A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Du hast 8 Minuten nach meinem Posting editiert bzw ich hab auch ein paar Minuten gebraucht um die Statistik zu finden (bei kicker.de sind die Statistiken Schrott...), also keep cool!:p


    Und?! Editiert man wieder neu, sinds eben 8 Minuten. Jedenfalls stand da dein Post noch nicht, habe es selbst schnell gemerkt das Marin kaum mehr Tore als Diego gemacht hat :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Schniepeler:
    Elia hat außerdem betont (wie schon vor letzten Saison) alles für den HSV geben zu wollen, gerade auch weil Romeo Castelen ihn sich mal zur Brust genommen hat. Aber was heisst das heutzutage schon. Es gibt für mich nur eine handvoll Kicker denen ich die Vereinstreue abnehme.


    Er hat den HSV auch mal als Sprungbrett bezeichnet und er es so machen wolle von van der Verrat...

  • Zitat

    Bancé kein Thema


    Unterdessen hat auch Bruno Hübner ein wenig dazulernen können. Da er − „da kam mein Helfer-Syndrom zum Tragen“ − dem Wunsch von Aristide Bancé nach einen paar Trainingsklamotten entsprochen hatte, war der Verdacht aufgekommen, der Stürmer wechsele zur Eintracht. Dem sei aber nicht so. Vielmehr wollte Bancé nur zwecks Körperertüchtigung ein paar Runden im Wald laufen und hatte keine entsprechende Kleidung dabei. „Bancé ist momentan kein Thema für uns“, sagte Hübner. Auch nicht nächste Woche, wenn der Angreifer noch mal nach Frankfurt kommt.


    http://www.fr-online.de/sport/…3446/8765544/-/index.html

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterMagic:
    Ist das wirklich dein Ernst über Marin der letzte Saison bester Vorbereiter war mit 11 Vorlagen und 3 Toren? Und das in einen Team, was absolut nicht funktioniert hat?
    Selbst in der Saison zuvor, hat er noch 14 Torvorlagen gegeben und selbst 4 Buden gemacht. Selbst Diego hatte teilweise nicht soviele Tore vorbereitet als ihn noch alle in den Himmel lobten und zudem noch ein recht ansehnliches Team um sich herum hatte. Das Diego mehr Tore hatte, dürfte allerdings an der unterschiedlichen Position liegen.


    Weiterentwickelt hat er sich schon. Man sollte nicht außer acht lassen, wenn er in einen funktionierenden Team spielen würde.


    Marin hat mit Bremen sicher mehr als an Gladbach gehabt - und da war er besser

  • A N Z E I G E
  • So noch was lustiges zum Ausklang:



    kicker.de


    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Marin war in Gladbach genauso effektiv wie in Bremen. Er hat sich für diese wichtigen Jahre verhältnismäßig zu wenig weiterentwickelt. Durch CL kriegt er nen Ablösebonus, aber weit über 10 Mio. wäre übertrieben (innerhalb Deutschlands). Insofern wäre das nur bei Wolfsburg oder einem Wechsel ins Ausland möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E