A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Takti sollte bei der Bild anheuern ;)



    Schweig Still Brendan. Ich habe lediglich die Aussagen von Vega damals auf diese Situation übertragen. Und Poldi ist auch so ein Idiot. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Schweig Still Brendan. Ich habe lediglich die Aussagen von Vega damals auf diese Situation übertragen. Und Poldi ist auch so ein Idiot. ^^


    Wer es als offiziell abtut. ;)


    Beim zweiten stimme ich dir zu. Poldi ist alles zu zutrauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Podolski kam nicht mal bei den Bayern zurecht, was will er da in der Türkei? Fußballerisch passt er sicher gut zu Gala, aber ob er sich persönlich wohl fühlen würde? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen...


    Eben, Bayern war ihm schon zuviel Ausland, wie soll es da erst in der Türkei enden wo er die Sprache nicht beherrscht? Ich glaube absolut nicht an diesen Transfer, so dumm können weder er noch sein Berater sein. Die Chance das er dort scheitert wäre viel zu groß und seinen Nationalmannschaftsplatz der eh schon extrem wackelt wäre er damit auch los. Das wird nicht passieren


    Vor allem gäbe es für Podolski wenn er doch noch auf die Wahnwitzige Idee kommen sollte es im Ausland zu probieren sicher bessere Optionen wie Gala Fussballerisch wie Ländertechnisch

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Da bin ich ja mal gespannt. Sehe diesen Transfer derzeit noch sehr kritisch.


    Bin da absolut bei dir. An sich ist das schon ein ordentlicher Transfer, der Preis allerdings deutlich zu hoch. 14+3 Mio. heißt es da. :nene:

  • Der Berater von Jan Polak war heute in Wolfsburg, weil man den Tschechen bekanntlich loswerden will. Tomas Rosicky hat den gleichen Berater, was morgen in BILD eine Geschichte sein wird. Also, ein Rosicky-Interesse wird hier konstruiert. In wieweit das stimmt, kann ich bekanntlich momentan schwer einschätzen. Rosicky ist zwar genauso ein Ü30er, war genauso länger verletzt, würde aber als 10er gut passen. Eine magathtypische Raute mit Rosicky als Zehner, Hitzlsperger und Träsch auf den Halbpositionen, sowie Josué/Chris als Sechser wäre doch durchaus bundesligatauglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E