A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • 5. Liga:


    BBK: Faceman hatt Wießmeier schon gedraftet und an mich weiterverkauft.


    1. LIga:


    Letzte Chancen Spieler von mir zu kaufen vorm Saisonbeginn.
    Fuchs, Helmes, Ramos, Gebhart weiterhin zum Sofort-Kaufen (aber nicht alle gleichzeitig).

  • A N Z E I G E
  • Wenn schon alle ihr Team posten, mach ich auch mal mit.



    1. Liga: Diese Saison wird schwierig. Mit Firmino, Usami, Koch und Raitala hab ich ein paar Talente, wovon vor allem Firmino und Usami teuer waren. Der Rest ist eher bescheiden und es wird da ein wenig auf die Form drauf ankommen. Ein Stoppelkamp ist momentan ja z.B. sehr gut drauf.


    4. Liga: Da schaut es eigentlich richtig gut aus, auch wenn ich keine Topnamen hab. Im Sturm hab ich genug Alternativen, gerade was Mainz angeht. Das Mittelfeld ist mit Firmino, Usami, Leitner und Koo eines der talentiertesten der Liga, das Tor ist das Selbe wie in der 1. Liga und die Abwehr schaut auch gut aus. Schulz und Amedick als erfahrene Stützen, Vorsah als starker Mann und dann wieder ein paar Talente mit Wollscheid, Basala-Mazana, Jaissle oder Diekmeier. Ebenso sind mit Simunic und Wolf noch erfahrene Leute dabei, die wieder kommen könnten.


    Comduo: Mein Sturm ist nach der letzten Saison extrem abgeflacht. Petersen kann ich nicht ersetzen, Friend ist weg und Jovanovic nur noch ein Bruchteil von dem wert, was er mal war (Müssten mal so 8 Mio gewesen sein...). Nöthe muss es richten, dafür find ich mein Mittelfeld recht gut besetzt. Die Abwehr ist solide, im Tor steht ein Stammspieler und auf der Bank sind Leute, die den Sprung zur #1 noch schaffen könnten.


    Premier League: Hier sollte ich dringend mal aufräumen. Habs mir irgendwie angewöhnt dort zu sammeln. Wenn ich dort mal den Kader halbiere, könnte ich mir einige richtige Big Names kaufen. Mal schauen, lief letzte Saison eigentlich ganz gut mit der Taktik. Es können aber gerne Angebote reinkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Es würde auch reichen, wenn man dann nur noch die Draftspieler in der Liste anzeigt. Offene Drafts sind bei mir noch Rafinha und Vida.


    Vida wird wohl nicht mehr kommen, den hat Leverkusen wieder abgegeben...

  • A N Z E I G E
  • 2. Liga:


    Meine Spieler auf dem TM sind zu dem Preis zur Leihe...wenn ihr an einem anderen Spieler interessiert seid, fragt nach


    @IncredibleJ:


    Habe dein Angebot für den Griechen von Werder im Hinterkopf


  • Das Angebot ziehe ich zurück. Dafür hab ich auf einen anderen Spieler geboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E