A N Z E I G E

[NB] Hintergrund zum Ausgang des Bound for Glory Main Event / Groll auf Hogan?

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht sollte Roode kein direktes Rematch bekommen, sondern uaahh, die Idee:


    Turning Point
    Six Man Tag: Sting, Roode & Hogan vs Angle, Flair & James Storm der mal eben Heel turnt. :)


    Wenn Team Roode gewinnt, bekommt er ein Titlematch bei Final Resolution. :)

  • Würd ja irgendwie schon zu Hogan passen, das er nicht will das sein Face-Turn von dem jungen frenetisch feierndem Neu-Champion Überschattet wird. Und nach den Ausfällen in der BfG Series und durch die Tatsache das ein Crimson keine Reaktionen zog, weiß man ja ohnehin nicht was ürspringlich mal geplant war, als das alles los ging, und Roode oder Storm waren die einzig realistischen möglichkeiten die zum Schluss noch übrig waren.
    Dazu noch die Spekulationen der letzten Monate über ein mögliches Beer Money engagement bei der WWE, wer kann da schon sagem was wirklich Phase ist.
    Würd mir allerdings wünschen das HH ehrlich spoilert und wir von Roode noch was erwarten können

  • Zitat

    Original geschrieben von RawJah:
    Kein Wort zur Verletzung von Kurt? Mir ist ehrlich gesagt wurscht, warum Bobby verloren hat.. Ich möchte wissen, warum das Match endete wie es endete..


    Kurt Angle wrote the following today on Twitter:


    Great Ppv last night.Bobby Roode is one of the Best Wrestlers today! I am Still Going for Olympics. Only taking 1 Week Off 2 heal hamstring!

  • der alte spoiler meister legt nach:


    jamesbrown1400 jamesbrown
    " HulkHogan roode has kept his nose clean &has done everything asked but u want a guy that comes to a ppv not ready 2 wrestle- i dont get it" (zielt wohl auf Hardy)


    HulkHogan Hulk Hogan
    "@jamesbrown1400 keep watching you'll finally figure it out,big plans for the Canadian HH"

  • Zitat

    Original geschrieben von Coffee Jobston:
    ...das von 25 Leuten geschaut wird...


    Die Zahlen hast du doch wieder von diesem Meltzer Armleuchter. Die können nicht stimmen
    ...
    ...
    Wahlweise sind sie von JR. Dann sind die korrekt!


    Wie auch immer. Alles nur Work! Sie worken uns und nur die ganz spitzen merken das.

  • A N Z E I G E
  • In paar Monaten findet Hogan Roode immer noch nicht bereit für den Titel, TNA tanzt mal wieder grundlos nach seiner Pfeife und Roode endet genauso wie ein Morgan, Pope, AJ oder Joe. Würde mich gar nicht mehr schocken. Da sind gestern in mir alle Hoffnungen gestorben.


    Wobei man bei solchen "News" immer aufpassen sollte. Für die Schreiber bieten sich die letzten Hogan-Tweets gut an, um auf diesen etwas einzuschlagen.

  • Tommy Dreamer war jedenfalls auch nicht angetan von dem Ende:


    Zitat

    Of note, as we were leaving the show, Tommy Dreamer and Beulah greeted fans as they were leaving. Tommy hilariously thanked the fans for coming to the show and said
    and I quote, "Sorry for the shitty finish." Classic Dreamer.


    Q: ProWrestling.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E