A N Z E I G E

Wrestling Talk #453 Die Kammer des Schreckens

  • Zitat

    Original geschrieben von Mentalist:
    was ich bisher am "TAK" durchaus cool, unterhaltsam und als hervorzuhebenden "special & own character" empfand, war das, so bisserl "naiv-markige" - leider versucht ihr euch nun schon seit geraumer(!) zeit am "analytisch-smarkigen" - funzt nicht, jungs... da haben leider andere die hände fester am ruder (ok, die gucken auch teilweise schon knapp 30 jahre wrestling und sind demzufolge mit dem business mehr als vertraut - WAS soll man DA auch entgegensetzen? ;) ).


    warum seid ihr euch selbst nicht treu geblieben? find' ich so bisserl schad', dass ihr euch euere "own personality" selbst so bisserl zunichte gemacht habt... denn die fand ich eigentlich immer das "besondere" am "TAK".


    wohlgemerkt: nicht bös' gemeint, ist nur meine ganz persönliche meinung...

    danke ür dein FeedBack :) natürlich analüsieren wir dinge und hinterfragen sie allerdings müssen wir auf die längen etwas achten die wir nicht so bemerken wie der Hörer es zu spüren bekommt und mit Erfahrung naja letzten endes endes ist es unser Entfinden und unsere Wahrnehmung die wir kund tun.


    Wir versuchen euch hörer mit ein zu binden siehe Umfragen oder auch das Face Off was in jeder 3 Sendung stadtfindet wir werden bestimmt in der am Samstag erscheinenden 105 Sendung die kredik zu teilen so fern wir sie richtig auffassen um zu setzen.


    Sowas brauchen wir Feddback nur weiter so auch auf unserer Seite :)

  • A N Z E I G E
  • Höre mir grad die #104 an. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, aber die Soundqualität ist bei mir leider grauenhaft. Trickfunk ist ok von der Lautstärke, dafür ist Legendkill viel viel viel zu leise.. schade eigentlich.. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von HaterNr.1:
    Höre mir grad die #104 an. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, aber die Soundqualität ist bei mir leider grauenhaft. Trickfunk ist ok von der Lautstärke, dafür ist Legendkill viel viel viel zu leise.. schade eigentlich.. :(

    warum stefan zu leise ist das wissen wir nicht er ist schon auf laut im beim sneiden hoch zu drehn ist schlecht da die qally die ansich gut ist darunter leidet danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von HaterNr.1:
    Höre mir grad die #104 an. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, aber die Soundqualität ist bei mir leider grauenhaft. Trickfunk ist ok von der Lautstärke, dafür ist Legendkill viel viel viel zu leise.. schade eigentlich.. :(


    ...werden wir dann heute beim aktuellen Taping noch korrigieren....ich dreh' mich höher und trickfunk leiser...dann sollte es passen.

  • Bound For Glory ist vorbei und da steht schon der nächste PPV mit WWE Vengeance vor der tür aber natürlich blicken wir auch zurück auf Bound For Glory und alles andere was in dieser Woche in der Wrestling Welt passierte und natürlich gehen wir auf Feedback zu letzten Sendung ein


    Themen
    - Bound For Glory Review
    - Weeklys
    - Vengeance Preview


    News
    - Jericho verhandelt mit WWE
    - Vince Mcmahon
    - Hail Kim Interview
    - Mick Foley WWE Return
    - Scott Hall Doku bei ISPN


    Frage der Woche


    Top 3


    Off Topic


    ihr seht eine menge Themen die nicht un beachtet bleiben dürfen das alles in 166 Minuten


    Wrestling Talk #105


    nun viel spaß mit der Sendung wir würden uns über Feedback freuen stimmt weiter für das 2 Face Off auf unserer seite ab bis nächste Woche


    Adios Patrick & Stefan


    PS: Stefan ist einen Tick lauter aber nicht viel wir würden uns um Feedback freuen

  • Ja bevor wir nach einem langen Marathon in eine 2 Wöchige pause gehen werden wir euch noch mal mit dem Wichtigsten Infos aus dem Sports Entertaiment und zu unserer Reise zu Wrestlemania versorgen natürlich Blicken wie auf den vergangenen Sonntag zurück und beleuchten Vengeance aber auch unser Off Topic kommt nicht zu Kurz.


    Themen


    - Vengeance Review
    -Weeklys


    News


    A Maryse Entlassung
    B Triple H VS Kevin Nash Getropt?
    C TNA Dauerhaft on the Toad
    D TNA Verlängert mit Spike


    Frage der Woche


    Top 3


    Off Topic


    Das alles und vieles mehr heute in ganzen 137 Minuten !


    Wrestling Talk #106


    Nun wünschen wir euch viel spaß wir würden uns über Feedback Freuen bis in 3 Wochen zur Survivor Series


    Adios


    Patrick & Stefan

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von trickfunk:
    Das Wrestling talk Team hat seine Wrestlemania Tickets es sind die besten Tickets im Stadion Wrestlemania 28 ist wohl bereits zu 3/4 Ausverkauft! weiteres dazu u.v.m in der 107 Sendung


    Reihe 1 Tickets? HGW :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von ToH:
    Reihe 1 Tickets? HGW :thumbup:

    hast du nicht denn dieses tickets waren am 3 november bereits komplett weg! 2 schlechte karten wir haben die besten karten im gesamten stafion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E