A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Viel Geld wird es nicht sein, sicherlich auch deutlich weniger als Adler an sich wert ist... aber es wird immer noch eine Menge, mit der man die Diffenrenz von 7.Mio einigermaßen eindämmen kann (unabhängig vom Gehalt, das man dann noch einsparen würde).


    Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Adler wird in seinem neuen Vertrag eine Menge Kohle wollen, daran sind die Vertragsverhandlungen bisher ja offenbar gescheitert. Das dürfte erstmal eine ganze Reihe potentieller Interessenten abschrecken, zumindest aus der Bundesliga. Was Bayer nicht bereit ist zu zahlen (Und das zu einem Zeitpunkt, wo Reno noch nichtmal auf dem Schirm war), werden auch nicht viele andere Teams drauflegen. Und auch Adler wird nicht auf Teufel komm raus irgendwohin gehen, sondern notfalls einfach noch ein halbes Jahr warten können. Aus dem Rennen in der N11 ist eh erstmal so gut wie raus.


    Tippe drauf, dass Adler im Sommer für lau wechselt.

  • Die Frage ist aber auch ob Adler überhaupt gehaltsmäßig so hohe Ansprüche stellen kann.
    Seine häufigen Verletzungen und zuletzt nicht immer stabilen Leistungen dürften da bei einigen Interessenten sicherlich auch abschreckend wirken.

  • Es gibt auch noch gute Meldungen dieser Tage. Klaas-Jan Huntelaar hat Interesse an einer vorzeigigen Vertragsverlängerung:

    Zitat

    „Ich bin bereit, über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Schalke ist ein Superverein. Wenn sie wollen, bin ich bereit. Ich kann aber noch warten“, spielt der Stürmer den Ball in der ‚Sport Bild‘ an Horst Heldt weiter.


    Den Manager der ‚Knappen‘ freut Huntelaars Treuebekenntnis, gleichzeitig mahnt er zur Geduld: „Wir werden uns in dieser Saison zusammensetzen und Gespräche über die Zukunft führen. Zuerst gilt es, die Entwicklung des Vereins abzuwarten.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Alles Mist...


    Verstehe deine Haltung in dieser Angelegenheit absolut nicht. Leno hat definitiv mehr Potenzial als Ulreich. Gar keine Frage. Aber: Ulreich ist mittlerweile etabliert, spielt sehr gut und hat mittlerweile auch den "Chef"-Charakter, der ihm anfangs noch fehlte. Der wird den Kasten die nächsten 3-4 Jahre genauso sauber halten, wie es Leno würde. Und in 3-4 Jahren steht Vlachodimos bereit, den ich nochmal ganz leicht über Leno stellen würde.


    Sollte Leverkusen also tatsächlich 7 Mio (was für eine irrwitzige Summe, für einen so jungen Spieler, der ein paar gute Spiele gemacht hat) auf den Tisch legen, dann würde ich an Bobic' Kompetenz zweifeln, wenn er ablehnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von David!:
    So sehr ich Leno auch mag und von seinen Leistungen bisher begeistert bin, finde ich es Schade, was hier mit Adler passiert!


    Ich finde es gerade zu unverschämt wie Leverkusen mit Adler umgeht. Hätte der Junge nicht so ein riesen Pech gehabt, würden Völler und Co ihm die Eier lecken nur damit er verlängert....kaum aber ist er verletzt will man nicht mehr mit ihm verlängern? Ganz ganz miese Nummer die man da mit ihm abzieht...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Verstehe deine Haltung in dieser Angelegenheit absolut nicht.


    Das ist eher ein persönliches Empfinden. Ich verfolge die Talent in Stuttgart nicht wirklich intensiv. Die Ausnahme ist hier (denke 9ch) schnell zu erkennen: Leno. Ich rede schon seit langem über die Möglichkeit ihn als Torwart in der ersten Mannschaft zu haben. Auch Lorty hat öfters Infos von mir über ihn bekommen. Der Junge hat einfach ein riesiges Talent und nicht erst seit er für Bayer ein paar Spiele absolvierte.


    Es mag zwar für Aussenstehende nicht logisch erscheinen, und das bestreite ich nicht, aber für mich ist der mögliche Wechsel eine spürbare Enttäuschung. Im Endeffekt kann ich mich einfach nicht mit dieser Vorstellung abfinden. Wenn er aber gehen möchte, so sind die sieben Mio. zumindest ein kleiner Trost.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Ich finde es gerade zu unverschämt wie Leverkusen mit Adler umgeht. Hätte der Junge nicht so ein riesen Pech gehabt, würden Völler und Co ihm die Eier lecken nur damit er verlängert....kaum aber ist er verletzt will man nicht mehr mit ihm verlängern? Ganz ganz miese Nummer die man da mit ihm abzieht...


    Adler hat doch monatelang gezockt...evtl. hat er sich halt verzockt

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Und in 3-4 Jahren steht Vlachodimos bereit, den ich nochmal ganz leicht über Leno stellen würde.


    Spielt der eigentlich normalerweise wirklich gut? Die U17-WM war ja ziemlich schwach und das einzige U17-BL-Spiel was ich von ihm in Augsburg gesehen habe, war auch gar nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E