A N Z E I G E

[NB] Mick Foley tweetet über John Cena/ Matt Hardy tweetet über mögliches Comeback

  • Endlich mal einer, der es erkannt hat. Und wenn der Nerd-Fan nur Cenas In-Ring-Char nicht mag, warum chantet er dann nicht "Gimmick sucks" oder "Let´s turn Cena!"...


    Nein, der spätpubertäre Mob WILL Cenas Leistungen einfach nicht anerkennen, weil er mit der dargestellten "He-Man"-Einstellung nicht klar kommt. Cena (Char) ist ehrlich, gibt nicht auf, lässt sich nie von der "dunklen Seite der Macht" verführen. Cena stellt Werte dar, die höchst lobenswert sind und, wären alle Menschen so, ein eindeutig freundlicheres soziales Bild zeichnen würden.
    Klar, dass das für Leute, die das nicht schaffen (wollen), weil es eben anstrengender ist, auf die Nerven geht. Es erinnert mich ein wenig an den Punk-Char, der sich über die Selbstzerstörung der Leute beschwerte und sie zu bekehren versuchte. Klar, er hat eine negative Darstellung gewählt, aber im Grunde hatte er recht. Komischerweise wurde ER dafür von diversen Fans bejubelt... obwohl dieser Char auch die ihm zu jubelnden Fans beleidigte.
    Meiner Meinung nach kommen die Fans, die den von Cena dargestellten Char nicht mögen, einfach mit einer weltoffenen und grundehrlichen, teils auf starke Ideale ausgerichteter Art, einfach nicht zurecht. Und das sollte einen schon etwas nachdenklich machen.
    *philospophie-mode off*



    EDIT: Matt Hardy? - den braucht bei WWE niemand mehr. Wer seine kranken Youtube-Videos gesehen hat -ich empfehle das, wo er betrunken ist, im Ring bumpt, Trauben ist und Geld verbrennt- der dürfte erkennen, dass der Mann nicht in einen WWE-Ring sondern in eine Therapie gehört.

  • A N Z E I G E
  • Natürlich ist Cena rein faktisch gesehen (Gimmik) ein tolles Vorbild und ein fabelhafter Mensch. Viel besser als z.B. ein Steve Austin, der auch mal gerne seine eigenen Helfer verprügelt, im Bier säuft und mit Schimpfworten um sich wirft.


    Aber was ist interessanter?
    Ein Spiel in welchem man auch den bösen spielen kann, oder ne Straßensimulation in der es Punktabzüge gibt wenn man bei Rot über die Ampfel fährt?
    Jetzt mal so ausgedrückt....


    Cena ist im Ring ok, aber er liebt das Wrestling und reißt sich für die WWE und die Fans den Hintern auf. Die langweilige Darstellung liegt imo wirklich an der WWE....


    Aber zu Foley
    Tja, wie froh der gute Mann doch war damals von WWE loszukommen. Wie froh er war zu TNA zu kommen...und nun war er natürlich eigentlich die ganze Zeit mehr an WWE interessiert und würd gern zurückkommen....ja ne is klar....soll er doch

  • Zitat

    Original geschrieben von GrimReaper_81:
    Warum? Weil er eine geschäftliche Beziehung mit TNA eingegangen ist, um seine Brötchen zu verdienen? Wenn ich z.B. eine gut bezahlte Stelle bei Microsoft bekommen würde, obwohl ich Apple-Fan wäre (was nicht der Fall ist), würde ich die auch annehmen, solange die Arbeit nicht unter meinem Fan-Dasein leidet. Das Gehalt muss ja schließlich irgendwo herkommen!


    Das nennt man Anstand, oder wenn du willst die gute Sitte.
    So redet man nicht über den ehemaligen Arbeitgeber, der noch obendrein so nett war und dich aus dem Vertrag genommen hat, damit du mit The Rock schön feiern gehen kannst.
    Huch, da wurde doch nix draus, die geile WwE wollte dich nicht, stimmt.
    Und jetzt kriechst du trotzdem der WwE in den Hintern und möchstest dort leben, obwohl die dich eiskalt abserwiert haben.
    Egal aus welcher Perspektive man es sieht, Foley hat kein Anstand!

  • Das mit Rocks Geburtstag kann man nicht zählen, selbst TNA würde keinen aktuell unter WWE Vertrag stehenden Wrestler für einen Abend in ihre Show schreiben, nur damit er mit irgendjemandem feiern kann. Und das war sicherlich auch Foley bewusst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SamTheMan:
    Das nennt man Anstand, oder wenn du willst die gute Sitte.
    So redet man nicht über den ehemaligen Arbeitgeber, der noch obendrein so nett war und dich aus dem Vertrag genommen hat, damit du mit The Rock schön feiern gehen kannst.
    Huch, da wurde doch nix draus, die geile WwE wollte dich nicht, stimmt.
    Und jetzt kriechst du trotzdem der WwE in den Hintern und möchstest dort leben, obwohl die dich eiskalt abserwiert haben.
    Egal aus welcher Perspektive man es sieht, Foley hat kein Anstand!


    Ok, hatte ich so jetzt nicht gesehen. Ich meinte halt nur, dass er grundsätzlich Fan sein kann wovon er will, solang die Arbeit nicht beeinträchtigt wird.
    Dass man das natürlich nicht unbedingt so rausposaunen muss, da gebe ich dir und ChosenSlapnut recht.

  • Ich kann Foley sein Verhalten nicht übel nehmen. Als er zu TNA gewechselt ist, hat er dies wohl in der Hoffnung gemacht, sich dort abseits von der WWE eine nette Nische im Wrestling-Business einrichten zu können. Das ging in den ersten Monaten auch ganz gut, als dann aber Hogan/Bischoff ankamen, geriet er immer mehr aufs Abstellgleis (zu viele Non-Wrestling-Charaktere). Und als Foley dann doch wieder als Fortune-Vertreter in die Shows gebookt wurde, wurde er bestimmt für seine schlechten Leistungen kritisiert (zur Erinnerung: Seine Verkündung zur Namensänderung in "Impact Wrestling" musste wegen ihm 2mal getaped werden, und selbst beim zweiten Mal hat Foley es verhauen). Da lagen Anspruch und Realität halt weit auseinander, was einen Foley nicht zufrieden stellen kann. Und diese Unzufriedenheit soll er dann auch ruhig Kund tun, wie es auch in der freien Wirtschaft Gang und Gebe ist. Natürlich sollte er aber auch mal in sich gehen und sich fragen, in wieweit er selber für den Verlauf seines TNA-Runs verantwortlich ist. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er wieder bei der WWE unterkommt und das dann Anspruch und Realität besser zusammenpassen.


    Matt Hardy hat in seinen ersten Monaten ganz ordentliche Matches für TNA abgeliefert, dennoch vermisse ich ihn (und seinen Bruder) aktuell überhaupt nicht. Ich glaube sogar, dass er (und sein Bruder) derzeit sogar eher stören würden, da es mehr als ausreichend Kollegen gibt, denen sie wichtige Zeit rauben würden. Außerdem haben die Hardys halt nicht nur Fans, sondern erzeugen durch ihr (Online-)Verhalten auch jede Menge Heat, die auf das TNA-Produkt abfärbt. Da muss man ihren Nutzen für das TNA-Produkt in Frage stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von -RD-:

    EDIT: Matt Hardy? - den braucht bei WWE niemand mehr. Wer seine kranken Youtube-Videos gesehen hat -ich empfehle das, wo er betrunken ist, im Ring bumpt, Trauben ist und Geld verbrennt- der dürfte erkennen, dass der Mann nicht in einen WWE-Ring sondern in eine Therapie gehört.


    Um eine WWE-Rückkehr geht es auch nicht :rolleyes:


    Gegen dich sind Doc Helmut und Captain Blitz übrigens hochgradig objektiv. Beruhigend ist aber, dass du im WWE-Forum auch nur belächelt wirst. Aber das sind ja eh alles picklige Keller-Nerds...


  • Kann ich mich nur anschließen, seh ich genau so. Wo gibts denn das Video von Matt? ich habe erfolglos gesucht ^^ Ich hab nur eines von ner Houseshow gefunden wo ihn ein Ref backstage bringt, sturzbetrunken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Ich kann Foley sein Verhalten nicht übel nehmen.


    Mick Foley war während seines gesamten TNA-Runs in miserabler körperlicher Verfassung und hat gen Ende mehrfach Segmente versaut. Seinem recht unschönen und unfairen Abschied liess er von mehreren noch unschöneren Kommentaren im Internet begleiten. Und solche Aussagen wie jetzt zeugen von (wenn auch intelligent und subtil gesetztem) Nachtreten. Mister Foley scheint mir ganz schön berechnend in seinem Verhalten.
    Weshalb diese doch recht ernüchternde Zusammenfassung seines Verhältnisses zu TNA sein Verhalten rechtfertigen sollte mag mir allerdings nicht in den Kopf ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Weshalb diese doch recht ernüchternde Zusammenfassung seines Verhältnisses zu TNA sein Verhalten rechtfertigen sollte mag mir allerdings nicht in den Kopf ;)


    Wenn Foley unzufrieden mit seiner Zeit bei TNA ist, dann soll er das im Nachhinein auch so sagen dürfen. Jeder kann sich selbst ein Bild davon machen, warum er so unzufrieden ist.


    Im Arbeitsleben kommt es auch immer wieder vor, dass Mitarbeiter ihren ehemaligen Arbeitgeber kritisieren, wenn sie dort unzufrieden waren. Dass ist auch hilfreich, wenn man sich als Bewerber einen besseren Eindruck vom Unternehmen machen möchte. Dass die Meinung vom ehemaligen Mitarbeiter aber immer nur die eine Seite der Medaille ist, sollte jedem klar sein. Trotzdem muss sich niemand dafür rechtfertigen, wenn er seine ehrlich gemeinte negative Meinung über einen ehemaligen Arbeitgeber Kund tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Wenn Foley unzufrieden mit seiner Zeit bei TNA ist, dann soll er das im Nachhinein auch so sagen dürfen. Jeder kann sich selbst ein Bild davon machen, warum er so unzufrieden ist.


    Nicht alles, was man machen kann, sollte man auch machen. Das ist für mich eine Frage des Stils, gerade im Hinblick darauf, wie TNA mit seinem Abschied umgegangen ist. Man hat seinem Wunsch trotz vertraglichen Rechts entsprochen, hat dafür eine Major-SL gekippt und hat nach seinem Abschied darauf verzichtet ihn in der SL lächerlich aussehen zu lassen.
    Wenn Foley dann nicht in der Lage ist seine Haltung zu Cena ohne Spitze in Richtung seines ehemaligen Arbeitsgebers kundzutun, dann zeugt das von mangelndem Anstand und mangelnder Professionalität. Gerade in einem Business, in dem solche Dinge ein entsprechendes Echo erzeugen.
    Aber Foley hat ja auch schon in seinem Lockdown-Buch mit der WWE abgerechnet, als er noch dankbar war bei TNA neuen Raum zu bekommen, obwohl seine besten Zeiten vorbei sind. Da mutet die jetzige - Pardon - Arschkriecherei merkwürdig an.
    Dementsprechend: Ja, natürlich hat Foley volles Recht dazu, aber mein Foley-Bild hat sich stark gewandelt.

  • Da bettelt jemand aber richtig um TV-Zeit bei der WWE. Schon bei TNA habe ich wenig von Mick Foley gehalten. Bin der Meinung er passt in die heutige Zeit einfach nicht rein bzw. will ich ihn überhaupt gar nicht mehr im TV sehen, weder bei TNA wollte ich ihn sehen, noch bei der WWE will ich ihn in Zukunft sehen. Der stichelt doch jetzt nur, um wieder bei der WWE reinzukommen, ich hoffe vergeblich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!