A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eugene Fan:
    Michael Bradley wird mit dem FC Utrecht in Verbindung gebracht. Die Ablöse soll bei 3,0 Millionen € sein.


    Utrecht hat im Sommer über 20 Millionen € eingenommen, da sollte doch was drin sein. ^^


    STILIC KAUFEN! SOFORT! ^^

  • Štilić wird dieses Jahr nicht mehr wechseln (Lech's Forderungen sind schlichtweg strunzdoof, die wird wohl kein Verein erfuellen wollen), zumindest nicht bis Ende August. Eventuell im Winter, wenn Lech sich weiterhin gen Abgrund wirtschaften sollte, aber ich rechne mit einem Wechsel im Sommer. Da kann er sich dann in Ruhe seine Vereine waehlen, gegeneinander ausspielen und mehr finanziellen Profit rausholen.


    Pokrivač unterschreibt in den kommenden Tagen dann auch den Kontrakt hier, hat sich heute auf eine Vertragsaufloesung mit den Dosen geeinigt. Nur noch Čale hinterher holen und man haette 2 faehige Leute abloesefrei zurueckgeholt.

  • Das heißt dann wohl, dass Gladbach im Winter raus ist aus dem Rennen.Wenn man finanziell eh nicht so gut dabei ist und erst Bradley verkaufen muss wird man bei nem Wettbieten ja sicher nicht mitmachen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Das heißt dann wohl, dass Gladbach im Winter raus ist aus dem Rennen.Wenn man finanziell eh nicht so gut dabei ist und erst Bradley verkaufen muss wird man bei nem Wettbieten ja sicher nicht mitmachen.


    Nicht missverstehen. Im Winter wird er kaum noch was kosten, da sein Vertrag im Sommer auslaufen wird.


    Aber ich schaetze ihn sowieso fuer inzwischen schon 'zu festgefahren' ein. Ich mag ihn sehr, ist fuer mich aber ein reiner Spielmacher, der fuer konstantes internationales Top-Niveau zu lauffaul, langsam und defensivschwach ist. Ein Wechsel zu einem mittel/unterklassigen italienischen Klub waere fuer ihn ideal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Didier Drogba:
    Doof wenn die eigene Headline einen Tag vor Erscheinen widerlegt wird ^^


    Wird sie ja nicht zwingend. Womöglich gab es in der Tat Probleme zwischen Raul und den Verantwortlichen, die eventuell bei den heutigen Gesprächen ausgeräumt wurden. Aber natürlich ist das extrem schlechtes Timing. ^^

  • Nein, die SportBILD ist einfach eine Kackzeitung.


    Und in diesem Sinne Hallo und Willkommen zurück. Ich packs momentan einfach nicht, neben der Arbeit hier auch noch das Board so zu frequentieren, dass ich eine Bereicherung wäre. Mir fehlt die Zeit zum Lesen und ich denk dann dauernd, wenn ich irgendwas schreiben will, dass es hier schon mal stand.


    Was die Raul-Sache angeht, hab ich STRIGGA per Mail alle Hintergründe gegeben, die ich kenne. Hab keine Lust, die jetzt hier auch noch mal auszubreiten. Ich lass es ihn entscheiden, was davon er hier öffentlich macht und was nicht. Einfach weil ich auch nicht einschätzen kann, was ihr hier bereits wusstet und was neu ist. Nehme mir jetzt aber vor, zumindest im Fußball-Forum soweit dabei zu bleiben, dass ich wieder mehr posten werde. Gucke mir jetzt mal die anderen Threads hier an... Hab euch Chaoten ja schon vermisst hier. ;)


    Daher gleich noch gehaltvolles hinterher:


    - Mohamad-Transfer finde ich ziemlich überraschend. Er und Geromel war seit Jahren das Beste in der FC-Elf, mit Podolski eben. Jetzt einen neuen Partner zu finden und das auch noch öffentlich so offensiv zu kommunizieren, treibt extrem die Preise und zudem überlegt sich jeder Profi momentan zwei Mal, ob er zum FC wechselt. Immerhin kann es gut sein, dass der Trainer in zwei Wochen nicht mehr da ist und dann sitzt der Spieler plötzlich draußen. Sehr merkwürdiges Vorgehen, aber passend zum 1. FC Köln halt.

  • Ich denke nicht, dass jemand gegen McKenna oder Pezzoni seinen IV-Platz verlieren würde, wenn der Trainer wechselt. ;)


    Höchstens an Schorch, wenn der mal wieder spielen sollte, aber das darf eigentlich nicht das Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!