A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    "Chong Tese ist ein wichtiger Spieler für uns. Wir haben ehrgeizige Ziele in der Zukunft, die wir zusammen mit ihm erreichen wollen", begründete VfL-Sportvorstand Jens Todt die Entscheidung. "Wenn er daran anknüpft, was er anfangs hier zeigte, werden wir noch viel Spaß an ihm haben", hatte Funkel jüngst geäußert.


    Nicht mit jemandem planen klingt anders.

  • Denke er ist auch der beste Bochumer Angreifer. Unter aktuellen Vorzeichen ist sicher nicht so schlau so ein Angebot abzulehnen nur hofft man ja vielleicht noch ihn bei einem Aufstieg doch halten zu können oder sowas

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Weil du die Summe mit Trikots von ihm,alleine in Nordkorea schon locker reinholst.


    In Nordkorea? 2 Mio mit Trikots? Öhm...wo jetzt genau? In den vielen Intersport-Geschäften in Pjöngjang? Auf den vielen freien Märkten im Land? Oder in den ländlichen Regionen, wo es nicht mal Strom gibt?


    Ok, das war jetzt etwas überspitzt, Soldaten und Armeefunktionäre werden sich das sicher zulegen können, aber ich glaube nicht, dass Nordkorea jetzt ein riesiger Absatzmarkt mit Wachstumspotential ist ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Tese spielte doch schon in der Rückrunde kaum noch eine Rolle im Bochumer Sturm. Auch muss er erst noch an Aydin und Ginczek vorbei kommen, woran ich persönlich nicht wirklich glaube.


    Naja er war doch größtenteils verletzt, und wenn man wieder langsam fit wird ist es schwer direkt eine Rolle zu spielen. Wenn er fit ist ist er finde ich klar besser wie die beiden

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Grad gelesen, dass die Rechte an ihm womöglich bei einer Investorengruppe liegen werden. :lol:
    Ein 1-Millionen-Euro-Spieler.... unglaublich.


    Man zahlt also nur 500k und weniger Gehalt, bedeutet aber gleichzeitig, dass man von den 10 Mio., die er in 2 Jahren bringen könnte kaum was sieht und am Ende einigen Verlust gemacht hat mit diesem Geschäft. :lol:

    Wenn Werder in die Erfolgsspur zurückfindet und Ignjovski das hält, was sich alle von ihm erwarten, dürfte man nächstes oder übernächstes Jahr bereits mit ihm verlängern und im Zuge dessen die kompletten Transferrechte erwerben. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Zu den komplizierten Ablösemodalitäten wollte Allofs nicht sagen. Ignjovski, der seit längerer Zeit als Zugang in Bremen gehandelt wurde, soll laut kicker-Informationen 500.000 Euro kosten, die Transferrechte bleiben bei einem Konsortium, das den Spieler auf der großen Bühne präsentieren möchte. Nur so konnte der Deal eingefädelt werden.


    Das klingt aber nicht so, als wenn Werder das so wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Er ist kein moeglicher Nachfolger von Diego, sondern eine ganz andere Art von Spieler. Ein moderner 6er oder auch ein 8er, wie man es denn will. Unser Kopf und Taktgeber im Mittelfeld, in meinen Augen rein vom Potenzial her der staerkste Spieler der Liga. Tolle Spieluebersicht, strahlt in seinem Alter ein beeindruckende Souveraenitaet am Ball aus und ist taktisch den meisten Spielern einfach weit voraus. Das einzige Problem was ich mit Milan ab und an habe/hatte, ist seine Lethargie. Wenn er die konstant ablegen wird, worauf es derzeit endlich hinauslaueft, dann wird er noch eine grosse Karriere haben. Denn alles andere bringt er mit. In meinen Augen wuerde er zwar viel besser nach Spanien/Italien passen, wie beispielsweise Rakitić, aber ok. Er hat einfach dieses elegante, weshalb die italienische Medien ihn auch immer wieder mit Zvonimir Boban vergleichen. Und das passt auch.


    Was eure Chancen angeht, koennt ihr ihn vergessen. Grund? Er wird nur dann wechseln, wenn wir die Champions League verpassen und ich glaube nicht, dass ihr mit den Vereinen mithalten koennt, die seit ~2 Jahren an ihm dran sind. Da sind Vereine wie United, Tottenham, Sevilla, Lyon, Milan und CSKA in der Verlosung, die ihn seit vielen Jahren beobachten und immer mal wieder ankloppfen. Preislich wuerden wir uns, sollte die CL-Gruppenphase verpasst werden, bei ~13 Mio. einpendeln.


    Danke für die Informationen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E