A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • 2 Torschützen und ein bärenstarker Ben-Hatira auf der Bank - das hätte besser laufen können.


    Zieler - Sonntag
    Hummels - 2,5 (+6)
    J. Boateng - 3,5 (+2)
    Höwedes - Sonntag
    Haggui - Sonntag
    Sam - 3 (+4)
    Ribéry - 4,5 (-2)
    Raffael - 2,5 + Tor (+10)
    Podolski - 5 (-4)
    de Camargo - 4,5 (-2)
    Farfan - Sonntag



    Bank:
    Ben-Hatira - 1,5 (+10)
    Boulahrouz - 2 + Tor (+13)
    Choupo-Moting - 3 + Tor (+7)
    Jönsson - 5 (-4)
    Perisic - 3,5 (+2)
    Vorsah - 2,5 (+6)
    Williams - 4

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mielitz
    Piszczek 2,5 (6)
    Compper 2,0 (8)
    Dick 3,5 (2)
    Schäfer 2,5 (6)
    Jajalo 4,5 (-2)
    Arango
    Kuzmanovic -
    Baumgartlinger 3,0 (4)
    Ya Konan -
    Rukavytsya 3,5 (2)


    ------------------------------


    Was für ein Spieltag das mit Kuz und Dieter hätte werden können, ABER ich liebe meine Abwehr :)

  • 5. Liga:


    Weidenfeller - 3,0 (4)


    Chandler - 3,0 (8)
    Mijatovic - 3,0 (12)
    Pogatetz - morgen


    Reus - 3,5 (14)
    Neustädter - 3,5 (16)
    Arango - 4,0 (16)
    Bargfrede - morgen


    de Camargo - 4,5 (14)
    Lasogga - 2,0 + TT (28)
    Pizarro - morgen


    -> Wenn meine Gladbacher schwächeln, habe ich immer einen Top-Torjäger 8)

  • 2. Liga:


    Aufstellung: Mielitz (-) - T. Klose (-4); van Buyten (4); Löwe (2) - Draxler (-); Stindl (-); Niemeyer (4); P. Ochs (-4) - Petric (-); Abdellaoue (-); Arnautovic (-)


    2 Punkte ist bisher wieder sehr mager.


    5. Liga:


    Aufstellung: Ulreich (8) - Eichner (2); Lahm (2); Rafinha (0); Kobiashvili (2) - Rolfes (6); Rausch (-); Kuzmanovic (0); Kvist (4) - Farfan (-); Arnautovic (-)


    24 Punkte und noch 3 Spieler morgen - sieht gut aus.


    6. Liga:


    Aufstellung: Ulreich (8) - Eichner (2); Chandler (4); Subotic; Aogo (-) - Wesley (-); Risse (6); Nordtveit (0); Torun (0) - Schlaudraff (-); Raúl (-)


    20 Punkte und morgen noch Aogo, Schlaudraff und Raul. Wenn es gut läuft, werden es am Ende 30 Punkte

  • Zieler - 3,5 (+2)
    Hummels - 2,5 (+6)
    J. Boateng - 3,5 (+2)
    Höwedes - 4,5 (-2)
    Haggui - 4
    Sam - 3 (+4)
    Ribéry - 4,5 (-2)
    Raffael - 2,5 + Tor (+10)
    Podolski - 5 (-4)
    de Camargo - 4,5 (-2)
    Farfan - 3,5 (+2)



    Bank:
    Ben-Hatira - 1,5 (+10)
    Boulahrouz - 2 + Tor (+13)
    Choupo-Moting - 3 + Tor (+7)
    Drobny - 3 (+4)
    Jönsson - 5 (-4)
    Perisic - 3,5 (+2)
    Rajkovic - 3,5 (+2)
    Rincon - 4
    Vorsah - 2,5 (+6)
    Williams - 4


    Enttäuschende 16 Punkte von ideal möglichen 64 Punkten. :nene:

  • 1. Liga:


    Leno 3,5 (2)
    C. Fuchs 2,5 (8)
    Naldo -- (8)
    Kadlec 3 (12)
    Lam 4 (12)
    Reus 3,5 (14)
    Götze 1 + T (30)
    Kagawa -- (30)
    Barrios 4 (30)
    Pizarro 2 + T (41)
    Stieber -- (41)


    Ulreich 2
    Bastians 4
    Ekici 3
    Koo 3,5
    Ignjovski 4,5


    = 41 von möglichen 53 Punkten, bei den Torhütern aber mal wieder 6 Punkte Lotterie… so gesehen ein guter Spieltag, obwohl ich mit Kagawa, Naldo und Stieber gleich 3 No-Shows hatte….



    2. Liga:


    Trapp 4,5 (-2)
    Papadopoulos 4 (-2)
    Sereno 5,5 (-8)
    Boka 3,5 (-6)
    L. Bender 3,5 (-4)
    Gündogan 4 (-4)
    Risse 2,5 (2)
    Firmino 4 (2)
    Clemens 3,5 (4)
    Mak 2 + T (15)
    Pekhart 3 + T (22)


    Beck 3
    Russ 5
    Pospech 4,5
    Prödl 4
    Koo 3,5
    Fortounis 4
    Bunjaku 5


    = 22 von möglichen 36 Punkten. Da fehlene so einige, aber es hat eigentlich nur mit der Personalie Sereno zu tun. Dass der so untergeht hatte ich nicht erwartet, hätte ich mal auf mein gutes Gefühl bei Beck vs. Bayern verlassen.



    5. Liga:


    Leno 3,5 (2)
    Sokratis 3 (6)
    Naldo -- (6)
    C. Fuchs 2,5 (12)
    Fortounis 4 (12)
    R. Augusto -- (12)
    Firmino 4 (12)
    Kagawa -- (12)
    Derdiyok 2 + T (23)
    Pekhart 3 + T (30)
    Mandzukic 3,5 + T (35)


    M. Schäfer 2,5


    = 35 von möglichen 41 Punkten, sehr gut. Gleich drei Torschützen im Sturm gestellt, leider brachten auch hier 3 Größen keine Noten ein. Schäfer überrascht mich, wie er trotz schwacher Teamleistung als einziger immer Granatennoten auf dem Feld hat.

  • Hätt gern mal ne objektive Kaderbewertung von jemandem ausserhalb meiner privaten Community. Abwehr ist ganz klar noch ausbaufähig, geplant war ein Verkauf von Kagawa für über 10Mio um dann Fuchs und Rafinha zu holen, denn mein Festgeldkonto ist annähernd geplündert. Die MW kotzen mich jedenfalls wieder richtig an, Rafinha ist nun auf dem Markt und ich müsste Kagawa für ihn eintauschen, was nicht in Frage kommt.


    Tor: Ter Stegen, Baumann
    Abwehr: Wendt, Höwedes, Pogatetz, Wendt, Hubnik
    Mittelfeld: Sigurdsson, Kagawa, Reus, Kroos, Draxler, Höger, Kuzmanovic
    Sturm: Gomez, Esswein, Stieber, Pekhart, Son, Lasogga, Scheidhauer


    Ter Stegen ist ganz klar Stamm, in der Abwehr stehen momentan Höwedes, Pogatetz und Hubnik. Im Mittelfeld ist Reus in der Startelf, bei Kagawa weiss ich es momentan nicht und ansonsten schau ich mir den Spielplan an. Im Sturm hoff ich das Gomez auftrumpft, der Rest ist auch eher vom Spieltag abhängig.
    Ist nun meine zweite Saison und bin eigentlich mit meinem Kader sehr zufrieden.

  • Ist ein sehr guter, talentierter, junger Kader, aber wie du ja selbst sagst ist die Abwehr ausbaufähig. Eigentlich hast du da nur einen Punktegaranten, dazu einen halben, Problemfall Hubnik und zwei nicht spielende Wendts. ;)


    Habe die Marktwerte nicht vor Augen, Kagawas MW sollte aber relativ niedrig für ihn sein, eigentlich gehe ich noch davon aus, dass er wieder weitaus besser wird, ein Verkauf nun ist also nicht sooo gut. Dafür würde ich mir überlegen vllt. Kroos zu verticken!? Wenn mich nicht alles täuscht kriegt der im Bayern-Dress doch eigentlich nie gute Noten. Andererseits ist der so talentiert, dass er "auf Jahre" gesehen einiges bringen kann.


    Ansonsten sehe ich nicht viel Spielraum, denn alle Spieler bei dir sind kaum verzichtbar. Ein Scheidhauer wird in Wolfsburg nicht glücklich, bringt aber kein Geld. Vielleicht überlegen, ob du dich von einem Nürnberger Stürmer trennen könntest!? Ansonsten noch die Option einen Torwart zu verkaufen (Baumann), dafür den Gladbacher Ersatzkeeper zu holen und mit etwas Geld zusammen gekratzt (+ vllt. Höger verticken oder Sigurdsson je nach MW) einen weiteren Abwehrspieler holen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Ist ein sehr guter, talentierter, junger Kader, aber wie du ja selbst sagst ist die Abwehr ausbaufähig. Eigentlich hast du da nur einen Punktegaranten, dazu einen halben, Problemfall Hubnik und zwei nicht spielende Wendts. ;)


    Habe die Marktwerte nicht vor Augen, Kagawas MW sollte aber relativ niedrig für ihn sein, eigentlich gehe ich noch davon aus, dass er wieder weitaus besser wird, ein Verkauf nun ist also nicht sooo gut. Dafür würde ich mir überlegen vllt. Kroos zu verticken!? Wenn mich nicht alles täuscht kriegt der im Bayern-Dress doch eigentlich nie gute Noten. Andererseits ist der so talentiert, dass er "auf Jahre" gesehen einiges bringen kann.


    Ansonsten sehe ich nicht viel Spielraum, denn alle Spieler bei dir sind kaum verzichtbar. Ein Scheidhauer wird in Wolfsburg nicht glücklich, bringt aber kein Geld. Vielleicht überlegen, ob du dich von einem Nürnberger Stürmer trennen könntest!? Ansonsten noch die Option einen Torwart zu verkaufen (Baumann), dafür den Gladbacher Ersatzkeeper zu holen und mit etwas Geld zusammen gekratzt (+ vllt. Höger verticken oder Sigurdsson je nach MW) einen weiteren Abwehrspieler holen.


    Danke erstmal für die Analyse.
    Kroos würd ich momentan mit 3Mio Miese verkaufen, hab mich irgendwie von den Medien anstecken lassen, als er nach seinen Nationalmannschaftsauftritten in den Himmel gelobt wurde.
    Bei Scheidhauer hoff ich auf eine Ausleihe innerhalb der Bundesliga, auf die 160.000 mehr auf dem Konto kann ich verzichten.
    Die Idee mit den Torhütern kann ich nachvollziehen, nur sind die Ersatztorhüter aus einem mir schier unbekannten Grund bei nem Kollegen und er will sie nicht hergeben, deshalb Baumann als Ersatz.
    Bei Höger und Sigurdsson erwarte ich eigentlich ne Marktwertexplosion in nächster Zeit.
    Werd einfach auf Kagawa warten, bis er wieder meinen Einkaufspreis erreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!