A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E

  • 47 Mio. sind natürlich nicht angemessen für Falcao, wenn man es aber gleichsetzt mit anderen Summen die heutzutage für Stürmer bezahlt werden, ist die Summe im Endeffekt dann doch angemessen. Diese Summen sind aber so absurd hoch. Hoffentlich hört das bald auf und artet nicht noch schlimmer aus.


    Halte es aber auch für sehr sinnlos, so viel Geld für einen Spieler in die Hand zu nehmen. 2-3 gute Transfers hätten wohl eher Sinn gemacht, aber anscheinend hat man wohl einen gleichwertigen Ersatz für Agüero bieten wollen. Hat man zumindest geschafft und Falcao wird auch nicht so viel Gehalt wie Agüero verlangen haben, da spart man zumindest etwas was das Gehalt angeht.


    Salvio halte ich immer noch für ein starkes Talent, bei dem ich jetzt auch eine starke Saison erwarte. Arda ist ebenfalls ein ganz starker Transfer, wenn man bedenkt wer an ihm dran war und vor allem vor einigen Jahren noch dran war. Ist immer noch ein guter Spieler, bei dem ich auch nur auf den Sprung aus der türkischen in eine höhere Liga nur so gewartet habe. Vor allem nach den ganzen Anschuldigungen, dass sein Sexleben von seiner Leistung abhängig sein. Wie sich das ganze entwickelt hat, habe ich allerdings nicht weiter beobacht, aber Arda ist mit dem Falcao Transfer auch ein guter Kauf. Auch von Miranda halte ich noch so einiges. Endlich hat auch er den Schritt Richtung Europa gemacht. Godin - Miranda ist jetzt natürlich auch eine richtig gute Innenverteidigung, bei der ich eigentlich von Miranda richtig starke und beeindruckende Leistungen erwarte. Werde ich jedenfalls genauer verfolgen und rechne mit Platz 3-4 für sie.

  • Und nochmal Raúl... ^^


    In der spanischen AS hat sein Berater ein Interview gegeben. Dort sagt er, dass Raúl diese Saison auf jeden Fall bei Schalke spielen wird. Es gibt keinerlei andere Anfragen und käme für ihn auch gar nicht in Frage zu wechseln. Zum angeblichen "Zoff" mit Rangnick sagt er, dass zwischen Raúl und Rangnick vielleicht nicht die gleiche Chemie wie zwischen Raúl und Magath herrscht, da letzterer Raúls Sonderstatus immer besonders hervorgehoben hat, aber Raúl habe Respekt für Rangnick und die beiden haben kein Problem miteinander.


    Wird die hiesigen Gazetten mit den Großbuchstaben im Titel zwar kaum zufrieden stellen, aber was solls.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Und nochmal Raúl... ^^


    In der spanischen AS hat sein Berater ein Interview gegeben. Dort sagt er, dass Raúl diese Saison auf jeden Fall bei Schalke spielen wird. Es gibt keinerlei andere Anfragen und käme für ihn auch gar nicht in Frage zu wechseln. Zum angeblichen "Zoff" mit Rangnick sagt er, dass zwischen Raúl und Rangnick vielleicht nicht die gleiche Chemie wie zwischen Raúl und Magath herrscht, da letzterer Raúls Sonderstatus immer besonders hervorgehoben hat, aber Raúl habe Respekt für Rangnick und die beiden haben kein Problem miteinander.


    Wird die hiesigen Gazetten mit den Großbuchstaben im Titel zwar kaum zufrieden stellen, aber was solls.


    Find ich einfach gut. Ragnick ist zwar ne Lusche und ein Idiot, aber da steht ein Vorbildprofi wie Raul drüber. Schalke braucht Raul einfach und wenn er spielt WIRD er Leistung zeigen, davon bin ich überzeugt.

  • Nach Tuttosport berichtet auch die Gazzetta dello Sport vom Interesse der Bayern an Riccardo Montolivo. Demnach seien die Münchner bereit, 10 Millionen Euro für den Spieler zu bezahlen. Auch AC Mailand, Juventus Turin und Inter sind interessiert, aber Florenz-Sportdirekter Corvino schließt einen Wechsel innerhalb Italiens aus: "Entweder geht Montolivo ins Ausland, oder er bleibt ein weiteres Jahr bei uns."

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Noch ein (Rechts)Verteidiger? Glaub ich fast nicht... es sei denn Per wechselt wirklich.


    Laut Transfermarkt hat er einen Marktwert von 8 Millionen Euro und eine Festgeschriebene Ablösesumme von 10.000.000 €... klingt noch weniger realistisch. ^^



    Piräus lässt ihn wohl für ca. 4 Mio. ziehen - was ein absolutes Schnäppchen wäre. Sofort zuschlagen! Toro-Naldo-Sokratis-Schmitz ... was ne Abwehr! 8o

  • Da muessen schon die Griechen importiert werden, damit diese Paradoie einer Abwehr stabilisiert wird. Ai Ai... ;) Im Falle eines Wechsels von Mertesacker/Wiese aber eine richtig gute Investition. Guter Mann.


    Ibričić bleibt - Gott sei Dank - in Russland bei Lokomotiva. Wenn er schon einmal den schweren Schritt gemacht hat, dann soll er auch endgueltig wegbleiben. Alles andere wuerde fuer ihn zum jetzigen Zeitpunkt absolut keinen Snn ergeben, auch wenn er in den kommenden Monaten nicht viel Einsatzzeiten bekommen wird.

  • A N Z E I G E
  • Eto'o-Wechsel zu Machatschkala wohl perfekt
    Der Wechsel von Kameruns Stürmer-Star Samuel Eto'o zu Anschi Machatschkala ist offenbar perfekt. Das bestätigte ein Verantwortlicher des kamerunischen Verbands der Nachrichtenagentur "AFP".


    Der Wechsel von Kameruns Stürmer-Star Samuel Eto'o zu Anschi Machatschkala ist offenbar perfekt.


    Wie ein Verantwortlicher des kamerunischen Verbands der Nachrichtenagentur "AFP" bestätigte, unterschrieb der 30-Jährige vom italienischen Pokalsieger Inter Mailand einen Dreijahresvertrag beim vom schwerreichen Oligarchen Suleiman Kerimow geführten Klub.


    Laut Angaben des kamerunischen Staatsradios lässt sich Eto'o das Gastspiel in Dagestan mit mehr als 20 Millionen Euro entlohnen. Als Ablösesumme fließen wohl rund 29 Millionen an Inter.


    http://www.spox.com/de/sport/f…schkala-wohl-perfekt.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Laut Solbakken wird neben Mark Uth nun auch Mitchell Weiser 2-3 mal die Woche bei den Profis mittrainieren, allerdings wird er nicht im Bundesliga-Kader auftauchen, es sei denn es passiert etwas unvorhergesehenes wie eine Verletzungsmisere.


    Mitchell Weiser, der ist nicht zufällig der Sohn von Patrick Weiser der früher für Köln gespielt hat?:/

  • Mohamad hat der BILD-Zeitung wohl erzählt, das er in Dubai unterschrieben hat. Es wären keine finanziellen Gründe, er wollte einfach näher bei seiner Familie sein.


    Dann sag ich mal: Danke Dodo für die tollen Jahre beim FC! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!