irgendwie gerechter für zwei, die fast gleich gut sind.


    Kann den Gedankengang nicht so wirklich nachvollziehen. Natürlich möchte ich auch Überraschungen beim Wrestling haben aber manchmal ist der leichte Weg einfach der beste. Man stelle sich nurmal vor Benoit oder Batista bspw. hätte bei Wrestlemania damals nicht die Titel gewonnen, wäre zwar ein wahnsinnige Überraschung gewesen aber keine Gute.
    Ob es Roode egal war ob er oder Storm den Titel gewinnt wage ich auch mal zu bezweifeln, vor allem wenn er es wirklich ein paar Stunden vor dem PPV erfahren hat. Er hat sich sicherlich auch für Storm gefreut (obwohl ich ´nicht über ihre persönliche Beziehung weiss), ob er damit glücklich war steht sicherlich auf einem anderen Blatt...

  • Ich hab den leichten Weg schon so oft gesehen, bin wirklich dankbar für eine andere Wendung. Außerdem finde ich Storm leicht besser als Roode, jetzt hat Roode Aufmerksamkeit bekommen und Storm den Titel, wie ich schon schrieb. Weiß nicht, was es da nicht nachzuvollziehen gibt. Der Wrestler, den ich (und mein BUDDY Hogan) für fähiger halte, hat anstatt NICHTS den Titel, der andere hat wenigstens Aufmerksamkeit bekommen. Finde ICH besser.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    Fortune sah nicht unglücklich aus am Donnerstag


    DAS ist dein Argument? :lol:


    Tweete das doch bitte mal Melina, sie wird froh sein zu hören, dass ihr Freund scheinbar doch nicht unglücklich ist.

  • Nein, DAS ist nicht mein Argument, sondern, dass Fortune und der Lockerroom genauso glücklich mit Storm wie mit Roode sein kann. Also wegen Roode sind alle scheiße drauf, aber ob sich für Storm einer freut wird nicht gesagt? Kann ihnen doch wurscht sein, wer den Titel von beiden bekommt. Aber ich wittere schon wieder eine Diskussion, die sich im Kreis drehen wird und rationalen Argumenten, wie: "beide haben etwas bekommen" oder "wenn sie sich für Bobby ärgern, müssten sie sich doch genauso für Storm freuen" nicht zugänglich sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also ich denke ja auch das sich die Leute für Storm gefreut haben, das dürfte klar sein. Die kleine Feier am Ende von Impact kam auch sehr natürlich rüber. Auch ich bspw. kann mich sehr für Storm freuen da er es einfach mal verdient hat...Mein Problem ist einzig und alleine das WIE?
    es ist halt wie es ist, man kann es nicht jedem recht machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mcmorre:
    es ist halt wie es ist, man kann es nicht jedem recht machen...

    So ist es. Trotzdem muss man wohl sagen, dass Storm = Titel, Roode = Push + "Roode got Screwed" dem "jedem recht machen" näher kommt als: Roode = Titel & Push, Storm = Tote Hose.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    du dich völlig sinnlos totlachender Horst


    Bist du eigentlich schizophren? Ernstgemeinte Frage. Manchmal wirkst du echt vernünftig und dann kommst du mit einer Aussage daher, bei der du weinenden, heulenden Mod raushängen lassen würdest und dann mit einer deiner lustigen Antworten ankommen würdest.


    Kann echt nicht glauben, dass ich so dumm war für so ein aufgesetztes Kerlchen wie dich meine Freizeit geopfert habe, naja aus Fehlern lernt man.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E