A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Grad via Facebook reingekommen.


    "Manchester City striker Craig Bellamy leaves Wales squad to hold deadline day talks with Liverpool!"


    Holt den Golfschläger raus. 8)


    -EDIT-


    Arsenal midfielder Jack Wilshere on Twitter: "ARTETA back on! Come on you Gooners!"


  • Naja, man sollte die Einnahmen gegen rechnen....

  • Wilshere hat am letzten Tag der Transferperiode auch nie was zu tun. Kann mich noch erinnern, dass er letztes Mal (im Winter?), als es so ein Chaos gab, nur Scheiß bei Twitter gepostet hat.


    Sowas wie: "BREAKING NEWS! I am moving... from the couch to the kitchen!" ^^

  • Laut dem Guardian hat sich Liverpool ein Vorkaufsrecht für Eden Hazard gesichert.


    Zitat

    LFC have got first refusal on Eden Hazard


    Joe Cole's loan move to Lille will cost Liverpool more than £3m, after the Premier League club agreed to pay 60% of his wages in exchange for a first refusal option on the Belgium midfielder Eden Hazard.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Wilshere hat am letzten Tag der Transferperiode auch nie was zu tun. Kann mich noch erinnern, dass er letztes Mal (im Winter?), als es so ein Chaos gab, nur Scheiß bei Twitter gepostet hat.


    Sowas wie: "BREAKING NEWS! I am moving... from the couch to the kitchen!" ^^

    Echt? Macht mir den Kerl noch sympathischer:D

  • Zitat

    Original geschrieben von PimPanse:
    Laut dem Guardian hat sich Liverpool ein Vorkaufsrecht für Eden Hazard gesichert.


    However, through the director of football, Damien Comolli, Liverpool used Lille's interest in Cole to explore the option of being granted first refusal on Hazard.


    That was refused but Liverpool hope that a good working relationship between the clubs will work in their favour in 12 months' time.

  • A N Z E I G E
  • Frechheit? Der Junge hat einen langen, langen Vertrag unterschrieben und nur weil er jetzt mehr Geld verdienen kann sollen die Spurs sich krumm machen?


    Allerhöchsten Respekt vor Levy dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E