A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Es kann eigentlich auf uns beide zutreffen, das ich auch nur was von Transferminus geschrieben habe. Ist aber auch jetzt mal gut hier mit Ric aus Wolfsburg gegen das ganze Cyboard. Theoretisch haben wir keine Kohle, aber wer weiß denn was Jarchow tut und ob es ihm nicht egal ist ob man diese Saison dann 5 Mio. Minues macht oder 10. Ich fände es allerdings bedenklich.


    Denke auch, wir sollten die Diskussionen sein lassen und abwarten ob noch etwas passiert.
    Auch wenn ich bei Jarchow eine ähnliche Meinung habe wie du, glaube ich das Arnesen weiss was er tut und es mit Bedacht macht.

  • A N Z E I G E

  • Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass hier jemand sowas geschrieben hätte, wenn man 6 oder mehr Punkte hätte. Sie es doch mal so:


    - man steht mit 3 Punkten sicher nicht so toll da, wie man es vielleicht gern hätte, allerdings hat ja kaum einer Magath einen Traumstart vorher gesagt
    - man stände mit 6 Punkten da, wäre man nicht verpfiffen worden. Und das dritte Spiel: da lief es gut, bis Kjaer (für en Magath nicht verantwortlich ist!) Bockmist baut und damit das Spiel versaut
    - wie lange hat Magath gebraucht, um letztes Mal etwas zu formen? Nach einer grottenschlechten Hinserie hat man eine Bombem-Rückrunde gespielt. Das schafft man sicher nicht nochmal - aber da brauchte Magath auch Zeit - und Personal. Man findet nicht so einfach einen 2. Dzeko, Grafite (den, den man noch hatte, konnte man nicht mehr gebrauchen) und Misimovic. Und ganz sicher wächst eine Mannschaft nicht immer so über sich hinaus. Ausgerechnet ein Helmes zündet dieses Jahr, dafür reißt ein Mandzukic nix, der unter Magath letzte Saison aufblühte.


    Im Endeffekt hat Hoeneß den Verein verwurschtelt. Anspruch fürs Wolfsburg dürfte dieses Jahr ein mittlerer Tabellenplatz sein.


    Einziger Punkt, der mich stört: Diego. Wenn ich ihn denn so unbedingt los werden will: Wieso ist der noch da? Es gab mit Sicherheit Anfragen, so aufs Geld achten braucht man da ja nun auch nicht. Oder man gibt ihm die Chance, sich zu rehabilitieren. So würde man wenigstens das Problem des Spielmachers lösen. Entweder Diego blüht nochmal auf - oder man verramscht ihn im Winter. Hätte man ihn jetzt schon abgeschoben, hätte man sein dickes Gehalt für nen anderen gehabt - vielleicht sogar Misimovic zurück geholt.

  • Kyrgiakos ist eine gute Verpflichtung. War nie ein Vidic, hat aber letzte Saison vernünftige Leistungen gezeigt und nie den Kopf hängen gelassen. Die paar Euros ist er auf jeden Fall wert.

  • Ich möchte mal sehen, wie Ric Yung eine Rechnung für Werder macht. Demnach müssten wir wahrscheinlich Messi, Ronaldo und Rooney verpflichten können ... aus der Portokasse.
    Schon lustig, wenn man einfach ganz stumpf Einnahmen und Ausgaben von Transfers gegenrechnet und am besten noch Champions League Einnahmen als Reingewinn verbucht werden, ohne sonstige Kosten im Geiste decken zu wollen. Das Leben eines Managers könnte doch so einfach sein ...

  • 20 Mio für De Jong hab ich aber auch noch im Kopf.Was ja aber nicht bedeuten muss das man alles reinvestiren kann bzw noch auf der hohen Kante hat,man muss ja noch andere Ausgaben tätigen.


    zu S04: Eins muss man HH lassen,er mistet wirklich aus,hät ich so nicht erwartet das er das so hinbekommt, ganz gut sag ich mal. Bin nicht so in der Materie, bei wievielen besteht die Gefahr wenn man sie nicht verkauft das sie nächste Saison wieder aufdem Trainngsplatz stehen,also nur verliehen sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Diego soll, Gerüchte zufolge (!), massive und unrealistische Gehaltsvorstellungen haben.


    Verdient er eigentlich wirklich 9 Mio in Wolfsburg?
    Dann wundert es ja nicht, dass er sich mit den 3-4 Mio nicht begnügt, die realistisch wären aufgrund seiner Leistung und seinem Verhalten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    zu S04: Eins muss man HH lassen,er mistet wirklich aus,hät ich so nicht erwartet das er das so hinbekommt, ganz gut sag ich mal. Bin nicht so in der Materie, bei wievielen besteht die Gefahr wenn man sie nicht verkauft das sie nächste Saison wieder aufdem Trainngsplatz stehen,also nur verliehen sind?


    Ich hoffe, ich versteh dich richtig. Ausgeliehen sind Ciprian Deac, Vasilios Pliatsikas und nun Anthony Annan.

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterMagic:
    Verdient er eigentlich wirklich 9 Mio in Wolfsburg?
    Dann wundert es ja nicht, dass er sich mit den 3-4 Mio nicht begnügt, die realistisch wären aufgrund seiner Leistung und seinem Verhalten.


    Ja,der gute verdient wirklich indem Bereich bei uns. Ganz erlich, da kann ich auch verstehen wenn man nicht einfach irgendwo hingeht wo man nicht annährnd soviel verdient. Nicht das ich das gut heisse,aber auch wenn ich schon nen paar Millionen verdient hätte würde ich auch nicht umbedingt viel weniger haben wollen wenn ich sonen Traumbetrag bekommen würde. Daher mal abwarten wie es sich noch entwickelt.

  • Vor allem hat Diego noch Vertrag bis 2014 und manch einer - ich gehöre auch dazu *g* - glaubt nicht mehr an DIE große Karriere von ihm. Also das Geld was er jetzt verdient, wird er wohl nirgendswo anders mehr verdienen. Schwierige Situation für Wolfsburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!