A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga:


    Becks09: Mein Angebot ist wie gesagt: Ramos für Arnautovic. Arni wird nie soviel wert werden wie ein Barrios und nie soviel punkten wie Pizarro, das ist Illusion. Und Barrios/Kagawa/Götze sind einfach 3/4 der Dortmunder Creme, die kann ich beim besten Willen nicht anbieten.


    Christian Heidel: Wesley für Stieber? Subotic für Stieber + X?


    Steven Baker: Inwiefern wäre ein Tausch/Kauf von Kuzmanovic möglich? Mal auf dein Team geblickt... wie wäre es mit einer Kombination aus Torwart, Abwehrspieler? Bspw. Ulreich/Leno + Molinaro? Außerdem zum Einbau möglich sind Bastians, Gebhart, Ortega, Lam.


    BBK: Trybull im Tausch mit Lam?


    Mr. Bounce: Sind Maza oder Pospech erwerbbar? Könnte bspw. Bastians anbieten, als Freiburger ja sicher einer der interessanten Spieler.


    @Sergio: Für Okazaki kann ich dir nicht wirklich einen Stürmer geben... da käme für mich nur Ramos in Frage und dann müsstest du einiges drauflegen.


    Jack of Spades: Was kannst du mir sonst noch für Lam anbieten? ^^


    @Kaiser Franck: Sind Mendler und Jones zu haben? Hätte ein paar Spieler im Schaufenster (Ulreich/Leno, Molinaro, Bastians, Lam, Gebhart, Ortega...)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Sehe bei Lam noch keinen Preis von 1,8 Mio ;)


    Ähm.... der ist so schon auf 0,8 Marktwert(!) hoch, der spielt am Wochenende wieder und geht dann in 10 Tagen auf 1,8. Aber ok, warte ich mit dem und vertick ihn weit höher. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    1. Liga:
    @Sergio: Für Okazaki kann ich dir nicht wirklich einen Stürmer geben... da käme für mich nur Ramos in Frage und dann müsstest du einiges drauflegen.


    Dann mach einen anderen Vorschlag...Ramos käme nicht in Frage, da ich nicht viel drauflegen kann.^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    1. Liga:


    Becks09: Mein Angebot ist wie gesagt: Ramos für Arnautovic. Arni wird nie soviel wert werden wie ein Barrios und nie soviel punkten wie Pizarro, das ist Illusion. Und Barrios/Kagawa/Götze sind einfach 3/4 der Dortmunder Creme, die kann ich beim besten Willen nicht anbieten.


    Ja sorry, Arnautovic ziehe ich da auch Ramos vor im Moment, wird wohl nix.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    1. Liga:


    Mr. Bounce: Sind Maza oder Pospech erwerbbar? Könnte bspw. Bastians anbieten, als Freiburger ja sicher einer der interessanten Spieler.


    Ich bin momentan nicht besonders gut zu sprechen auf Bastians. Also die beiden Spieler wären potenziell zu haben, aber ich kann kein zusätzliches Geld investieren. Noch bin ich bereit beide gegen ihn abzugeben. Da ich glaube, dass du Bastians Marktwert sehr hoch ansetzt hab ich daher Zweifel, dass wir uns da einig werden.

  • 2. Liga:


    Aufstellung: Mielitz - T. Klose; van Buyten; Naldo - Draxler; Stindl; Niemeyer; P. Ochs - Petric; Abdellaoue; Arnautovic


    Nach der schwachen Leistung in der letzten Woche, nehme ich einige Veränderungen vor. Beide Hoffenheimer (Sigurdsson und Babel) fliegen aus dem Kader, da es gegen die Bayern geht. Ochs und Petric kommen dafür rein. In der Abwehr beginnt van Buyten, der hoffentlich auch am Samstag spielen wird.


    5. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Eichner; Lahm; Rafinha; Kobiashvili - Rolfes; Rausch; Kuzmanovic; Kvist - Farfan; Arnautovic


    Systemumstellung auf 4-4-2. Schlaudraff setze ich auf die Bank, dafür kommt Eichner in die Startelf. Neuzugang Kvist wird auch direkt spielen.


    6. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Eichner; Chandler; Subotic; Aogo - Fortounis; Risse; Nordtveit; Torun - Babel; Raúl


    Auch hier die Systemumstellung auf 4-4-2. Eichner rückt in die Mannschaft und Fortounis erhält eine Chance.

  • 1. Liga:


    Leno - C. Fuchs, Naldo, Kadlec - Lam, Reus, Götze, Kagawa - Barrios, Pizarro, Stieber


    Bank: Ulreich - Molinaro, Bastians - Ekici, Gebhart, Ignjovski, Gogia
    Fehlt: Geromel - Ramos


    => Das Tor rotiert, in der Abwehr kommt Kadlec wieder und treibt die unsicheren Moli und Basti auf die Bank, im Mittelfeld löst ein Hamburger zwei Bremer ab und Stieber erhält noch eine weitere Chance.



    2. Liga:


    Trapp - Beck, Sereno, Papadopoulos - L. Bender, Kuzmanovic, Gündogan - Risse, Firmino - Mak, Pekhart


    Bank: Russ, Pospech, Prödl, Molinaro - Gogia, Fortounis - Stieber
    Fehlt: Diekmeier - Ramos


    => Hätte ich mal mehr Plätze frei, denn mein Mittelfeld hat 5 Punktegaranten, die auch aufgestellt werden. Außerdem wäre Fortounis eine Option, in der Abwehr gäbe es eh mehrere Alternativen -doch spielen die alle auswärts- und Stieber im Sturm ist eine Möglichkeit, die ich aber nicht wahrnehme und auf Maks Aufstellung hoffe.



    5. Liga:


    Leno - Sokratis, Naldo, C. Fuchs - Fortounis, R. Augusto, Firmino, Kagawa - Derdiyok, Pekhart, Mandzukic


    Bank: Wetklo - M. Schäfer, Hartherz - Soto, Malli - Wießmeier
    Fehlt: Schieber


    => Schäfer in Leverkusen ist zu gefährlich, im Sturm könnte ich auch Wießmeier bringen, baue aber auf die "Größen" und Fortounis kriegt immerhin hier seine Chance, da die Alternativen fehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E