A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Oh ja, zum Glück hab ich nächste Woche frei. Transfer-Thread wird gerockt. ^^


    In der Tat und auch ich habe dann frei. 8) Mal gucken welche :eek:-Transfers noch kurz vor Schluss getätigt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Casemiro soll doch angeblich einen Vorvertrag bei Inter Mailand haben.


    Ja. Soll, halt. Sicher ist da nix.


    Letztenendes kommen Kjaer und Osvaldo, denke ich. Das war es dann.

  • Der arme Simon Kjaer, der kann einem richtig Leid tun. Da kriegt der solche Klopper wie Chris und Kyrgiakos vor die Nase gesetzt und wird wahrscheinlich noch verliehen oder verkauft. Hab eigentlich immer viel von Kjaer gehalten, aber seit Magath die Wölfe übernommen hat läuft bei Kjaer gar nichts mehr.


  • Schönes Posting, emotional und trotzdem teile ich eigentlich jedes Sachargument. Ist schon unglaublich, was da gerade passiert. Viele Schalker Irrsinns-Transfers hab ich mir mit Berater-Gefälligkeiten erklärt, wo der Nutzen bei einem vereinslosen Chris ist, verstehe ich nicht wirklich.


    Dass Arne Friedrich dieses Jahr noch mal zurückkommt, ist damit für mich übrigens auch ausgeschlossen. Tippe mal, dass Schäfer sich gegen Cale behaupten wird, innen aber Kyriakos und Russ Stamm sein werden. Kjaer wird noch verkauft, Chris ist dann Alternative, wenn er fit wird.

  • Jau, hab Gavins Post auch sehr interessiert gelesen. Traurig, dass Magath bei einem anderen Verein weiterwüten darf und Spieler um Spieler verpflichtet.


    Welcher Wolfsburg Fan hier im Forum war das noch mal, der gesagt hat, dass sowas nicht passieren würde? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Der arme Simon Kjaer, der kann einem richtig Leid tun. Da kriegt der solche Klopper wie Chris und Kyrgiakos vor die Nase gesetzt und wird wahrscheinlich noch verliehen oder verkauft. Hab eigentlich immer viel von Kjaer gehalten, aber seit Magath die Wölfe übernommen hat läuft bei Kjaer gar nichts mehr.


    Verstehe ich auch nicht. Auch das es so schlecht in Wolfsburg um ihn steht. Immerhin gehörte er mal zu einen den größten Abwehr Talent in Europa.
    Allgemein was für ein Potential vor der letzten Saison nach Wolfsburg kam mit Kjaer, Mandzukic, Diego... und Friedrich, der leider verletzungspech hatte, aber dennoch mit einer herausragenden WM nach Wolfsburg kam. Anfang der letzten Saison habe ich Wolfsburg wirklich unter den Top 4 gesehen.


    Ich finde Hoeneß hat keineswegs schlechte Transfers getätigt. Auch Helmes und Tuncay halte ich für keine schlechten Transfers die er getätigt hat. Aber was McClaren dann zustande gebracht hat, war wirklich grausam. Krampfhaft dieses Flügelsystem, wo man einen Spielmacher wie Diego hatte und davor einen Josue, der wirklich zu den besten DM's zu der Zeit gehört hat. Ich denke mit einen anderen Trainer damals stände Wolfsburg heute ganz woanders. Dann hätten einige Spieler auch wesentlich mehr vertrauen, statt nach so einer Saison direkt an einen Magath weitergereicht zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterMagic:
    Ich finde Hoeneß hat keineswegs schlechte Transfers getätigt. Auch Helmes und Tuncay halte ich für keine schlechten Transfers die er getätigt hat. Aber was McClaren dann zustande gebracht hat, war wirklich grausam. Krampfhaft dieses Flügelsystem, wo man einen Spielmacher wie Diego hatte und davor einen Josue, der wirklich zu den besten DM's zu der Zeit gehört hat.

    Transfers gegen den Willen eines Trainers zu tätigen sind einfach nur dumm. Und dann noch Spieler zu holen, die ganz gezielt gegen die Taktik des Trainers - hat doch der letzte Depp gesehen das Flügelspieler gebraucht werden - stehen, hat mich damals schon sprachlos gemacht. War die reinste Geldverbrennung was der Hoeneß da betrieb und er hatte dafür vollkommen zu recht die Konsequenz zu spüren gekriegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E