A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Ich hab Augusto in 4 von 5 meiner comunio-Ligen...Kopf --> Wand!


    Nichtmal mehr mickrige 6 Mio bekommt man noch, Mertesacker gerade mal noch 4. Werde die beiden daher wohl erstmal im Kader behalten, der Markt gibt aktuell eh nichts her und wer weiß, bei Boateng und Rafinha, die ich letzte Saison unter Wert verkauft habe, hätte es sich im Nachhinein auch ausgezahlt.


    Stammelf ohne die beiden:


    Kraft - Wollscheid; Lahm; Papastathopoulos - S. Bender; Schweinsteiger; Draxler; Holtby; Marin - Gomez; Cacau

    Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Kriegst Ortega für Sokratis!

    Das ist ein Scherz, oder? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Das ist ein Scherz, oder? ^^


    Hmmm...... kann mir gut vorstellen, dass er als Nachfolger geholt wurde. ;)
    Najo, Bastians würdest du aber dennoch von mir kaufen können, will mich rüsten für mögliche andere Spieler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Spitzenreiter bei Spanien 1 und 2. Bei ersterer Liga wäre bei optimaler Aufstellung 106 Punkte drin gewesen. ^^


    Mein Start war in Ordnung, mehr nicht. In Liga 2 hat mir Thiago noch den Spieltag gerettet und in der ersten Liga habe ich leider einige Leute draussen gelassen, die super gepunktet haben. (Illarramendi 10, Iturraspe 6, Caceres 6, Sarabia 6) Ziel ist in beiden Ligen wieder unter die Top 3 zu kommen. :)


    @2. Liga / BBK: Da hast du mir Illarramendi weggeschnappt. X( Dachte eigentlich nicht, dass jemand auf ihn bietet. Zum Glück konnte ich mir den jungen in Liga 1 sichern. Wird auf jeden Fall eine der Entdeckungen werden. Ebenso wie Inigo Martinez von Erreala. :)

  • 5. Liga:


    So, der letzte Schliff am Kader. Shechter, Schmitz und Zieler verlassen mich wieder, da ich Derdiyok als Schieber-Ersatz holte. Nun steht mein Team für die Saison zum größten Teil.


    Leno - Stranzl, Naldo, C. Fuchs - Soto - Renato Augusto, Firmino, Kagawa - Derdiyok, Pekhart, Mandzukic


    Bank: M. Schäfer - Wesley, Malli, Fortounis - Schieber, Wießmeier

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!