A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Wieso geben die das Geld für den aus!? Die haben doch gerade offensiv so einige Spieler, die nicht wirklich schlechter sind. Ramos, Lasogga, Raffael, Torun, Ebert, Rukavytsya, Schulz, Ronny + weitere Talente.

  • Hab ja schon oft genug geschrieben, dass ich den Transfer von Cesc unnötig finde.
    Im Mittelfeld können Xavi, Iniesta & Fabregas auf keinen Fall gleichzeitig spielen und für Xavi, den man in den nächsten Jahren immer öfter wird schonen müssen, steht Thiago als Ersatz bereit, der imo talentierter ist als Fabregas.
    Im Endeffekt also 35 Mio. für einen Ersatzspieler. Er mag dann der beste Ersatzspieler der Welt sein, aber trotzdem wird man es mit solchen Transfers nicht schaffen den Schuldenberg zu verkleinern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Road Jack:
    "Wolle" Hesl verlässt uns wohl. Hat dies zu mindestens via Facebook angedeutet. Wäre aktuell wohl eh nur die Nummer 3 bei uns gewesen.

    Kein Problem damit. Ich sehe Mickel stärker als Hesl an und er wird wohl unsere neue Nr. 1 nach Drobny. Kann ich nicht meckern ;)


    Änis nach Berlin? Momentan wieder ins 2. Glied gerutscht mit Töre. Und Töre sehe ich auch längerfristig vor ihm. Und für 1,5 Mio? Kann man machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Kein Problem damit. Ich sehe Mickel stärker als Hesl an und er wird wohl unsere neue Nr. 1 nach Drobny. Kann ich nicht meckern ;)


    Änis nach Berlin? Momentan wieder ins 2. Glied gerutscht mit Töre. Und Töre sehe ich auch längerfristig vor ihm. Und für 1,5 Mio? Kann man machen...

    Dazu müßte aber erstmal Friend zur Eintracht. Scheint laut Berliner Morgenpost aber ne Ente zu sein, da weder Friends Berater noch Preetz oder Hübner davon wissen. Und wenn, dann wäre bei uns ein Verteidiger vordringlicher. Ich wüßte auch nicht wer für Ben-Hatira weichen sollte.


    Hier mal Uwe Bremers Blog http://www.immerhertha.de (MoPo Reporter):


  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Reacher:
    Arsenal jetzt natürlich auch absolut die Lachnummer, am besten sie sollten mit dem beiden den Wenger gleich mit verkaufen. Hoffe mal das Mata nicht zu diesen Club wechselt, sympathischer Spieler.


    Warum ist Arsenal die absolute Lachnummer? Weil sie sich nicht mit allen Mitteln dagegen stemmen, den Wechsel zu verhindern? Fabregas war doch schon auf der Asien-Reise nicht mit dabei und hat diese boykottiert. Also wird Fabregas seinen wechsel gezielt provoziert haben... Also wozu einen Spieler halten, der soviel Energie in seinen Wechsel steckt und eine nicht gerade überragende Saison hinter sich hat?


    Ich fand eher Barcelona hat sich zur Lachnummer gemacht. Nicht nur, dass der Transfer überflüssig ist.... nein, einige Spieler Barca zeigten sich noch ziemlich respektlos gegenüber Arsenal mit den äußerungen Fabregas in Barcelona frühzeitig willkommen zu heißen...

  • A N Z E I G E
  • Und Arsenal geht von den Fabregas Millionen erstmal nur im Schnäppchenladen einkaufen:


    Zitat

    Einer Meldung von guardian.co.uk zufolge hat Arsenal den Stürmer Joel Campbell verpflichtet. Der 19-Jährige kommt von Deportivo Saprissa aus Costa Rica zu den Gunners. "Joel Campbell hat schon gezeigt, dass er große Fähigkeiten besitzt. Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten", sagte Arsenal-Trainer Arsene Wenger laut arsenal.com. Campbell traf bei seinem Länderspieldebüt, beim 5:0 von Costa Rica gegen Kuba im Concacaf Gold Cup. Nach der Klärung letzter Formalitäten wird der Linksfuß zu den Gunners stoßen.


    Quelle: http://www.sportal.de

  • Nelson Valdez wechselt nach Russland!


    Nach Kevin Kuranyi ist ein weiterer ehemaliger Bundesliga-Stürmer in die russische «Premier Liga» gewechselt: Paraguays Nationalspieler Nelson Valdez (Foto) unterschrieb am Sonntag einen Vertrag bei Rubin Kazan. Das gab der russische Fußball-Meister der Jahre 2008 und 2009 auf seiner Internetseite bekannt.


    tm.de


    War klar, dass er wechselt, aber dass Kazan ihn will überrascht mich etwas muss ich sagen, wenngleich er ja glaube ich keine schlechte Saison gespielt hat letztes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!