A N Z E I G E

[NB] Grund zur Sorge? Spike TV entlässt TNA-Befürworter in wichtiger Position

  • Grund zur Sorge? TNA verliert Befürworter in Top-Positon bei Spike TV

    Spike TV hat heute den bisher Verantwortlichen für Sport und Specials Brian Diamond entlassen. Diamond galt als großer Befürworter von TNA Impact Wrestling. Möglicherweise Ursache für Diamonds Trennung vom Sender ist der Verlust des Zugpferdes UFC - ob fallende Ratings von IMPACT vor allem in den relavanten Zuschauergruppen ebenfalls dazu beigetragen haben, ist unbekannt.

    Als Nachfolger hat der in Nashville beheimatete Sender bereits Jon Slusser benannt. In einem Artikel der Internet-Seite sportsbusinessdailey.com heißt es, dass Slusser vor allem im Bereich Fighting, Motorsport, Lifestyle-Sport und Event-Sport Spike TV verstärken möchte. Bezüglich der Zukunft von Wrestling ist im Artikel nichts zu finden.

    Laut ProWrestling.net sorgte die Nachricht der Ablösung von Diamond für einige Sorgenfalten bei den TNA-Verantwortlichen. Spike TV zeigt seit dem Oktober 2005 Shows der Wrestling-Organisation,

    (Quelle: ProWrestling.net)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning Steel:
    Klar, TNA steht also mal wieder kurz vor [dem finanziellem Aus / dem Sendeplatzverlust / einer schlimmen Backstagekrise] ... :sleeping:


    TNA gibts doch seit 2008 garnichtmehr;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Blitz:
    Als wenn der Sendeplatz TNAs an einem Heini bei Spike TV hängen würde.


    Na dann informier dich mal über das Jahr 2001 bei WCW. Da sieht man wie schnell es durch eine einzige Person gehen kann.


    Dass es hier passiert: Unwahrscheinlich. Ausgeschlossen? Nein - das zeigt die jüngere Pro Wrestling Geschichte.

  • A N Z E I G E
  • Oh nein, und ich Idiot hab schon das Essen für BfG eingekauft!

    Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    ...und fallende Ratings in den wichtigen Altersgruppen für die IMPACT-Shows.

    Wo kommt der Teil eigentlich her? ^^ Also von ProWrestling.net nicht. Dass Impact fallende Ratings in den wichtigen Altersgruppen hat, ist mir auch neu. Meines Wissens nach bewegt sich da einfach über nen längeren Zeitraum betrachtet gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    Oh nein, und ich Idiot hab schon das Essen für BfG eingekauft!Wo kommt der Teil eigentlich her? ^^ Also von ProWrestling.net nicht. Dass Impact fallende Ratings in den wichtigen Altersgruppen hat, ist mir auch neu. Meines Wissens nach bewegt sich da einfach über nen längeren Zeitraum betrachtet gar nichts.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!