A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Vier Millionen wäre sogar ein ziemlich guter Deal für Kaiserslautern.


    Sehe ich auch so, sein Standing war im Winter weit höher als Bayern 5 Millionen geboten hat, seitdem hat er nicht mehr oft bewiesen solche Beträge wert zu sein...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocksocke:
    Hehe... ich glaube Magath würde es sogar schaffen, dass die Scheichs durch seine ganzen Transfers pleite gehen und er trotzdem nicht englischer Meister wird ^^


    Das wohl weniger, dieses Jahr haben wir sogar im Vergleich zu anderen Jahren recht wenig Geld ausgeben da die meisten Spieler unserer Rentnertruppe ablösefrei und/oder vereinslos waren. ;)

  • Stehts hier schon? ^^


    Manchester City: Ex-Bayern-Profi Owen Hargreaves absolviert Medizincheck


    Manchester. Owen Hargreaves wechselte 2007 vom FC Bayern München zum englischen Rekordmeister Manchester United. Vom Verletzungspech verfolgt, kam der Engländer nie richtig über die Reservistenrolle hinaus. Nun winkt ein Vertrag beim Stadtkonkurrenten: Manchester City.
    Schon gelesen?


    Comeback für die „Three Lions“?


    Hargreaves wird derzeit mit zahlreichen Klubs von der Insel in Verbindung gebracht. West Bromwich Albion, Aston Villa und Tottenham Hotspur lauten die Interessenten, doch soll Manchester City die besten Karten haben. Wie skysports.com meldet, soll der Engländer beim Verlassen eines Krankenhauses in Manchester gesehen worden sein, wo er den dreistündigen Medizincheck absolviert habe. Bei den „Citizens“ möchte der 30-Jährige noch einmal voll durchstarten. Er könnte sich sogar vorstellen, bei der EM 2012 das Trikot der englischen Nationalmannschaft zu tragen

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Üble Leihgebühr...


    Kommt drauf an, wenn man eh vom Folgekauf ausgeht ist's halt 'ne Transfersumme von 10 Mio und man weiß ja auch nicht wie die Gehaltszahlungen aussehen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lena Nitro:
    Du bist so genial. Du findest auch an einem Erdbeeben etwas Positives. "Ist doch ok, können die Häuser endlich renoviert werden" oder sowas.


    Muss ja nicht jeder so negativ eingestellt sein wie du :P Liegt wohl am Nick ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Kommt drauf an, wenn man eh vom Folgekauf ausgeht ist's halt 'ne Transfersumme von 10 Mio und man weiß ja auch nicht wie die Gehaltszahlungen aussehen, oder?


    Und die 10 Mio finde ich nach den Leistungen von Kjaer in seiner Wolfsburg-Zeit auch unangemessen..

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Zu Gavranovic gab es heute morgen schon etwas sehr konkret klingendes aus der Schweiz:


    Aus unserer Sicht würde es Sinn machen - so kann man Sliskovic in die 2. Liga verleihen, damit er Stammplatz-Erfahrung sammelt. Aber ob sich das für Gavranovic so sehr lohnt? Stammplatzchancen sehe ich für ihn nicht, ich würde ihn da sehen, wo Sliskovic derzeit ist (Nummer 4 hinter Allagui, Ujah und EMCM). Klar, gegenüber Schalke wären ein paar Einsätze mehr drin, aber ob das ihm soviel bringt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Und die 10 Mio finde ich nach den Leistungen von Kjaer in seiner Wolfsburg-Zeit auch unangemessen..


    Wenn er wieder so spielt wie bei Palermo, dann sind die absolut in Ordnung. Man war ja schon zu Palermo Zeiten an Kjaer interessiert. Nur, dass der irre Spinner Zamparini da rund 20 Mio. für ihn haben wollte.

  • Idrissou verstärkt die Eintracht


    Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart.


    Quelle: Bild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!