A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Guerrero-Verlängerung war auf den Verein eher bezogen, die ihn ja hielten und mit Geld vollstopfen, trotz des Flaschenwurfs und Co.


    Hm, in diesem Fall sag ich mal ich bin näher an der Quelle in Hamburg.^^ Hier lieben gefühlt alle vdV und wollen ihn wieder und auch als vdV nach dem Trikot-Ding mit Valencia wieder auflief gab es so gut wie keine Pfiffe. Das hatte ich eigentlich absolut nicht erwartet. Gleichzeitig pfeiffen aber auch nur wenige Bremer Marin aus, wenn der schwalbt. Ist halt immer so ne Sache mit Fandasein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eugene Fan:
    Tobias Levels wechselt wahrscheinlich nach Fortuna Düsseldorf


    Der Name Levels geistert hier in Düsseldorf ja schon länger rum. Heute hat man auch wohl offiziell ein Angebot abgegeben für ihn. Allerdings nur zur Leihe, was ich wiederrum nicht so toll finde. Mal sehen ob es wirklich klappt. Eine Alternative für die Aussenbahn brauchen wir noch unbedingt. Sein Kumpel Jojo van den Bergh würde sich zumindest sehr freuen wenn es klappt.^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Guerrero-Verlängerung war auf den Verein eher bezogen, die ihn ja hielten und mit Geld vollstopfen, trotz des Flaschenwurfs und Co.


    Hm, in diesem Fall sag ich mal ich bin näher an der Quelle in Hamburg.^^ Hier lieben gefühlt alle vdV und wollen ihn wieder und auch als vdV nach dem Trikot-Ding mit Valencia wieder auflief gab es so gut wie keine Pfiffe. Das hatte ich eigentlich absolut nicht erwartet. Gleichzeitig pfeiffen aber auch nur weniger Bremer Marin aus, wenn der schwalbt. Ist halt immer so ne Sache mit Fandasein.


    Zu Guerrero: ok.


    Was meinst du mit näher an der Quelle? Nur weil ich in Lübeck studiere und dort zur Zeit lebe hab ich Hamburg ja nicht ganz den Rücken zugekehrt ^^ aber gut, die Fans in den Foren und Stadionbesucher sind eh wieder ein ganz anderes paar Schuhe. Ich für meinen Teil brauche vdV nicht.

  • Ich hätte da nichts dagegen.


    Zu Jönsson:


    Er trainiert 2,3 tage, dann fällt Felix wie bei Klich auf, das es für die Bundesliga nicht reicht und er spielt bei den Amateuren...


    Ich begreif es nicht, ich begreife es nicht.


    Bin kurz davor, nen Antrag zum Test auf Zurechnungsfähigkeit einzureichen beim VfL in Bezug auf unseren Trainer/Manager...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Bin kurz davor, nen Antrag zum Test auf Zurechnungsfähigkeit einzureichen beim VfL in Bezug auf unseren Trainer/Manager...


    Warte damit bitte bis zum 01.09.

  • Stand hier schon, dass Alexandar Hleb in München weilt und sich mit einem gewissen Felix Magath dort getroffen hat? :lol:



    Zitat


    In Wolfsburg versucht Trainer Felix Magath (58) noch einen dicken Deal einzutüten. BILD erfuhr: Magath hat sich gestern in München mit Aliaksandr Hleb (30) zu Gesprächen getroffen. Mit Hleb arbeitete Magath von 2001 bis 2004 in Stuttgart zusammen. Der Weißrusse steht bis 2012 beim FC Barcelona unter Vertrag, war zuletzt an Birmingham ausgeliehen. Der Champions-League-Sieger würde ihn für rund 1,5 Mio Euro ziehen lassen.


    Geheim-Treffen mit Hleb! Und auch bei Diego (26) tut sich was. Ein Gipfel zwischen Magath und Vertretern von Atletico Madrid ist für heute geplant. Für rund 10 Mio Euro darf die Spielmacher-Diva gehen. Auch Galatasaray Istanbul bietet noch mit.


    ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Guerrero-Verlängerung war auf den Verein eher bezogen, die ihn ja hielten und mit Geld vollstopfen, trotz des Flaschenwurfs und Co.


    Hm, in diesem Fall sag ich mal ich bin näher an der Quelle in Hamburg.^^ Hier lieben gefühlt alle vdV und wollen ihn wieder und auch als vdV nach dem Trikot-Ding mit Valencia wieder auflief gab es so gut wie keine Pfiffe. Das hatte ich eigentlich absolut nicht erwartet. Gleichzeitig pfeiffen aber auch nur wenige Bremer Marin aus, wenn der schwalbt. Ist halt immer so ne Sache mit Fandasein.


    Also ich kenne genug Hamburger hier (lebe ja auch in der Stadt) die VDV nicht wieder wollen und ich gehöre zweifelsfrei dazu.

  • Zitat

    Mit Hleb arbeitete Magath von 2001 bis 2004 in Stuttgart zusammen.


    Das scheint wohl ein Grundgesetz vom Magath zu sein. Schonmal mit Magath zutun gehabt, holt der dich früher oder später zu seinem derzeitigen Verein. Habe mal vor einigen Jahren mit Magath ein paar Worte austauschen können, demnach dürfte ich auch ganz oben auf seiner Liste stehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Der Wolfsburger Trainer trifft sich also in München zu Geheimtreffen.


    Wieso sind die nicht gleich nach Moskau gegangen?


    Vielleicht weil Magath bzw. seine Familie in München wohnt.:idee:


  • Quelle: Spiegel Online


    Da sieht man erst, was für ein großes Herz Magath hat...er ist der einzige, der sich dem Jugendwahn widersetzt und ein Herz für die alten hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E