A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ach ja, mir ist ein Problem aufgefallen...man kann nicht kontrollieren, ob ein Spieler 2 Spieler eines Teams einsetzt (man darf sie ja 3 Tage lang im Kader behalten)


    Über die mobile Comunio Seite kann man sehen, wer wen aufgestellt hat.


    Ist jetzt auf Liga 5 bezogen, aber bei dir sitzen akutell: Hain, Koo, Gogia, Skjelbred, Kirchof, Bruma, Salz & Schwolow auf der Bank, richtig?

  • A N Z E I G E

  • Puhh, ich wollte eigentlich nur zwei verleihen. 80.000 pro 10 Punkte und du kannst ihn haben.

  • In Liga 2 geht für mich folgendes Team an den Start:


    Weidenfeller - Rodnei; Rincon; Cherundolo; Barth - Kagawa; Pinto; Torun; Ivanschitz - Gavranovic; Chihi


    Noch ist vor allem Gavranovic unsicher, da er nur ein Joker wäre. Kandidat für seine Position wären Jarolim, Pezzoni oder Abdessadki, aber auch bei denen sehe ich keinen in der Startelf.

  • So, mein Comunio-Team steht. Bin zwar in keiner CyBoard Liga und hatte den Nachteil neu reingekommen zu sein und die Liga zum Saisonwechsel mit 5 behalten spielt, aber ich glaube, mein Team is ganz ok in anbetracht der Tatsache das die Top-Spieler allesamt natürlich bereits vergeben sind.


    Wat sacht ihr?


    Tor: Jentzsch. Haas
    Abwehr: D. Reinhardt, Butscher, Simunek, Beck, Dick, Geromel, Verhaegh
    Mittelfeld: Höger, Peszko, Schmiedebach, Torun, Ochs, Baumgartlinger, Sahan, Jurado, Reus, Stindl, Gentner
    Sturm: Mlapa, Obasi, Reisinger, Dembele, Avdic

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Was willst du mit Daniel Haas? Da solltest du dich eher um Jentzsch Stellvertreter kümmern


    Der war einer der zugelosten. Habe allerhand versucht, aber nur Jentzsch von einem Konkurrenten loseisen können, und das auch erst heute. Da wird nixmehr gehen fürchte ich.


    En anderer Keeper war aktuell auch nicht auffe Transe.


    Knocher und Varvodic sind aktuell noch drauff.

  • Naja, dann solltest du schauen, Amsif zu holen, wenn er dann auf die Liste kommt. Auf die Weise hast du dann immer einen Torwart - fällt Jentzsch aus, stellst du dann Amsif auf.


    Ansonsten sehe ich deine Abwehr als Problemzone, viele Verteidiger von potentiellen Abstiegskandidaten und wirklich Punkte holen da nur Geromel und Beck

  • Ich spiel erstmal 3-5-2 bzw 3-4-3 mit Geromel, Beck und Butcher. Das waren die drei Punktstärksten Abwehrspieler im Team.


    Ich muss mal schauen ob Amsif irgendwo untergekommen ist. Ich hab am Anfang sehr professionel ein paar Wochen der Transferphase verpasst, weil ich auf den Reset gewartet hab, der aber schon passiert war, womit alle anderen schon fleissig gekauft haben...nur ich nicht -.-

  • So geht's wohl morgen los:


    Kraft - Wollscheid; Lahm; Mertesacker* - Renato Augusto; S. Bender**; Schweinsteiger; T. Kroos; Marin - Gomez; Lasogga***


    * Reinartz
    ** Holtby
    *** Cacau


    Mein bester Kader aller Zeiten denke ich. Die Erwartungen sind groß, der Druck aber ebenso ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!