A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Wie sieht das mit Cigerci eigentlich aus? Wobei ich ehrlich gesagt aktuell glaube, dass er bei usn nicht viel mehr Einsatzzeit bekommen wird. Neustädter/Marx, Neustädter/Nordveidt oder andere Konstellationen funktionieren ja offensichtlich. Ob es da Sinn macht Cigerci zu holen?

  • A N Z E I G E

  • Nice ^^


    Der Kader von Wolfsburg ist aber schon ziemlich scheisse irgendwie. Und es ist ja nicht so, dass kein Geld im Kader stecken würde.

  • Reus hat meines Wissens diese Klausel im Vertrag, dass sich seine festgeschriebene Ablösesumme jedes Jahr verringert, nach dieser Saison wären 20 Mio. fällig und danach schrittweise weniger.


    Auf der einen Seite können wir ihn bei seiner sensationellen Entwicklung und den beeindruckenden Scorerwerten eigentlich nicht noch Jahre halten, hatte vor dem Saisonstart deshalb auch schon fast das Gefühl, dass er langsam einfach zu gut für Gladbach ist. Wäre natürlich auch interessant zu beobachten, wie er sich in einer deutlich stärekeren Mannschaft macht. Auf der anderen Seite scheint sich Reus aber bei uns auch in sportlich schwierigen Phasen einfach pudelwohl zu fühlen und hatte ja sogar vor, im Falle eines Abstiegs zu bleiben. Von daher besteht zumindest Hoffnung, dass sich die Gladbachfans vielleicht doch noch ein wenig länger als im Geschäft üblich an ihm erfreuen dürfen.

  • Mein letzter stand ist, dass Magath ihn nicht gehen lassen will, obwohl er nur bei der 2. mannschaft trainiert. Man munkelt aber, dass das nur der Fall wegen des Spiels am letzten Freitag war. Cigerci würde ich viel lieber als Backup anstatt Marx sehen. Den mag ich einfach nicht. Würde da auch lieber Peter Wynhoff oder von mir aus auch Reiner Bonhof sehen wollen.

  • Einfach Platz 6 oder gar Platz 4 erreichen. ^^



    ----



    Bei WOB-Kader fehlen noch ein paar Talente (Scheidhauer, Thoelke) und Kracher wie Schulze, Polter und Knoche + Klitzpera, den nächsten Erfahrenen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    Reus hat meines Wissens diese Klausel im Vertrag, dass sich seine festgeschriebene Ablösesumme jedes Jahr verringert, nach dieser Saison wären 20 Mio. fällig und danach schrittweise weniger.



    Glaube die Schrittweise ist 18,15 & 12 Millionen weiß aber nicht wann genau es losgeht damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Šimunić steht vor einem Wechsel zu uns. Sollte er sich mit Hoffenheim einigen koennen auf eine Vertragsaufloesung, so kommt er sicher zu uns. Waere eigentlich im Inrteresse von allen 3 Partein, das waere schon ziehmlich genial. Vida, Tonel UND Šimunić - fett!


    Zitat

    Original geschrieben von V:
    Mamić hat unterdessen einen 'Transfer-Schocker' angekuendigt, wenn man das Spiel in Malmo schadlos uebersteht. Šimunić waere eine Option, wenn der endlich von seinem Ross runterkommen sollte und sich mit Hoffenheim einigen koennte. Die andere Option ist Eduardo! Natuerlich erstmal nur per Leihe (wahrscheinlich nur bis zum Winter), aber er wuerde die Probleme im Sturm sofort loesen. Mal die naechsten Tage abwarten, ich hoffe auf jeden Fall auf Dudu.


    Und alles verdichtet sich dahingehend, dass er der 'Transfer-Schocker' Šimunić sein wird lt. Maminjo. Cool - ja, aber ich will einen faehigen Knipser verdammt. Spielen wir in der CL halt ein 5-5-0.


    Zitat

    Original geschrieben von MisterMagic:
    Verstehe ich auch nicht. Auch das es so schlecht in Wolfsburg um ihn steht. Immerhin gehörte er mal zu einen den größten Abwehr Talent in Europa.


    Allerdings muss man dazu sagen, dass sein Abwaertstrend schon in Palermo in seinen letzten Monaten startete. Zuvor waren bereits durchweg Top-Klubs an ihm dran, allerdings hat der alte Raffzahn mal wieder nicht den Hals genug vollbekommen. Und am Ende war man froh, dass man mit Wolfsburg einen potenten Verein gefunden hatte, der denen noch die Summe ueberwiesen hat, die Zamperini aufgerufen hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Steht hier vielleicht schon, aber dann hab ich halt auch mal den Jiri gemacht



    http://www.bild.de/sport/fussb…-2-mio-19532548.bild.html

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    So baut man direkt von Beginn an bei einem Spieler einen Ruf auf.


    Die BILD liebt sowas. Jeder Satz von und über Marcus Berg beginnt auch seit Wochen mit dem Satz "Der teuerste HSV Transfer aller Zeiten, Marcus Berg", alternativ auch gerne "Marcus Berg, der bis heute teuerste HSV Transfer aller Zeiten". Sowas hasse ich bei der BILD, die hier leider auch einen zu großen Einfluss hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!