A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Das bei der Gavranovic Leihe eine Kaufoption eingebaut hat gefällt mir irgendwie gar nicht. Wenn er gut spielt ist er so gut wie weg für 1.5 Millionen & wenn er schlecht spielt kommt er wieder und wir haben nix davon.
    Hoffentlich klappt die Edu Leihe in die Türkei.
    Was ist jetzt eigentlich mit Pukki? Ist der Wechsel fix? Auf unserer Homepage steht noch nix.


    Edit: Gerade als ich geposted habe hat sich mein Handy gemeldet & in der Meldung von von der Schalker Homepage steht nicht von einer Kaufoption bezüglich Gavra?!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Gibts was Neues zu dem angeblichen Ribéry Angebot von Chelsea?! Irgendwie find ich den Gedanken schön, dass Bayern ohen Ribéry planen muss ^^


    Sind alles nur dumme Gerüchte, habe heute irgendwo was gelesen das die Chelseaärzte z. B. in München wören um ihn zu untersuchen, dumm nur das Ribery doch längst beim Nationalteam ist....


    Bayern würde NIEMALS so einen wichtigen mann ohne Chance auf gleichwertigen Ersatz abgeben

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Gekas weg (wohl Rangers), Rob Friend als Ersatz



    3 Jahre...scheiß Trümmerverein, null Bock momentan


  • Richtig starker Transfer von Cottbus. :thumbup:

  • Die Eintracht-Offensive verkommt langsam zum Gladbacher Abstellgleis. Für die 2.Liga sind aber zumindest Matmour und Mo schon gute Leute. Bei Friend muss man abwarten, ob er nochmal an die bei uns zumindest kurzzeitig an den Tag gelegte Treffsicherheit anknüpfen kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    FAIL!


    FAIL!


    Nimmt ja fast Ausmaße wie in Wolfsburg an. Ganz dumme Transfers, da man die Spieler - wenn überhaupt - nur auf der Resterampe loswird. ^^

  • Friend>Gekas>Idrissou>Fenin


    Mal schauen wie man nun zurechtkommt. Friend halte ich für vernünftig in der zweiten Liga :)


    Schade um Gekas allerdings...Fenin endlich weg - fand selten was an ihm ....


    Wie sich Mo schlagen wird, bleibt abzuwarten - launische Diva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!