A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von Steven Baker:
    3. Liga:


    @s'Chefle: Wie sieht's aus, wärst du bereit mir Leno (oder Starke) für ein halbes Jahr auszuleihen?

    Leno dürfte passen, mach mal ein Angebot ;)

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga
    Jentzsch - Rodnei; Pospech; Maza - Tiffert; Salihovic; Töre; Stindl; Makiadi - Pekhart; Babel


    2. Liga
    Zieler - Höwedes; C. Schulz; Mertesacker; M. Schäfer - Rudy; Renato Augusto; Reus; Ribéry; Holtby - Lasogga


    4. Liga
    Baumann - Geromel; J. Boateng; Mertesacker - Renato Augusto; S. Bender; Elia; Stindl - Pekhart; Huntelaar; Helmes


    5. Liga
    Trapp - Diekmeier; C. Schulz; Madlung - Schweinsteiger; T. Müller; Töre; Ottl; Ekici - Ramos; Dembélé

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Alles klar, steht für die fixe Variante drauf.


    Sehe gerade, dass ich die 500.000 gar nicht auf der hohen Kante habe. Ich biete dir einfach 400.000 für Leno und stelle gleichzeitig einen 160er für Lau auf den Markt, den ich dir dann am Sonntag für 100.000 zurückkaufe, ok?

  • England


    Al Habsi - Nelsen; Ivanovic; Coloccini - Holden; David Silva; Barton; D. Vaughan - Agbonlahor; Balotelli; K. Doyle


    Vielleich rutscht noch henderson bzw. Sturridge für ballotelli rein, ebenfalls möglich ein Wechsel von Al habsi auf Howard.


    3. Liga


    Trapp - de Roeck; M. de Jong; Sankoh; Mujdza - Sahan; Davids; Usami; Ebert; Ronny - Mölders



    Frankreich


    Ruffier - Trémoulinas; Makonda; Baca; K. Gomis - Dudka; Sidibe; Lucho Gonzalez; Sako - Frau; Quercia

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Doni - Samba - A. Cole - Bramble - Wes Brown - S. Davis - K. Smith - McArthur - Hammill - Andy Johnson - Shola Ameobi


    Ja, ich hab keinen anderen Keeper;)


    Interesse an Howard bzw Al Habsi? Wie wahrscheinlich ist Henderson in der Anfangself?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Beide ja, aber ich bin absolut Pleite, hab 333k Cash;)


    Glaube nicht, dass Hendo in der Startelf stehen wird, denke Dirk wird morgen auf rechts spielen.


    Und C. Samba :D. Danke für die Info. Insgeheim hoffe ich ja auf en verletzungsfreie Saison von Gordon, aber das ist wohl unwahrscheinlich, leider :(

  • Die Abwehr ist mein Prunkstück, ist das einzige, was halbwegs auf 'nem guten Level steht. Und das ist auch gut so! :P


    Ich hoff ja immer noch, dass irgendwo 'n günstiger Keeper auf den Markt kommt, der auch mal spielen wird..

  • 1. Liga:
    H. Müller - Noveski; Kjaer; M. Schäfer - M. Caligiuri; T. Müller; Höger; Wesley - Schürrle; Huntelaar; Rosenberg


    So wird wohl meine Aufstellung aussehen. Im Mittelfeld schwanke ich noch zwischen Caligiuri, Polanski und Träsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E