A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zu Gavranovic gab es heute morgen schon etwas sehr konkret klingendes aus der Schweiz:

    Zitat

    30. August, 08.36 Uhr
    Ein Schweizer Söldner wird heute einen neuen Kontrakt unterschreiben. Mario Gavranovic (21) wird nach BLICK-Informationen definitiv von Schalke zu Mainz 05 ausgeliehen. «Gavra» ist mit seiner Jokerrolle unzufrieden, will mehr Spielpraxis. Eigentlich wollten die Mainzer den Nati-Stürmer sogar gerne fix verpflichten, doch Schalke lehnte ab.


    blick.ch


    Schweizer Söldner...:D


    Und David Odonkor ist seit heute bei Alemannia Aachen im Probetraining.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    :lol: Zumindest du solltest doch wissen, dass alle Geschichten um diesen Vogel erstunken und erlogen sind. Der stand vor ein paar Wochen noch zu einem Wechsel nach Lutsk. Ist sicherlich kein blinder Kerl, kann man so nicht sagen. Nur goenne ich Typen wie ihm alles Schlechte auf der Welt.


    Naja...für die finanziellen Verhältnisse von Dynamo und den auf der LV Position auf dem Spielermarkt vorhandenen Möglichkeiten sehe ich den Transfer dann doch recht positiv...vor allem weil die LV Position mit Schuppan (der ist eigentlich gelernter LM) bis jetzt eine absolute Schwachstelle bei uns war und fast alles hierzu ne Verbesserung darstellt...

  • 20.30 Uhr: Der AS Rom hat offenbar Fernando Gago von Real Madrid verpflichtet. Gagos Berater Lombilla sagte in der "Gazetta dello Sport", dass Real Madrid ihm mitgeteilt habe, dass der Klub eine Vereinbarung mit Rom getroffen hat. Offiziell sei dies aber noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Die einheimischen Medien in Finnland berichten von einer Ablöse von über 1 Million Euro


    Gut bei TM steht der MArktwert bei 200.000€. Gerade weil er ja erst 21 Jahre alt ist und zwei gute EL Spiele abgeliefert hat wäre 400.00€ für heutige Verhältnisse ja sehr preiswert. Über ne Millionen..... hm das wäre dann schon wieder was anderes. Kann HJK nicht zufällig nen Edu gebrauchen? ;)

  • Ilicevic also wirklich in der Verlosung. Passt schon daher, dass er Positionsbezogen ein günstigerer Ersatz für Elia wäre und man dann auch noch in andere Positionen investieren könnte. Frage ist nur ob die charakterlichen Mängel und der Hang zur Karte durch das spielerische Vermögen ausgeglichen/ übertroffen werden. Hat mir aber recht gut gefallen in der vergangenen Saison und von daher blicke ich diesem Transfer dann mal positiv entgegen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudio Pizarro:
    Magath ist so ein Frosch, unglaublich :lol:


    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre das nicht unendlicher Reichtum oder ewige Gesundheit, nein ... es wäre Magath als Trainer/Manager bei Man City. Das wäre so genial 8)


    Hehe... ich glaube Magath würde es sogar schaffen, dass die Scheichs durch seine ganzen Transfers pleite gehen und er trotzdem nicht englischer Meister wird ^^

  • Wie die Rheinpfalz gerade meldet, wechselt Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic kurz vor Ende der Transferperiode zum Hamburger SV. Über die Transfermodalitäten war zunächst nichts bekannt. Das Hamburger Abendblatt schätzt die Ablöse auf vier Millionen Euro. Der kroatische Nationalspieler kam 2009 vom VfL Bochum in die Pfalz und war einer der Garanten der starken letzten Spielzeit....


    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/fck&id=RON_1314724978649


    Denke ürbigens, dass von der Ablöse noch ein Teil nach Bochum gehen könnte. Für 4 Mio. ist er IMO schon ein Schnäppchen. Also der HSV ist nun in der Offensive, sollten mal alle fit sein, sehr gut aufgestellt. Mit Jansen, Ben-Hatira, Ivo, Son, Töre und den ganzen anderen Talenten ...

  • A N Z E I G E
  • Bin ich froh, wenn der morgige Tag vorüber und die Transferliste geschlossen ist. Erst dann werde ich mir alle Wechsel der vergangenen 48 Stunden ansehen, sonst werde ich ganz wirr ;)


    4 Millionen für Ilicevic? Der HSV hat es ja....

  • Zitat

    Original geschrieben von Aaron Rodgers:
    Gut bei TM steht der MArktwert bei 200.000€. Gerade weil er ja erst 21 Jahre alt ist und zwei gute EL Spiele abgeliefert hat wäre 400.00€ für heutige Verhältnisse ja sehr preiswert. Über ne Millionen..... hm das wäre dann schon wieder was anderes. Kann HJK nicht zufällig nen Edu gebrauchen? ;)



    Ich würde nicht alles blind glauben was auf Tm.de steht....gerade die Marktwerte von kleinen Ligen sind meistens irgendwelche Zusammengewürfelten Werte

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Bin ich froh, wenn der morgige Tag vorüber und die Transferliste geschlossen ist. Erst dann werde ich mir alle Wechsel der vergangenen 48 Stunden ansehen, sonst werde ich ganz wirr ;)


    4 Millionen für Ilicevic? Der HSV hat es ja....


    Stand nicht letzte Seite noch 2,5 Mio. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    20.30 Uhr: Der AS Rom hat offenbar Fernando Gago von Real Madrid verpflichtet. Gagos Berater Lombilla sagte in der "Gazetta dello Sport", dass Real Madrid ihm mitgeteilt habe, dass der Klub eine Vereinbarung mit Rom getroffen hat. Offiziell sei dies aber noch nicht.


    Also auf gazzetta.it steht, dass Pjanic fix ist und dass Gago zu Palermo wechselt. ^^


    http://www.gazzetta.it/Calciom…o-juan-802664324683.shtml


    Noch ergänzend dazu. Mit Gago war man sich einig, LE will ihn aber nicht. Passt nicht in sein Anforderungsprofil. Was auch immer das heißt.


    Kjaer sollte klappen. Leihe 3 Mio. plus 7 Mio. KO.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Stand nicht letzte Seite noch 2,5 Mio. :(


    Sehe 2,5 Mio wirklich als viel zu billig an unter Anbetracht der eigentlich starken Saisons, bevor die Lustlosigkeit einsetzte. Ich mein, in der Winterpause wurde er noch für ~7Mio gehandelt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!